This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kann mir nich helfen, aber das Bild sieht eher aus als ob er gerufen hätte, NOCHMAL zwei Pils für den Aufstiegstrainer bittezwei pils für den aufstiegstrainer hadder gerufen![]()
Geniale Bilder Andy!
Dem kann ich mich nur anschließenSubba
Kann ich jetzt wenigstens mal Namen auswendig lernen und muss net immer sagen "Der Dings...der Neue halt"![]()
![]()
Musste Gestern beim Beachvolleyball auch dauernd nach den Namen von den Neuen fragen, also die Namen wußte ich, nur die Person dazu nicht![]()
Solang du net dem Sippel ein "AMEDICK!!!" hinterher schreist ist doch alles in Butter.![]()
Das wärs doch mal wir fahren mit 10 Leuten hoch und jeder sagt nen anderen Namen zu Sippel. Herr Amedick könnten Sie hier mal unterschreiben ?![]()
So, heute der Einfachheit halber die Bilder alle in einem Imageshack-Album. Hoffe es funktioniert so.
Leider sind die Bilder teilweise verschwommen, was zum einen am Regen und zum anderen an den zu schnellen Bewegungen (können die nicht mal langsamer Fußball spielen?) liegt. Hoffe man erkennt trotzdem alles und die Bilder gefallen.![]()
![]()
Anfangs Bilder von ein paar lockeren Übungen der "Reserve", dann ein paar wenige Aufnahmen vom Team "Beachvolleyball" und anschließend Bilder des kleinen Trainingskicks der "Reserve". Abschließend 4 Bilder eines spontanen Elfertrainings.
KLICK MICH
wieso endlich?Danke vielmals
Super Bilder,endlich auch mal zum vergrößeren.
Aber wo ist unsere große Hoffnung Erwin Hoffer ?
trainieren wohl schon fürs alles entscheidendeAbschließend 4 Bilder eines spontanen Elfertrainings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.