This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da stimm ich dir zu. Als ich da grad das gelesen hab " FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: „Mit Georges Mandjeck haben wir einen Spieler hinzugewonnen, der zusätzliche Aggressivität in unser Spiel bringen wird.“ " hab ich mich gefragt viel zusätzliche Aggressivität wir denn noch brauchen. Mandjeck kann zwar durchaus nen guten Pass spielen, aber Kreativität bringt er auch nicht allzuviel mitMacht aber mal eine Einordnung: Kreativ vs Zerstörer im DM/ZM......so sehr ich Georges auf dem Betze gesehen habe, aber mir wird das mittlerweile zu viel auf Seiten der Zerstörer.
Weiß einer wie Damjanovic diese Position ausfüllt? Ist ja eigentlich ein DM. Ich meine...falls Abel "durchhält".
Was hat er für ne Rückennr?
auf tm hat er die 2... und die hat doch Quattara
Sehr schön dass es uns gelungen ist diesen Mann noch einmal auszuleihen. Madjeck hat mich schon beim letzten Mal im FCK Trikot überzeugt. Mit seinen damals gerade erst 19 Jahren hat er* es geschafft sich in die Mannschaft zu spielen und hat dort konstante Leistungen gebracht. Nicht zu vergessen in welcher Situation der FCK damals war- Der Druck war megagroß- Selbst beim entscheidenden Spiel gegen Köln behielt Mandjeck die Nerven und hielt dem Druck stand, währenddessen andere Spieler diesem Druck zum wiederholten Male nicht gewachsen waren. Schade dass es uns damals nicht gelungen ist ihn weiter zu verpflichten. Umso schöner dass er nun für 1 Jahr wieder zurück kehrt.
Sicherlich hat er sich in diesem einen Jahr bei Stuttgart noch etwas weiter entwickelt.
Einzig Negativ die mangelnde Spielpraxis da er im vergangenen Jahr doch nur recht selten zum Einsatz kam. Sollte allerdings kein Hindernis sein nach ein paar Spielen unter Wettkampfbedingungen sollte dies vergessen sein.
Bei Mandjeck wissen wir um seien Stärken. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem erneuten Gastspiel auf dem Betze und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.
Ich denk mit dieser Verpflichtung sollt nun auch die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen sein. Da bisher auch alle Testspieler auf dieser Position nicht überzeugen konnten.
Jetzt noch 1 oder 2 neue Leute für die Offensivabteilung und der Kader für die nächste Saison sollte komplett sein.
Ich glaube das Schulz noch nicht so weit ist und gerade deswegen auf der Position nochmal nachgelegt wurde
Ich glaube das Schulz noch nicht so weit ist und gerade deswegen auf der Position nochmal nachgelegt wurde
Kann es sein, dass deine Tastatur kaputt ist?´SUPER SACHE !!!!!! KLASSE DAS ES GEKLAPPT HAT MIT Georges Mandjeck !!! Bin überzeugt das er uns weiter helfen wird !!!!!!
Ein GUTER Kolege war heute uf em Betze , sagte mir das de SCHULZ, der wo von 96 gekommen ist SUPER GUT GESPIELT HAT !!!!!!
UND JETZT NOCH MANDJECK ...... fehlt nur noch ein Stürmer und wir stehen besser da wie letzte Runde !!!!!!!
Wir haben die ganze Vorbereitung ein System ohne OM gespielt, wie 15 andere Zweitligisten(Ausnahem Takyi bei St.Pauli und Mokhtari bei Fürth) werden auch wir ohne OM in die Saison gehen.
Denk mal,dass es da doch ne Reihe anderer Vereine geben wird,die auch mit einem OM agieren
1860 - Ludwig
KSC - Krebs
Aachen - Burkhardt
Duisburg - Yankov
Koblenz - Geißler,Melinho
Frankfurt - Coulibaly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.