Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Geschlossene Threads

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Zum geschlossenen Rekdal Thread

wir hatten am ende eine sehr diffenzierte unterhaltung, wo die hebel angesetzt werden sollten. das thema hies wertneutral rekdal. ich finde es schon bedenklich das man in einem fussballforum über wlan, ärsche und den fernsehtrum von toronto diskutieren kann, das aber ein thread der den namen des trainer's trägt geschlossen wird?

was denkt ihr darüber?

Ich denke das wir nicht 5000 Threads zum Thema Rekdal brauchen.

Du kannst doch nicht allen Ernstes der Meinung sein, dass in einem Forum wertneutral diskutiert wird? Jeder hat eine Meinung zu Rekdal und dies fließt immer irgendwie in den Post mit ein!

Du kannst doch nicht allen Ernstes der Meinung sein, dass in einem Forum wertneutral diskutiert wird? Jeder hat eine Meinung zu Rekdal und dies fließt immer irgendwie in den Post mit ein!

hab ich nicht behauptet - der name des thread war einfach nur rekdal und nicht rekdal wir lieben dich oder rekdal raus.

also wertneutral

Wenn es einen Thread geben sollte, wo man über den Trainer diskitiert sollte er auch richtigerweise nur "Rekdal" heißen und nicht schon mit der Überschrift in eine Ecke geschoben werden.

Jedoch glaube ich, dass die Diskussionen schon mehrmals von Neuem begannen, der Trainer jetzt erstmal bestätigt wurde und es nur Unruhe bringt immer und immer wieder in diesem Topf zu rühren.

Wär dafür,alle Rekdalthreads zu schließen und wenn,dann nur einen "wertneutralen" zu eröffnen.

Am liebsten wär mir, wir geben endlich Ruhe.

Wär dafür,alle Rekdalthreads zu schließen und wenn,dann nur einen "wertneutralen" zu eröffnen. Am liebsten wär mir, wir geben endlich Ruhe.

bin ich deiner meinung, wenn man in einem fck fussball forum nicht über den übungsleiter der mannschaft diskutieren darf, sollte man das forum umbenenen.

die aktuellen threads:

Tach Tobias! Tach Fabian!

Tim Borowski zu den Bayern

Sätze aus den Buchstaben eines Wortes bilden...

MegamördersinnlostäglichpöbelunddummbabbelfredII

Wer raucht denn von euch?

Österreich - Verbaler Ausfall einer FPÖ-Politikerin

Kaufberatung : All in One Drucker

World of Warcraft-Thread (WoW)..

Wenn du schon die Leute nach ihrer Meinung fragst, dann lies dir auch wenigstens die Beiträge der anderen durch...

du dann auch bitte
default_wink.png

wir hatten einen der wertneutral rekdal hies und nicht rekdal versteckt sich im gebüsch. warum musste ausgerechnet der zugemacht werden?

Du sagst, wenn man nicht über den Trainer diskutieren darf wird das Forum seiner Funktion nicht gerecht. Satanischefärse hat dir 5 (!) Threads rausgesucht in denen du über unseren Übungsleiter diskutieren kannst. Wertneutralität liegt immer an einem selbst, mal ganz davon abgesehen das jeder ne Meinung zu Rekdal hat, wie auch immer sie ausfallen möge.

Du sagst, wenn man nicht über den Trainer diskutieren darf wird das Forum seiner Funktion nicht gerecht. Satanischefärse hat dir 5 (!) Threads rausgesucht in denen du über unseren Übungsleiter diskutieren kannst. Wertneutralität liegt immer an einem selbst, mal ganz davon abgesehen das jeder ne Meinung zu Rekdal hat, wie auch immer sie ausfallen möge.

der name rekdal ist wertneutraler wie der thread den ich auf dein anraten benutze
default_wink.png
ich hab hier schon 5 mal erwähnt das es mir um den thread namen ging als ich das wort wertneutral gebrauchte.

Ob nun A oder B draufsteht ist doch eigentlich egal, der Inhalt der Threads ist nahezu identisch. Nur weil man einen wertneutralen Titel hat heißt das noch lange nicht das der Inhalt dies auch ist. Mal ganz davon abgesehen dass du keine wertneutrale Diskussion führen kannst, egal über was.

Wie gesagt, mir wärs lieber,wir würden das Thema Trainer endlich mal komplett ruhen lassen,bis es wieder akut wird.

Aber jetzt hat Nagus zwangsläufig den Thread " Basler fordert Rekdals Rauswurf" aus der Versenkung geholt.

Sieht doch doof aus so ein Titel, und hat mit der aktuellen Liga 0 gemein.

Fuchs, der nach Toppmöllers Demission als Aufsichtsrats-Mitglied vom FCK Anfang Januar zum "Teammanager Sport und Mannschaft" berufen worden war, forderte, Trainer Kjetil Rekdal in Ruhe arbeiten zu lassen und eine gemeinsame Richtung einzuschlagen.

http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3121315http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3121315

Ich glaube, der Fuchs meint auch gerade uns Fans damit.

Prima Idee, das mit dem in Ruhe arbeiten lassen und eine gemeinsame Richtung einschlagen. Wir könnten es ja mal versuchen...
default_wink.png

es geht doch allein darum,dass ein thread zugemacht wurde,indem noch sehr viel diskutiert wurde(auch wenn man natürlich immer wieder auf die selben aussagen gestoßen ist) und noch viele daran spaß hatten immer wieder ihre meinung zu äusern.

in letzter zeit lief das auch sehr fair ab,jeder vertrat seine meinung und lies sich nicht davon abbringen...

da kann es in meinen augen nicht sein,dass dann andere leute,die daran keinen spass haben,einfach sagen,dass dieser thread nervt und zugemacht wird.

wir sind im moment in einer fußballlosen zeit und ich erfreue mich über jedes thema über meinen verein,über das ich in dieser zeit diskutieren kann.

mich nerven hier auch einige threads,aber ich kann und will diese nicht zumachen und würde dies auch nie fordern.

denn für mich gilt: was mich nervt oder nicht interesiert,dass ignoriere ich!!!

Ob nun A oder B draufsteht ist doch eigentlich egal, der Inhalt der Threads ist nahezu identisch. Nur weil man einen wertneutralen Titel hat heißt das noch lange nicht das der Inhalt dies auch ist. Mal ganz davon abgesehen dass du keine wertneutrale Diskussion führen kannst, egal über was.

hast du bei deiner oma an den marmeladen gläser auch immer die etikette vertauscht
default_wink.png
zum marktierten teil sag ich nichts mehr, habe alles dazu gesagt
default_wink.png

Ich glaube, der Fuchs meint auch gerade uns Fans damit.
Prima Idee, das mit dem in Ruhe arbeiten lassen und eine gemeinsame Richtung einschlagen. Wir könnten es ja mal versuchen...
default_wink.png

dann können wir uns ja bei den hackern des servers bedanken, die haben zwei wochen für himmliche ruhe gesorgt
default_wink.png

dann können wir uns ja bei den hackern des servers bedanken, die haben zwei wochen für himmliche ruhe gesorgt
default_wink.png

Hoppla! Dann bedanke ich mich doch als Erstes bei dir, da du ja offensichtlich davon ausgehst, dass wir somit das wichtigste meinungsbildende FCK-Forum sind!
default_wink.png

Die anderen Foren wurden ja nicht gehackt...

Spässje beiseite: Ich wollte halt nur noch mal darauf hinweisen, dass wir uns auf produktive Ziele, nämlich auf das Ziel des Klassenerhalts und somit unsere Unterstützung des Teams (da gehört auch der Trainer dazu), konzentrieren sollten. Nicht auf eine unproduktive Trainer-Pro-und-Contra-Diskussion.

That's all.

wir hatten am ende eine sehr diffenzierte unterhaltung, wo die hebel angesetzt werden sollten. das thema hies wertneutral rekdal. ich finde es schon bedenklich das man in einem fussballforum über wlan, ärsche und den fernsehtrum von toronto diskutieren kann, das aber ein thread der den namen des trainer's trägt geschlossen wird?

was denkt ihr darüber?

Was heißt hier differenziert. Im Basler/Rekdal-Thread schreibst du doch jetzt wieder genau das, was du im Rekdal-Thread schon mehrmals geschrieben hast. Genau das meine ich.

Hoppla! Dann bedanke ich mich doch als Erstes bei dir, da du ja offensichtlich davon ausgehst, dass wir somit das wichtigste meinungsbildende FCK-Forum sind!
default_wink.png

Die anderen Foren wurden ja nicht gehackt...

Spässje beiseite: Ich wollte halt nur noch mal darauf hinweisen, dass wir uns auf produktive Ziele, nämlich auf das Ziel des Klassenerhalts und somit unsere Unterstützung des Teams (da gehört auch der Trainer dazu), konzentrieren sollten. Nicht auf eine unproduktive Trainer-Pro-und-Contra-Diskussion.

That's all.

da gebe ich dir recht
default_smile.png
mein hauptanliegen momentan ist eigentlich, das ich kontinuität bei den spielern will und ich es für falsch halte spieler jetzt abzugeben um neue zu holen. in welchen thread sollte ich das schreiben?

Was heißt hier differenziert. Im Basler/Rekdal-Thread schreibst du doch jetzt wieder genau das, was du im Rekdal-Thread schon mehrmals geschrieben hast. Genau das meine ich.

meine einstellung ist pro-team, pro den spielern die da sind. darf man das nicht wiederholen ist dies schlecht? machen wir doch im stadion auch immer
default_wink.png

was denkt ihr darüber?

Ich habe selbst dafür gestimmt den Thread zu schließen, da sich die Diskussion immer wieder im Kreise drehte und alles was noch diskutiert wurde immer neue Interpretationen des selben Themas waren. Es wird sich nicht viel ändern bis zum Start der Rückrunde, deshalb machte es auch keinen Sinn den Thread offen zu lassen. Sollte etwas wirklich wichtiges und faktisch belegbares zum Thema kommen, dann kann er ja wieder eröffnet werden. Selbst Schwabenteufel hat dafür gestimmt das Thema erstmal ruhen zu lassen.

Was bringt es uns wenn wir uns an absoluten Nichtigkeiten aufreiben, während es eigentlich wichtigere Dinge gibt?

meine einstellung ist pro-team, pro den spielern die da sind. darf man das nicht wiederholen ist dies schlecht? machen wir doch im stadion auch immer
default_wink.png

Dir ist aber schon klar, dass ein neuer Trainer nach neuen Spielrn rufen wird und das Gefüge und die Spielweise seines Vorgängers wird ändern wollen.

Ich habe selbst dafür gestimmt den Thread zu schließen, da sich die Diskussion immer wieder im Kreise drehte und alles was noch diskutiert wurde immer neue Interpretationen des selben Themas waren.
das stimmt so nicht, wir haben uns gestern über die mannschaft unterhalten und drüber diskutiert was besser geworden ist. mann zwingt keinen mitzudiskutieren. ich schreib auch nix im User und ihr Allerwertester

Es wird sich nicht viel ändern bis zum Start der Rückrunde, deshalb machte es auch keinen Sinn den Thread offen zu lassen. Sollte etwas wirklich wichtiges und faktisch belegbares zum Thema kommen, dann kann er ja wieder eröffnet werden.
es wurde:

diarra wurde verkauft

hallenspiele verloren

testspiele gewonnen und verloren

interviews vom, trainer gegeben

wer legt fest was wichtig und das der thread über einen trainer wieder eröffnet wird?

Selbst Schwabenteufel hat dafür gestimmt das Thema erstmal ruhen zu lassen. Was bringt es uns wenn wir uns an absoluten Nichtigkeiten aufreiben, während es eigentlich wichtigere Dinge gibt?

ich will aber nicht darüber in einem fussballforum diskutieren über

User und ihr Allerwertester

Das Assoziationen - Spiel

Welches Buch lest ihr gerade

World of Warcraft-Thread (WoW)...

Der Fernsehtum von Toronto ...

meine forderung ist im 1fck-forum der rekdal-thread aufzulassen, wenn dies zu viel verlangt ist ......

Würde ein wertneutraler Rekdal-thread denn nicht auch nach sich ziehen, dass wir von jedem spieler sowie, den sportlichen verantwortlichen als auch für den vortand und den aufsichtsrat einen wertneutralen thread eröffnen?

Oder will darüber niemand wertneutral diskutieren ohne, dass sich im titel irgendeine meinung zum thema andeutet?

Zumal bin ich eigentlich ganz froh, dass man hier über mehr als nur den FCK diskutieren kann;).

was ist dir wichtiger nagus, alles zigmal durchkauen oder endlich mal ruhe im verein?

und diese ruhe sollte bei den fans anfangen.

in diesem fred wird sich doch hauptsächlich angezickt.

gestern z.b. der Schwabe und Mika.

war auch mit ein grund ihn zu schliessen und das bleibt er auch erstmal so,

vielleicht gibts ja dann mal etwas ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben