This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Derweil führt FCK-Chef Stefan Kuntz weiter Gespräche mit dem VfB Stuttgart. Thema: die Ausleihe von Mittelfeld- und Abwehrspieler Georges Mandjeck (20).
Aus der RP von heute:
Hoffentlich ist der Chef erfolgreich!
Auf dem neuen Mannschaftsfoto ist er aber nicht mit drauf das heißt für mich das er die Schwaben verlassen wird
Macht aber mal eine Einordnung: Kreativ vs Zerstörer im DM/ZM......so sehr ich Georges auf dem Betze gesehen habe, aber mir wird das mittlerweile zu viel auf Seiten der Zerstörer.
Weiß einer wie Damjanovic diese Position ausfüllt? Ist ja eigentlich ein DM. Ich meine...falls Abel "durchhält".
nach den ganzen verpflichtungen und testspieler die so da sind,hab ich aber das gefühl,dass kurz ohne OM spielen will. und das macht mir ein wenig angst
Also ich find das System mit zwei ZMs eigentlich gut, wenn diese sich gut abstimmen. Denke mit Bilek haben wir da auch mindestens einen "schlauen Spieler"...soweit ich ihn einschätzen kann...ist eher Gefühl![]()
ABER: Mir fehlt wie gesagt das kreative auf der zentralen Mittelfeldposition.
Dzaka hat bewiesen, dass er da sehr sehr unbeständig ist und eher der Beißer, der nach hinten zwar hervorragend arbeitet und ab und an mal einen tollen Pass nach vorne spielen kann, aber halt viel zu unbeständig, um sich wirklich drauf verlassen zu können. Spielt auch kaum noch...heute um die 10 Minuten...
Bilek hat in seinen bisherigen Spielen auch nur bewiesen, dass er in der Luft nahezu alles abräumt und den gegnerischen 10er / ZM aus dem Spieler nehmen kann. Zusammenfassend könnte man sagen: Er haut elegant dazwischen.
Kotysch ist ein absoluter Wadenbeißer...mehr nicht.
Klinger kann ich nicht einschätzen. Aber er hätte mehr gespielt, wenn er kreativ wäre.
Schulz kann ich auch kaum was zu sagen, aber sowohl hier, als auch auf TM wird er ähnlich beschrieben, wie ich Dzaka beschreibe. Mal abwarten. Hoffnungen sind jedoch nicht allzu groß, dass er der gesuchte kreative ist.
Damjanovic seh ich eher neben Amedick in der IV. Im Verein soll er laut tmlern jedoch hauptsächlich DM gespielt haben...wie kreativ das war, vermag ich nicht zu sagen. Weiß da jemand was? Sein Pass auf Sam war extraklasse...aber wenn er ein kreativer DM / ZM wäre, dann hätte Kurz das doch sicher schonmal ausprobiert...oder Kuntz (als Entdecker, nicht als Held) dem Kurz das gesteckt![]()
Und auch Mandjeck seh ich eher als "Zerstörer"...hat Kuntz ja gleich mitgesagt "gibt unserem Spiel zusätzliche Aggresivität" oder so.
Wie würdet ihr die Spieler denn einschätzen? Teilt ihr meine Analyse? Oder bin ich zu pessimistisch? Besonders zu Schulz, Mandjeck und Damjanovic würd ihr eure Meinungen gerne hören.
man könnte fast dzaka abgeben jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.