Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gelaber zu den Trainingsbildern

Echt? 15 ist Mandjeck?
default_icon_redface.gif
, dass ich den nicht erkannt hab...

wenn ich mal jetzt auf den namen von dem kleinen käme
default_icon_rolleyes.gif

den anderen kenn ich nicht aber Robles sprach ihn mit "Lukas" an.

Vor Jendrisek das ist Alexander Reith von den Amas ( ca. 1,60cm groß!) und zwischen Hornig und Hesse ist Lukas Olbrich, lustigerweise Spieler, die nicht ansatzweise Stammspieler bei den Amas sind, da die U23 und die U19 aber jeweils heute Spiele hatten, müssen halt die Ersatz der Ersatzspieler bei den Profis die Lücken füllen, doch ich denke zu 99,9% dass beide den Sprung zu den Profis erst einmal nicht schaffen werden.

Da könnte man martin auch nen Cowboyhut aufsetzen und ihm nen Colt in die Hand geben - High Noon! *spiel mir das lied vom tod - sampel*

Die Autogrammbilder mit Laki sind aber auch süß
default_icon_redface.gif

Dem kann ich mich nur anschließen
default_smile.png
Subba
default_wink.png
Kann ich jetzt wenigstens mal Namen auswendig lernen und muss net immer sagen "Der Dings...der Neue halt"
default_laugh.png

Musste Gestern beim Beachvolleyball auch dauernd nach den Namen von den Neuen fragen, also die Namen wußte ich, nur die Person dazu nicht:-)

Musste Gestern beim Beachvolleyball auch dauernd nach den Namen von den Neuen fragen, also die Namen wußte ich, nur die Person dazu nicht:-)

Bei mir scheiters im Moment auch dran, dass ich die Namen nicht den Gesichtern zuordnen kann teilweise. Ich hab schon gesagt, ich müsste bei nem Training mal nen Test machen und mich irgendwo nah an den Rand stellen und dann irgendwie so ganz laut sagen "Also dieser SIMUNEK..." und dann mal sehen, wer sich angesprochen fühlt
default_biggrin.png
nur ich glaub, da guckt dann mehr als einer
default_laugh.png

Solang du net dem Sippel ein "AMEDICK!!!" hinterher schreist ist doch alles in Butter.
default_wink.png

Das wärs doch mal wir fahren mit 10 Leuten hoch und jeder sagt nen anderen Namen zu Sippel. Herr Amedick könnten Sie hier mal unterschreiben ?
default_icon_smile.gif

Das wärs doch mal wir fahren mit 10 Leuten hoch und jeder sagt nen anderen Namen zu Sippel. Herr Amedick könnten Sie hier mal unterschreiben ?
default_icon_smile.gif

Wär der Schönheim noch da, wär das noch viel lustiger, weil der würd da noch mit machen. Der hat den früher schon immer mit Vorliebe aufgezogen. Weil das Gesicht käm sicherlich noch besser, wenn dann auch noch die Spieler anfangen ihn mit irgend nem anderen Namen anzureden
default_biggrin.png

So, heute der Einfachheit halber die Bilder alle in einem Imageshack-Album. Hoffe es funktioniert so.

Leider sind die Bilder teilweise verschwommen, was zum einen am Regen und zum anderen an den zu schnellen Bewegungen (können die nicht mal langsamer Fußball spielen?
default_biggrin.png
) liegt. Hoffe man erkennt trotzdem alles und die Bilder gefallen.
default_smile.png

Anfangs Bilder von ein paar lockeren Übungen der "Reserve", dann ein paar wenige Aufnahmen vom Team "Beachvolleyball" und anschließend Bilder des kleinen Trainingskicks der "Reserve". Abschließend 4 Bilder eines spontanen Elfertrainings.

KLICK MICH

Danke vielmals

Super Bilder,endlich auch mal zum vergrößeren.

Aber wo ist unsere große Hoffnung Erwin Hoffer ?

Hoffer heut nur beim Beachvolleyball dabei. Hab da kaum geknipst, weils ständig gepieselt hat.

Hoffe noch auf ein morgiges Nachmittagstraining. Dann gibts eventuell nochmal Nachschub... auch vom Erwin.
default_smile.png

Erwin hat sich ja auch beim Beachvolleyball fast versteckt. Aber als er dann einmal gefragt war, hat er sehr schweren Ball geholt für den es Szenenapplaus gab
default_icon_wink.gif

Danke vielmals
Super Bilder,endlich auch mal zum vergrößeren.

Aber wo ist unsere große Hoffnung Erwin Hoffer ?
wieso endlich?

schaust du dir immer nur die

kleinen vorschaubilder in der gallery an?

Abschließend 4 Bilder eines spontanen Elfertrainings.
trainieren wohl schon fürs alles entscheidende

zweite relegationsspiel
default_wink.png

Kuntz und Haber wollen wohl auch nochmal

erste liga spielen, wenn die dauernd mittrainieren.

Zurück
Oben