G
Guest
Guest
Fckfck
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
am hügel bevor es durch den tunnel in richtung messeplatz geht
Wir hatten, vor dem Spiel, auch ein unschönes Erlebnis, konnten es aber selbst regeln.
Eine Gruppe, zumindest stark angetrunkener Jena-Fans, marschiert den Betze hoch und pöbelt völlig grundlos die Leute an.
Nicht genug damit, dann wird auch noch versucht, den Leuten die FCK-Schals zu klauen.
Aus soetwas kann sich schnell etwas Handfestes entwickeln.
Aber das war ja wohl noch relativ harmlos im Vergleich zu dem, was ich weiter oben gelesen habe.
Manchmal kann ich nicht verstehen, dass die Polizei da nicht eine größere Präsenz zeigt und dadurch soetwas im Vorfeld unterbindet.
Sorry, aber gerade bei Ostdeutschen Vereinen konnte ich vermehrt gewaltbereite Fans ausmachen und das sollte eigentlich unserer Polizei auch nicht entgangen sein.
Ich wünsche den beiden Lautrern alles Gute.
am hügel bevor es durch den tunnel in richtung messeplatz geht
Ich weiss grad nicht wo wir sind...![]()
Ne,ich hab nur den Schluss von dem Schamützel gesehen. Naja,immer dass selbe mit den Ossis. Die machen sich ihren Ruf doch selbst... Was wäre erst gewesen,wenn die verloren hätten...
mh mich wuerd auch mal interessieren, ob die leute noch in polizei gewahrsam sind oder freigelassen wurden....
Ist eben ne lange Fahrt und die Jungs vertragen nicht soviel wie wir Pfälzer![]()
das kannste bei den ostdeutschen ohne bedenken machen.. fahr da mal als wessi hin, da is immer was..
damals, im dfb pokal , erfurt oder wo des war.. sind nachm spiel ach normale fanns abgezogen woren, fahne und anderes gezockt..
Nicht vergessen,dass Lautern auch ne Menge Fans aus den neuen Bundesländern hat!
Und dass sind bestimmt nicht, die von euch beschriebenen Möchte-gern-Hools aus Lautern.
Stimmt ja, dass es im Osten weitaus mehr Caoten gibt, aber nicht pauschal alles verallgemeinern und jeden als gewaltbereiten Idioten abstempeln.
Richtig.
Der FCK gehörte auch schon vor der 98er-Meisterschaft zu den beliebtesten Clubs im Osten!
Mancher FCK-Fan findet doch, es könnte bißchen "assiger" beim Fußball sein, aber wenn dann mal richtige "Assis" am Start sind, dann sind das alles böse Verbrecher.... ohne das jetzt irgendwie gutheißen zu wollen!
Wir hatten, vor dem Spiel, auch ein unschönes Erlebnis, konnten es aber selbst regeln.
Eine Gruppe, zumindest stark angetrunkener Jena-Fans, marschiert den Betze hoch und pöbelt völlig grundlos die Leute an.
Nicht genug damit, dann wird auch noch versucht, den Leuten die FCK-Schals zu klauen.
Aus soetwas kann sich schnell etwas Handfestes entwickeln.
Aber das war ja wohl noch relativ harmlos im Vergleich zu dem, was ich weiter oben gelesen habe.
Manchmal kann ich nicht verstehen, dass die Polizei da nicht eine größere Präsenz zeigt und dadurch soetwas im Vorfeld unterbindet.
Sorry, aber gerade bei Ostdeutschen Vereinen konnte ich vermehrt gewaltbereite Fans ausmachen und das sollte eigentlich unserer Polizei auch nicht entgangen sein.
Ich wünsche den beiden Lautrern alles Gute.
genießt ihn! ist euer gutes recht, ihr habt mehr tore geschossen und gewonnen, also freut euch. aber verkloppt keine kinder, menschenskinner! wenn ihr streit wollt, dann sucht euch meintwegen leute, die das gleich wollen. aber nicht irgendwen der rumsteht. das ist arm!Eure Pauschalisierungen gegen den Osten sind ja widerlich! Man kriegt ja fast den Eindruck als sind im Westen nur liebe, gute und faire Fans unterwegs. Dann erinnert Euch mal an die Spiele von Euch gegen den SVW. Da wäret ihr froh gewesen, wenn man Euch nur angepöbelt oder Euch den Schal weggenommen hätte! Nicht das ich das gut heiße, aber wenn ich aufgrund von Einzelfällen Euer Gejammer so höre, muss ich feststellen, ihr seit gegenüber früheren Zeiten ziemliche Weicheier geworden!
Unseren Sieg werden wir trotz Eurer Pauschlisierungen genießen!!!
NUR DER FCC!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.