This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Jonny
Gescoutet hat Jäggi die wohl nicht, aber gekauft. Er war sportlich einfach zu schlecht beraten oder beratungsresistent. Das muss er sich schon vorwerfen lassen. Und mit seinem Rücktritt hat er es ja auch eingestanden.
Jepp, da war auch ich gerade zu kurzsichtig oder zu vorschnell an den Tasten. Er hätte sich ja durchaus Kompetenz ins Haus holen können, da hast du recht.
Jedoch muss man auch sagen:
Guter Rat ist teuer und garantiert auch keine Granaten.
Wobei auch hier gilt: Die Wahrscheinlichkeit das ein Sportdirektor geholfen hätte, ist größer als die das er geschadet hätte.![]()
Ich find Streller gut und glaube, dass der für Köln ne echte Verstärkung ist, hatte halt nur sehr starke Konkurrenz beim VfB (Tomasson, Cacau...).Also, Streller und Zivkovic sind für mich keine tollen Neuzugänge. Streller war ewig verletzt und hat bei Stuttgart auch noch nie überzeugt. Zivkovic = Ihr werdet nie deutscher Meister....
Mit einem Podolski, der im WM-Jahr zu alter Stärke zurückfinden wird, und einem positiven, vor allem siegreichen Rückrundenauftakt gegen Mainz werden die Kölner den Tabellenkeller bald verlassen und den vierten Abstieg nach 1998, 2002 und 2004 verhindern.
Denis Huber
www.sport1.de
Alles klar Herr Rommel! Bist bestimmt der beste Freund vom Weiner!!Der Rückstand auf Rang 15 beträgt nach der katastrophalen Hinrunde nur zwei Punkte. Dennoch wird der 1.FC Kaiserslautern den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit antreten müssen.
Stefan Rommel (sport1.de)
Hier die Prognose für die M****er:
www.sport1.de
Sport1-Prognose:
Auch ohne Neuverpflichtungen ist Mainz 05 höher einzuschätzen als die Konkurrenz um den Klassenerhalt. Die Mannschaft ist eingespielt ist lässt sich auch von Negativserien wie zu Beginn der Saison nicht aus der Ruhe bringen. Die Euphorie in Mainz ist ungebrochen und wird den Mainzern auf dem Weg zum Klassenerhalt behilflich sein.
Thomas Gaber
Wollte niemanden beleidigen, und reg mich auch nicht auf. Finde nur, dass manche hier manchmal zuuu arg die Vereinsbrille aufhaben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.