This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
denk de Gerry bleibt noch ein paar jährchen
und endet dann als rentnerschreck auf der nordtribüne.
habs leider net gesehn, muss mir das video nochmal reinziehn, obNee der wird Ausbilder für den Ordnungsdienst. So wie er am Sonntag die Platzsturm verhindert hat,
habs leider net gesehn, muss mir das video nochmal reinziehn, ob
de Gerry da zu sehn ist.
hab mir vorhin ein video von dir auf yt. angesehen.auf dem ist auch gerry zu sehen...
und irgendjemand schreit bei dem "platzsturm" ganz laut: "ihr vollidioten".![]()
bist du das etwa?![]()
auf dem video sieht man wie ein "fan" einem ordner ins gesicht schlägt nur weil der ihn net auf den platz laufen lässt ! sowas muss doch echt nicht sein !
Man muss aber auch sagen das der ORdner es verstand sich ur wehr zu setzten!![]()
entschuldigt aber nicht das verhalten einiger geistesgestörten
Ich wusste gar nicht, dass ähm ähh, ich sag mal, Martin Wagner ein Mandat in unserem Verein hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.