Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gerry Ehrmann (trainiert Nachwuchs im NLZ)

habe heute bei 11-freunde ein nettes interview gefunden (etwas älter, vor dem leverkusen spiel in dieser saison). hoffe, dass es nicht schon einmal gepostet wurde...
default_icon_wink.gif

http://www.11freunde.de/bundesligen/123904?page=1

denk de Gerry bleibt noch ein paar jährchen
und endet dann als rentnerschreck auf der nordtribüne.

Nee der wird Ausbilder für den Ordnungsdienst. So wie er am Sonntag die Platzsturm verhindert hat, sollte das ja kein Problem sein:D
default_biggrin.png

Ich denke nicht das Gerry je woanders noch arbeiten wird. Er ist halt der "Sepp Maier" der Pfalz. Nur das Gerry keinen Müll von sich gibt, sowie es Maier Sepp als macht.

habs leider net gesehn, muss mir das video nochmal reinziehn, ob
de Gerry da zu sehn ist.

hab mir vorhin ein video von dir auf yt. angesehen.auf dem ist auch gerry zu sehen...

und irgendjemand schreit bei dem "platzsturm" ganz laut: "ihr vollidioten".
default_biggrin.png

bist du das etwa?
default_wink.png

nebensächlich, aber trotzdem der kleine Einwand: Wer auch immer diese Idioten waren .... man sollte ihnen in ihren kleinen Ar.... treten, denn ich hab doch echt gedacht ich seh nit richtig .... solche sau dummen Affen!!!! Gerry hätt sie dreschen solln!!

ja toll, ehrmann verprügelt eigene fans, wäre natürlich auch "genial" gewesen..
default_icon_rolleyes.gif

das die aktion saudumm und behindert war, da drüber brauchen wir net zu reden, aber amedick, gerry und kuntz haben das genau richtig geregelt..

Ich würde das auch gerne sehen, vielen Dank übrigens für deinen YTchannel, feddes Merci!

Ich finde es aber nicht, kannst du den Link posten, Danke.

Ich würde das auch gerne sehen, vielen Dank übrigens für deinen YTchannel, feddes Merci!
Ich finde es aber nicht, kannst du den Link posten, Danke.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/LL_HqTgnczI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

auf dem video sieht man wie ein "fan" einem ordner ins gesicht schlägt nur weil der ihn net auf den platz laufen lässt ! sowas muss doch echt nicht sein !

Weiss zwar nicht was das hier zu suchen hat, aber ingesammt muss man sagen das der Platzsturm gut verhindert wurde. Auch wenn es schade ist das der Platzsturm verboten wurde.

Ich bitte darum in diesem Threaqd wieder zu dem ursprünglichen Thema zu kommen.

Ansonsten muss ich hier leider etliche Posts löschen.

vielleicht sollt mer de Gerry bei so spielen hinter das westtor stellen.

da hat er Sippel eine halbzeit besser unter seiner fuchtel und kann nebenberuflich

noch ein paar watschn an durchgeknallte "fans" verteilen.

Mal wieder ausgegraben. Nicht nur unser Kapitän hat heute Geburtstag. Gerry wird heute 53 Jahre. Alles Gute!!!

Gerry Ehrmann, du bist der beste Mann!

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/XMm-8QnzOBk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Vielleicht mag jemand den Threadtitel anpassen?
default_wink.png

Herzlichen Glückwunsch, Tarzan!

Hau dem de Camargo mal eins rein!
default_biggrin.png

Reposte mal das Zitat von Steve Rhodes aus dem MK thread:

Noch was zur "Gerüchteküche"

Gerry Ehrmann bekommt keinen Vertrag mehr beim Fck. Martin Wagner bestätigte das heute im "Fanbus" auf der Hinfahrt zum Spiel.(Also Wagner war "Stargast" in dem Bus der Sportbild)

wäre echt der hammer...

wollt auch grad sagen. Woher soll Wagner sowas wissen und falls, was fällt ihm ein sowas zu sagen, bevor es offiziell gesagt wird, wenn er nicht Unruhe stifeten will.

Ich lass mich durch solche Gerüchte erstmal net aus der Ruhe bringen, das tut schon die sportliche Leistung unserer Mannschaft zur genüge...

Ich wusste gar nicht, dass ähm ähh, ich sag mal, Martin Wagner ein Mandat in unserem Verein hat.

Naja, ich denke Wagner wird Ehrmann kennen und die beiden werden sich privat unterhalten haben, sehe keinen Grund warum er sowas erfinden sollte.

Zudem wirkte Ehrmann heute sehr distanziert und stand am Ende auch nicht im Kreis.

Zurück
Oben