Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Georges Mandjeck

Das wars dann wohl mit nem 10er, aber Herzlich Willkommen!
default_wink.png

Macht aber mal eine Einordnung: Kreativ vs Zerstörer im DM/ZM......so sehr ich Georges auf dem Betze gesehen habe, aber mir wird das mittlerweile zu viel auf Seiten der Zerstörer.

Weiß einer wie Damjanovic diese Position ausfüllt? Ist ja eigentlich ein DM. Ich meine...falls Abel "durchhält".
Da stimm ich dir zu. Als ich da grad das gelesen hab " FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit Georges Mandjeck haben wir einen Spieler hinzugewonnen, der zusätzliche Aggressivität in unser Spiel bringen wird.“ " hab ich mich gefragt viel zusätzliche Aggressivität wir denn noch brauchen. Mandjeck kann zwar durchaus nen guten Pass spielen, aber Kreativität bringt er auch nicht allzuviel mit
default_icon_confused.gif

Naja, mal sehn...

Freu mich das er zurück ist! Hoffe er kann sich bei uns weiterhin gut entwickeln und nicht vergessen, ein geordneter Spielaufbau beruht auf einem gewonnen Zweikampf oder in Bedrängnis seinen freien Mitspieler richtig einzusetzen. Denke schon das er uns weiterbringt.

´SUPER SACHE !!!!!! KLASSE DAS ES GEKLAPPT HAT MIT Georges Mandjeck !!! Bin überzeugt das er uns weiter helfen wird !!!!!!

Ein GUTER Kolege war heute uf em Betze , sagte mir das de SCHULZ, der wo von 96 gekommen ist SUPER GUT GESPIELT HAT !!!!!!

UND JETZT NOCH MANDJECK ...... fehlt nur noch ein Stürmer und wir stehen besser da wie letzte Runde !!!!!!!

Toll! Willkommen zurück, viel Glück und alles Gute für die Saison, Georges!

Habe aber auch einige Bedenken, weil jetzt wohl kein offensiver Mittelfeldmann mehr kommt, davon mal abgesehen, dass wohl eh ohne OM geplant wurde. Ein Linksverteidiger und ein Stürmer sollen ja noch kommen, für beide Positionen wurden bisher auch Spieler getestet und unser System wird 4-4-2 mit zwei zentralen Spielern vor der Abwehr und zwei offensiven Außen lauten.

In Mandjeck sehe ich einen ähnlichen Spielertypen wie Bilek, nur etwas spielstärker. ABER: Er ist jetzt auch keiner, der Torgefahr ausstrahlt oder den tödlichen Pass spielt. Auch er ist - genauso wenig wie Bilek und Schulz - zu wenig torgefährlich. Da haben wir keinen Spieler, der offensive Stärken hat. Dennoch denke ich, dass Mandjeck gute Bälle spielen kann, dass er im Spielaufbau stark ist, dass er öffnende Pässe spielt. Heute hat man gesehen, welche Probleme teilweise auch Schulz noch hat...

Die defensivstarken 6er die Torgefahr ausstrahlen, sind doch eh nicht zu bezahlen!

Mandjeck ist für mich einer der großen Helden der Rückrunde 2008! Jetzt weiss ich auch wer auf mein neues Trikot kommt
default_wink.png

Sehr gut, macht uns in der Breite noch stärker. Denke auch, dass er sich im letzten Jahr in Stuttgart noch mal weiter entwickelt hat, wenn er auch recht wenig gespielt hat. Aber ein Jahr Trainingsbetrieb bei einem ambitionierten Bundesligisten bringt jeden Spieler in dem Alter weiter.

Sehe die Sache mit dem fehlenden OM (wenn denn wirklich niemand mehr für die Position verpflichtet werden sollte) auch nicht so tragisch:

1. In der 2. Liga spielt kaum eine Mannschaft mit einem klassischen 10er, vor allem auch, weil die wenigen, die es auf der Position in Deutschland noch gibt (Misimovic, Eduardo etc.), für einen Zweitligisten nicht zu bezahlen sind.

2. Ilicevic könnte die Position m.E. auch spielen, hat er ja auch teilweise in Fürth.

Also, warten wir doch erstmal ab.

Gruß vom HAP

Japp, bin auch auf Ilicevic gespannt. Leider hab ich ihn auch noch nicht wirklich spielen sehen, hat ja momentan wieder Verletzungsprobleme.

Schade, dass wir Ludwig von Pauli nicht verpflichten konnten. Wäre der jetzt in unserem Kader, hätte ich ohne Bedenken gesagt, der Kader mit Ausnahme eines Linksverteidigers (als Back-Up für Bugera) steht.

De Schorschl! Freut micht. Allerdings sollten wir spätestens jetzt genügend DMs haben. Wäre schön noch jemanden zu sehen, der mal nen schönen Pass spielen kann.

Sehr schön dass es uns gelungen ist diesen Mann noch einmal auszuleihen. Madjeck hat mich schon beim letzten Mal im FCK Trikot überzeugt. Mit seinen damals gerade erst 19 Jahren hat er* es geschafft sich in die Mannschaft zu spielen und hat dort konstante Leistungen gebracht. Nicht zu vergessen in welcher Situation der FCK damals war- Der Druck war megagroß- Selbst beim entscheidenden Spiel gegen Köln behielt Mandjeck die Nerven und hielt dem Druck stand, währenddessen andere Spieler diesem Druck zum wiederholten Male nicht gewachsen waren. Schade dass es uns damals nicht gelungen ist ihn weiter zu verpflichten. Umso schöner dass er nun für 1 Jahr wieder zurück kehrt.

Mandjeck ist ein junger Mann der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Sicherlich hat er sich in diesem einen Jahr bei Stuttgart noch etwas weiter entwickelt.

Einzig Negativ die mangelnde Spielpraxis da er im vergangenen Jahr doch nur recht selten zum Einsatz kam. Sollte allerdings kein Hindernis sein nach ein paar Spielen unter Wettkampfbedingungen sollte dies vergessen sein.

Bei Mandjeck wissen wir um seien Stärken. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem erneuten Gastspiel auf dem Betze und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

Ich denk mit dieser Verpflichtung sollt nun auch die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen sein. Da bisher auch alle Testspieler auf dieser Position nicht überzeugen konnten.

Jetzt noch 1 oder 2 neue Leute für die Offensivabteilung und der Kader für die nächste Saison sollte komplett sein.

nicht falsch verstehen ich freu mich das Georges wieder zurück kommt er ein feiner kerl!

Aber wo genau brauchen wir denn?

ICH WILL EIN OM!!!!!!!!!!

Sehr schön dass es uns gelungen ist diesen Mann noch einmal auszuleihen. Madjeck hat mich schon beim letzten Mal im FCK Trikot überzeugt. Mit seinen damals gerade erst 19 Jahren hat er* es geschafft sich in die Mannschaft zu spielen und hat dort konstante Leistungen gebracht. Nicht zu vergessen in welcher Situation der FCK damals war- Der Druck war megagroß- Selbst beim entscheidenden Spiel gegen Köln behielt Mandjeck die Nerven und hielt dem Druck stand, währenddessen andere Spieler diesem Druck zum wiederholten Male nicht gewachsen waren. Schade dass es uns damals nicht gelungen ist ihn weiter zu verpflichten. Umso schöner dass er nun für 1 Jahr wieder zurück kehrt.

Sicherlich hat er sich in diesem einen Jahr bei Stuttgart noch etwas weiter entwickelt.

Einzig Negativ die mangelnde Spielpraxis da er im vergangenen Jahr doch nur recht selten zum Einsatz kam. Sollte allerdings kein Hindernis sein nach ein paar Spielen unter Wettkampfbedingungen sollte dies vergessen sein.

Bei Mandjeck wissen wir um seien Stärken. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem erneuten Gastspiel auf dem Betze und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

Ich denk mit dieser Verpflichtung sollt nun auch die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen sein. Da bisher auch alle Testspieler auf dieser Position nicht überzeugen konnten.

Jetzt noch 1 oder 2 neue Leute für die Offensivabteilung und der Kader für die nächste Saison sollte komplett sein.

kann DIR nur zu 100 % zustimmen , was du so geschrieben hast !!!!!!

GANZ GENAU .....

Mandjeck ist ein junger Mann der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. !!!! UND ein KÄMPFER !!!!

Kann es nicht vllt auch sein, dass Mandjeck eine "Bonus-Verpflichtung" ist, die nicht unbedingt eingeplant war, man aber mitgenommen hat, weil die Gelegenheit günstig war und es eben ging? War zumindest einer meiner ersten Gedanken dazu...
default_wink.png

So oder so ne super Sache...

Ich glaube das Schulz noch nicht so weit ist und gerade deswegen auf der Position nochmal nachgelegt wurde

wieso siehst du das so? also ich fand schulz war gestern im spiel einer der besten...soll nicht provokant gemeint sein, vllt. hast du ja noch mehr eindrücke von schulz sammeln können als ich!

Ich glaube das Schulz noch nicht so weit ist und gerade deswegen auf der Position nochmal nachgelegt wurde

Schulz war in der Rückrunde Stammspieler bei Hannover, während Mandjeck auf kaum eine Minute kam.

Aber jetzt dürfte auch auf dieser Position der richtige Konkurrenzkampf herrschen, denn Bilek, Schulz und Mandjeck streiten sich um 2 Plätze, zuvor hatten die beiden ihren Platz zu 95% sicher.

@pp

Wir haben die ganze Vorbereitung ein System ohne OM gespielt, wie 15 andere Zweitligisten(Ausnahem Takyi bei St.Pauli und Mokhtari bei Fürth) werden auch wir ohne OM in die Saison gehen.

´SUPER SACHE !!!!!! KLASSE DAS ES GEKLAPPT HAT MIT Georges Mandjeck !!! Bin überzeugt das er uns weiter helfen wird !!!!!!

Ein GUTER Kolege war heute uf em Betze , sagte mir das de SCHULZ, der wo von 96 gekommen ist SUPER GUT GESPIELT HAT !!!!!!

UND JETZT NOCH MANDJECK ...... fehlt nur noch ein Stürmer und wir stehen besser da wie letzte Runde !!!!!!!
Kann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist?

Wir haben die ganze Vorbereitung ein System ohne OM gespielt, wie 15 andere Zweitligisten(Ausnahem Takyi bei St.Pauli und Mokhtari bei Fürth) werden auch wir ohne OM in die Saison gehen.

Denk mal,dass es da doch ne Reihe anderer Vereine geben wird,die auch mit einem OM agieren

1860 - Ludwig

KSC - Krebs

Aachen - Burkhardt

Duisburg - Yankov

Koblenz - Geißler,Melinho

Frankfurt - Coulibaly

Denk mal,dass es da doch ne Reihe anderer Vereine geben wird,die auch mit einem OM agieren

1860 - Ludwig

KSC - Krebs

Aachen - Burkhardt

Duisburg - Yankov

Koblenz - Geißler,Melinho

Frankfurt - Coulibaly

Ok, hab nicht gedacht, dass es soviel OMs noch in der Liga gibt.

Aber da sind schon einige Wundertüten dabei, bzw Leute die den Begriff Spielmacher nicht verdienen.

Ludwig ist ein Guter, ist aber mit 10 Toren eher dadurch aufgefallen als durch 5 Vorlagen.

Krebs ist ne Riesenwundertüte, hat nur vor ein paar Jahren bei Siegen in der 3.Liga was gezeigt. Da bin ich froh, dass wir von Hannover den Schulz statt Krebs geholt haben.

Burkhardt hat in 62 Spielen bei Fürth 6 Tore gemacht und 2 Torvorlagen erreicht.

Yankov wird bei TM.de als ZM geführt, hat bei Hannover in den letzten 2 Jahren 16 Spiele gemacht und keinen Scorerpunkt erzielt. Selbst in 8 Spielen bei der 2.Mannschaft hat nur eine Vorlage erzielt.

Geißler hat noch nie in einer Saison mehr als 3 Vorlagen gemacht. Melinho hat in den letzten 15 Spielen in der letzten Saison nur 1 Tor gemacht und keine Vorlage, wenn Bilek ne Wundertüte ist, dann der noch viel mehr.

Coulibaly ist für Frankfurt ordentlich, aber kein typischer OM, der sucht lieber selbst den Abschluss aus 35 m statt den Nebenmann anzuspielen, zudem wohl langsam über dem Zenit.

Wenn die meisten davon als Spielmacher zählen, dann hat der FCK da auch einen Starken. Dzaka hat in den letzten beiden Jahren knapp 60 Spiele gemacht und dabei 7 Tore und 8 Vorlagen erzielt. Eine klar besser Bilanz schafft davon nur Ludwig, und der ist erst das letzte Jahr zum ersten Mal so richtig aufgedreht. Der muss genau wie Jendrisek diese Leistung erstmal bestätigen.

Das selbe wie König Otto hab ich eben auch gedacht.

Wenn das die OM der Liga sind, dann spiel ich lieber mit garkeinem als mit einem von den Aufgeführten OM (Ludwig und mit abstrichen Takyi mal ausgenommen)

Ich gehe mal davon aus, dass Bilek und Schulz gesetzt sein werden, zumindest macht es zur Zeit den Eindruck. Frage mich dann, ob Mandjeck erst mal auf der Bank sitzen wird, oder wo er sonst spielen wird. Klar braucht man Ersatz, nur Frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, erst mal die Lücken zu stopfen, wo richtig Bedarf besteht und sich dann um den Rest zu kümmern.

denke auch das bilek und schulz dm spielen und wenn wir keinen stürmer mehr bekommen denke ich das mk sogar mandjeck als om hinter der einzigen spielen lässt bis lakic und jendrisek fit sind!

also bei aller wertschätzung für mandjeck, aber OM kann der net spielen, m.M.n. dann eher noch ne variante mit sam oder ilicevic. sollte kein OM/ZM zu bekommen sein, würde ich darauf tippen das man es mit sam versucht und dick wieder ins RM zieht...

ille ja,sam nein!

gehe halt von mandjecks 1/2 runde aus und da hat er einige gute pässe in die spitze gespielt,warten wir einfach ab was passiert!

Hoffentlich kriegen wir dzaka für ein paar euro los und wenn ziemer so spielt wie gestern sollten wir ihn auch gehen lasssen!

Zurück
Oben