Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

gewalt in wolfsburg und eintracht-support

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht gab's die irgendwo in der Nähe vom Stadion zu kaufen oder er hat ihn getauscht.
default_smile.png

Den Schal hab ich das letzte mal an einem Verkaufsstand gesehen vor zwei JAhren beim Auswärtsspiel in Frankfurt (das wir 3:1 gewonnen haben)

Habe ihn damals nicht gekauft, weil ich dachte: Was will ich mit so nem Schal? Bringt mir nix.

Gestern hab ich mir gewünscht ich hätte ihn damals gekauft

an den ganzen fanbussen,ca ne 3/4 std nach spiel

das hab ich gesehen hat sogar vor meinen augen nen lautrer umgefahren zum glück blieb der unverletzt... war ein mercedes silberner... wurde der gefasst ???

das war echt furchtbar!!hab echt gedacht,der fährt welche über den haufen,war ja dann auch so.unser bus musste noch wegen einem mädchen ins krankenhaus und auf einmal kam noch ein bus (glaub schary,nicht sicher) mit polizei und haben einen ins krankenhaus gebracht,der angefahren worden ist!!unglaublich.

Das war ein Mädchen das von ner fliegenden Bierflasche am Arm verletzt wurde..

Traurig Traurig !

default_laugh.png
Hör mir blos auf! Ich wünschte diesen Satz hätten auch Wieschemann und Friedrich verinnerlicht
default_wink.png

Thomas, das Auto war dunkel und hatte ein paar Beulen und eine kaputte Rückscheibe. Das war der der wie gestört in der Menge aufs Gas getreten hat.

habe das auto auch gesehen - war das net ein bmw??? bordeaux-farben??? ich kann nur sagen: wo war denn hie rdie polizei??? sowas darf und sollte niemals vorkommen! ich bin nur froh, dass dieser scheiß fahrer gestoppt wurde... einige sagten, dass sein auto komplett zerpflückt worden war - mit recht!

ich stand im 42er-block ziemlich weit vorne.... genau hinter 2 reihen kiddies... es war sehr friedlich - von polizei wie von ordnern! vor dem getränkestand waren auch viele nette (!!!!) polizisten, welche mir mut machten und mir die trauer ein wneig nehmen wollten! aber die tränen liefen - und laufen weiter, wenn man an samstag denkt!

die keilerei ist sehr wohl auch von WOB-fans ausgegangen! ich denke nur an den einen depp vor dem GL-BUS 6!!! der pöbelte rum, fing sich eine und schrie weiter "ich merk nix - hau doch zu".. na ja, das geschah dann auch... 5-6 mann bügelten diesen deppen so richtig zusammen und alles eskalierte wohl auch dadurch!

heiß war auch die aktion mit dem motorradfahrer.... hinter den bussen am KANAL! dieser muss wohl auch gepöbelt haben.. na ja... er flog mitsamt seiner zerschlagenen maschine ins wasser... und die bullen taten ihr übriges gegen die fck-fans....

es musste knallen - dass es teilweise so heftig wurde... das war allerdings nicht so doll!

auch ich kann sagen: scheiß WOB - ich weiß, warum ich auf meinen NICKNAME stolz bin!!!

so zum schluß noch was für jeden FCK-FAN: <span>meine heimat, meine liebe.... in den farben rot-weiß-rot..... kaiserslautern 1900... ich bin treu bis in den tod!!!</span>

das hab ich gesehen hat sogar vor meinen augen nen lautrer umgefahren zum glück blieb der unverletzt... war ein mercedes silberner... wurde der gefasst ???

Das war ein Mädchen das von ner fliegenden Bierflasche am Arm verletzt wurde..

Traurig Traurig !

der schary bus war aber wegen einem im krankenhaus der angefahren wurde,das mädchen war ja bei mir im bus.

habe das auto auch gesehen - war das net ein bmw??? bordeaux-farben??? ich kann nur sagen: wo war denn hie rdie polizei??? sowas darf und sollte niemals vorkommen! ich bin nur froh, dass dieser scheiß fahrer gestoppt wurde... einige sagten, dass sein auto komplett zerpflückt worden war - mit recht!
ich stand im 42er-block ziemlich weit vorne.... genau hinter 2 reihen kiddies... es war sehr friedlich - von polizei wie von ordnern! vor dem getränkestand waren auch viele nette (!!!!) polizisten, welche mir mut machten und mir die trauer ein wneig nehmen wollten! aber die tränen liefen - und laufen weiter, wenn man an samstag denkt!

die keilerei ist sehr wohl auch von WOB-fans ausgegangen! ich denke nur an den einen depp vor dem GL-BUS 6!!! der pöbelte rum, fing sich eine und schrie weiter "ich merk nix - hau doch zu".. na ja, das geschah dann auch... 5-6 mann bügelten diesen deppen so richtig zusammen und alles eskalierte wohl auch dadurch!

heiß war auch die aktion mit dem motorradfahrer.... hinter den bussen am KANAL! dieser muss wohl auch gepöbelt haben.. na ja... er flog mitsamt seiner zerschlagenen maschine ins wasser... und die bullen taten ihr übriges gegen die fck-fans....

es musste knallen - dass es teilweise so heftig wurde... das war allerdings nicht so doll!

auch ich kann sagen: scheiß WOB - ich weiß, warum ich auf meinen NICKNAME stolz bin!!!

so zum schluß noch was für jeden FCK-FAN: <span>meine heimat, meine liebe.... in den farben rot-weiß-rot..... kaiserslautern 1900... ich bin treu bis in den tod!!!</span>

War auf jeden Fall ein dunkles Auto das plötzlich vor uns Gas gegeben hat.

Die Polizei danach ging ganz schön massiv zur Sache. Wie kann man nur einen Wolfsburger durch fahren lassen und dieser provoziert noch...

Und der Rest hinter den Bussen von Seiten der Polizei war abartig!

Das hab ich gestern auch Wolf gesagt, das es abartig ist, wie hier mit den Fans von Seiten der Polizei umgegangen wird.

Achso, Ja der Wurde aber von einem silbernen Mercedes angefahren... Aber mit nem bordeauxen auto hab ich auch noch was gehört... Was war denn Da passiert ?

wir mussten dann alle in den bus als der da angerast kam und sind dann gefahren und ich hab gesehen,dass da am fluss noch sau viel los war,also ist da einer ins wasser??

ich glaub das auto war dunkelrot,aber ich weiß jetzt gar nit mehr so genau,vielleicht liegst auch am alkohol;-)aber es wird ja wohl nur ein auto gewesen sein.

das war echt schlimm

Ganz ehrlich, abzusehen war es das es do kommen würde! Die Grünen haben aber auch nicht unbedingt zur Deeskalation beigetragen!

Ganz ehrlich, abzusehen war es das es do kommen würde! Die Grünen haben aber auch nicht unbedingt zur Deeskalation beigetragen!

Hab ich auch gestern im Wolf erzählt. Hat das alles gar nicht mitbekommen.

Man fühlt sich als Verbrecher wenn man auf ein Fussballspiel geht...

da ich ja sogar schon vor dem Spiel der Wolfsburger Zivi-Polizistin meinen Perso zeigen musste! Bin doch ein ganz braver Kerl
default_icon_wink.gif

Zur ganzen Sache:

Schon kurz nach dem Spiel kam es zum Gerangel zwischen Polizei und FCK-Anhänger. Weshalb und Warum kann ich nicht genau sagen. Daraufhin hat die Polizei ihre Streitkräfte enorm verstärkt. Zu der Zeit flogen Flaschen und andere Gegenstände. Auch eine Leuchtpatrone war zu bestaunen
default_biggrin.png

Als sich die Aktion nach 10 Minuten zu beruhigen schien, passierte die Sache mit dem PKW. Es war ein bordeaux roter VW Passat (Baujahr 00?) der wohl etwas zu schnell durch die FCK Reihen gerast ist und dabei jemand verletzt hat. Ob dieser mittlerweile sein Dellen und kaputten Rückleuchten repariert hat ist nicht bekannt
default_wink.png
. Danach wurde es zum Schauspiel von Pferdeliebhaber. Ungefähr 20 berittene Polizisten machten sich auf den Weg Richtung "Tatort". Ich hab auch ein Motorrad sehen, welches auf dem Boden lag. Wo das herkam kann ich aber leider nicht sagen. Mitten im Getümpel kam mir nur ein Wolfsburger entgegen, mit blutiger Nase und aufgeplatzter Lippe und stöhnte: "Ihr W*chser"
default_biggrin.png

Naja, war doch klar das es knallen wird nach dem Spiel. Obwohl ich sonst friedfertig bin, muß ich sagen das es jeder Wolfsburger verdient hat

ein paar auf die Nase zu bekommen der Lautern Fans nach dem Spiel provozieren will.... Selbst dran Schuld!

Zur ganzen Sache:

Schon kurz nach dem Spiel kam es zum Gerangel zwischen Polizei und FCK-Anhänger. Weshalb und Warum kann ich nicht genau sagen. [...]
das lag an einer falschen reaktion der robocobs. ein einelner WOBer hat sich nach dem spel in das lautrer lager verirrt und wurde dann von fck fans weggeschoben. (ich hab das so verstanden, dass einige geistesgegenwärtige FCK-fans verhindern wollten, dass der grüne mann von aufgebrachten lautrern den kopf abgerissen bekommt.)

die situation war bis auf einige schreie absolut friedlich und kontrolliert.

dann, als die situation geklärt war stürmten die turtles mit ihren schlagstöcken dazwischen, machten einige ninjagesten und schafften es dann eine kette zu bilden um Lautrer und Lautrer fans zu trennen um eine eskalation(?) zu verhindern. durch die anwesenheit der uniformierten fühlten sich manche halbstarke und starke provoziert und so musste es später zu den szenen am ufer kommen.

das lag an einer falschen reaktion der robocobs. ein einelner WOBer hat sich nach dem spel in das lautrer lager verirrt und wurde dann von fck fans weggeschoben. (ich hab das so verstanden, dass einige geistesgegenwärtige FCK-fans verhindern wollten, dass der grüne mann von aufgebrachten lautrern den kopf abgerissen bekommt.)
die situation war bis auf einige schreie absolut friedlich und kontrolliert.

dann, als die situation geklärt war stürmten die turtles mit ihren schlagstöcken dazwischen, machten einige ninjagesten und schafften es dann eine kette zu bilden um Lautrer und Lautrer fans zu trennen um eine eskalation(?) zu verhindern. durch die anwesenheit der uniformierten fühlten sich manche halbstarke und starke provoziert und so musste es später zu den szenen am ufer kommen.

Das war dann wohl der eine Wolfsburger, der mir entgegen kam
default_wink.png

was ich so erzählt bekommen habe, haben die ordner und die polizisten in wobu vor kompetenz nur so gestrahlt...

am lustigsten fand ich vor dem Spiel als ich bei der Eingangskontrolle meinen Geldbeutel öffnen musste! Scheinfach, Kleingeldfach, alles wollte er sehen!

Als ich dann zu ihm gesagt hab: Das ist so lächerlich! hat er zu mir gesagt entweder ich guck da jetzt rein oder du bleibst draussen! Besser wäre gewesen wenn er mir Geld reingemacht hätte
default_icon_smile.gif

Merkwürdig auch, daß ich vor drei Jahren meine Schuhe ausziehen musste

Und diesesmal einfach nur "Viel Spaß beim Spiel"
default_icon_rolleyes.gif

Jo, die Grünen waren echt roflig...

Das mim Auto hab ich nur halb mitbekommen als alle im Bus aufgesprungen + raus gerannt sind
default_biggrin.png

@ Betzi87, in welchem Bus warste denn ? ôÒ

am lustigsten fand ich vor dem Spiel als ich bei der Eingangskontrolle meinen Geldbeutel öffnen musste! Scheinfach, Kleingeldfach, alles wollte er sehen!

Als ich dann zu ihm gesagt hab: Das ist so lächerlich! hat er zu mir gesagt entweder ich guck da jetzt rein oder du bleibst draussen! Besser wäre gewesen wenn er mir Geld reingemacht hätte
default_icon_smile.gif
Ich sollte nur mal den Geldbeutel kurz aufklappen, da er wegen den ganzen Karten (EC-Karte, Führerschein,....) so dick ist. Mehr aber auch nicht. Fächer hätte ich keine aufgemacht. Da ihn mein Geldbeutel nix angeht.

Also war draußen doch recht viel Action. Hatte sowas schon vermutet bei den ganzen Sirenen. Schade das ich nicht früher raus bin. Hätte bestimmt ein paar nette Aufnahmen machen können.

also ich fands echt nicht so witzig meine freundin hat ne schnittwunde weil flaschen geworfen worden und ich hab 2 finger gebrochen

ei wir haben gar nix gemacht wir haben anunserem bus gestanden auf eimal bewarfen sich lautrer und Wob fans mit Bierflaschen un die Polizei war mitten drin. Meine freundin hat dann eine Flasche abbekommen und musste ins krankenhaus ich hielt durch bis zuhause und ging dort ins krankenhaus um mir die finger in gips legen zulassen

Zurück
Oben