habe das auto auch gesehen - war das net ein bmw??? bordeaux-farben??? ich kann nur sagen: wo war denn hie rdie polizei??? sowas darf und sollte niemals vorkommen! ich bin nur froh, dass dieser scheiß fahrer gestoppt wurde... einige sagten, dass sein auto komplett zerpflückt worden war - mit recht!
ich stand im 42er-block ziemlich weit vorne.... genau hinter 2 reihen kiddies... es war sehr friedlich - von polizei wie von ordnern! vor dem getränkestand waren auch viele nette (!!!!) polizisten, welche mir mut machten und mir die trauer ein wneig nehmen wollten! aber die tränen liefen - und laufen weiter, wenn man an samstag denkt!
die keilerei ist sehr wohl auch von WOB-fans ausgegangen! ich denke nur an den einen depp vor dem GL-BUS 6!!! der pöbelte rum, fing sich eine und schrie weiter "ich merk nix - hau doch zu".. na ja, das geschah dann auch... 5-6 mann bügelten diesen deppen so richtig zusammen und alles eskalierte wohl auch dadurch!
heiß war auch die aktion mit dem motorradfahrer.... hinter den bussen am KANAL! dieser muss wohl auch gepöbelt haben.. na ja... er flog mitsamt seiner zerschlagenen maschine ins wasser... und die bullen taten ihr übriges gegen die fck-fans....
es musste knallen - dass es teilweise so heftig wurde... das war allerdings nicht so doll!
auch ich kann sagen: scheiß WOB - ich weiß, warum ich auf meinen NICKNAME stolz bin!!!
so zum schluß noch was für jeden FCK-FAN: <span>meine heimat, meine liebe.... in den farben rot-weiß-rot..... kaiserslautern 1900... ich bin treu bis in den tod!!!</span>