Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gewaltszenen nach dem Spiel gegen Jena

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch in der Gruppe gelaufen, haben nen Kreis um ein weinendes Kind gemacht.

Dumme Penner, Frauen und Kinder muss nicht sein.

Sollen sich doch mal mit unseren Prüglern messen, anstatt auf Normalos loszugehen. Aber das trauen sich de Penner nicht. Immer schön auf de unbedarften Leute!

Hat mein Bild von ostdeutschen Fußballfans aber (mal wieder) bestätigt. Habe noch keine SPiel gegen eine Ostmannschaft ohne diese Szenen erlebt.

Wir haben auch selbst solche Leute, die gerne echte Hooligans wären und überall rumpöbeln... Der Unterschied ist, dass die Leute von uns wegrennen sobald einer sich wehrt... Wie gesagt: SOllen sich mal mit den richtigenmessen und die normalen Lete in Ruhe lassen. Penner...

und wenn dann noch kinder beteiligt sind..ohne worte, aber wie becht schon sagte, so feige kennt man ja die ostdeutschen "fans"...

am hügel bevor es durch den tunnel in richtung messeplatz geht

dann war da bestimmt einer von mir dabei..kam einer und hat mir erstmal in den nacken gegriffen und gemeint ich soll doch nicht so traurig sein, war aber alleine und ein etwas älterer..hab ihn dann leicht zur zeite geschoben und kam auch gleich ein polizist, die standen direkt vor dem parkplatz

hinten dran kam dann aber der mob, hab sie nur singen gehört..ich bin ja zum parkplatz rechts vor dem tunnel.

Komisches Volk die Thüringer..

Wenn das Kinder betrifft kann das echt nicht sein....naja....sie werden vermutlich absteigen.

Ihr dürft jetzt nicht,wenn 10 von 1500 Jenenserfans sich assozial benehmen,deren ganze oder gleich mal alle ostdeutschen Fans in einen "typisch Ost" Topf werfen.

Das haben die vielen friedvollen nicht verdient.

mh waren ja nur ca. 50 die daneben standen und die noch ermuntert haben anstatt dazwischen zu gehn!

das kannste bei den ostdeutschen ohne bedenken machen.. fahr da mal als wessi hin, da is immer was..

damals, im dfb pokal , erfurt oder wo des war.. sind nachm spiel ach normale fanns abgezogen woren, fahne und anderes gezockt..

Wir hatten, vor dem Spiel, auch ein unschönes Erlebnis, konnten es aber selbst regeln.

Eine Gruppe, zumindest stark angetrunkener Jena-Fans, marschiert den Betze hoch und pöbelt völlig grundlos die Leute an.

Nicht genug damit, dann wird auch noch versucht, den Leuten die FCK-Schals zu klauen.

Aus soetwas kann sich schnell etwas Handfestes entwickeln.

Aber das war ja wohl noch relativ harmlos im Vergleich zu dem, was ich weiter oben gelesen habe.

Manchmal kann ich nicht verstehen, dass die Polizei da nicht eine größere Präsenz zeigt und dadurch soetwas im Vorfeld unterbindet.

Sorry, aber gerade bei Ostdeutschen Vereinen konnte ich vermehrt gewaltbereite Fans ausmachen und das sollte eigentlich unserer Polizei auch nicht entgangen sein.

Ich wünsche den beiden Lautrern alles Gute.

Wir hatten, vor dem Spiel, auch ein unschönes Erlebnis, konnten es aber selbst regeln.

Eine Gruppe, zumindest stark angetrunkener Jena-Fans, marschiert den Betze hoch und pöbelt völlig grundlos die Leute an.

Nicht genug damit, dann wird auch noch versucht, den Leuten die FCK-Schals zu klauen.

Aber das war ja wohl noch relativ harmlos im Vergleich zu dem, was ich weiter oben gelesen habe.

Manchmal kann ich nicht verstehen, dass die Polizei da nicht eine größere Präsenz zeigt und dadurch soetwas im Vorfeld unterbindet.

Sorry, aber gerade bei Ostdeutschen Vereinen konnte ich vermehrt gewaltbereite Fans ausmachen und das sollte eigentlich unserer Polizei auch nicht entgangen sein.

hmm keine ahnugn habe es nicht mitbekommen. Aber gute Besserung. Jaja das Schals zocken ist im Osten so ne Art volkssport! Man konnte auch im Stadton eine kleine Menge von Gewaltbereiten in der ostkurve ausmachen! Schade das solche Chaoten immer den fussball missbrauchen um sich zu hauen!

Ich bin die Treppe hinter der Ost hochgelaufen und wurde von knapp 6 Leuten bepöbelt und aufs übelste beschimpft - obwohl ich rein garnichts getan oder gesagt hatte.

Hab dann natürlich meine Fresse gehalten und gehofft, dass die Bullen (warn knapp 20m hinter mir) das alles mitbekommen haben...haben sie dann auch, und haben sich die VER**** **** (sorry, aber hab so einen hass auf die...nicht weil se gewonnen haben. sondern wegen ihres verhaltens. auf dem weg runter hats auch nochmal gerappelt, weil sie gesungen hamn: Eure Eltern gehn zum SV Waldhof) mal zur Brust genommen und teilweise in die Büsche gestoßen. (LASST DEN IN RUH, DER HAT EUCH NIX GEMACHT. DER WILL EINFACH NUR DAS SPIEL SEHN!!!)

am hügel bevor es durch den tunnel in richtung messeplatz geht

Ich weiss grad nicht wo wir sind...
default_wink.png

Ne,ich hab nur den Schluss von dem Schamützel gesehen. Naja,immer dass selbe mit den Ossis. Die machen sich ihren Ruf doch selbst... Was wäre erst gewesen,wenn die verloren hätten...

Ich weiss grad nicht wo wir sind...
default_wink.png

Ne,ich hab nur den Schluss von dem Schamützel gesehen. Naja,immer dass selbe mit den Ossis. Die machen sich ihren Ruf doch selbst... Was wäre erst gewesen,wenn die verloren hätten...

Ist eben ne lange Fahrt und die Jungs vertragen nicht soviel wie wir Pfälzer
default_icon_wink.gif

mh mich wuerd auch mal interessieren, ob die leute noch in polizei gewahrsam sind oder freigelassen wurden....

mh mich wuerd auch mal interessieren, ob die leute noch in polizei gewahrsam sind oder freigelassen wurden....

Im Normalfall wird man noch freigelassen. Es gibt aber auch die "Schnellprozesse" wo man dann am nächsten Tag dem Haftrichter vorgeführt wird. Bei ner KV oder SB wird man in den meisten Fällen freigelassen.

das kannste bei den ostdeutschen ohne bedenken machen.. fahr da mal als wessi hin, da is immer was..
damals, im dfb pokal , erfurt oder wo des war.. sind nachm spiel ach normale fanns abgezogen woren, fahne und anderes gezockt..

Nicht vergessen,dass Lautern auch ne Menge Fans aus den neuen Bundesländern hat!

Und dass sind bestimmt nicht, die von euch beschriebenen Möchte-gern-Hools aus Lautern.

Stimmt ja, dass es im Osten weitaus mehr Caoten gibt, aber nicht pauschal alles verallgemeinern und jeden als gewaltbereiten Idioten abstempeln.

Nicht vergessen,dass Lautern auch ne Menge Fans aus den neuen Bundesländern hat!
Und dass sind bestimmt nicht, die von euch beschriebenen Möchte-gern-Hools aus Lautern.

Stimmt ja, dass es im Osten weitaus mehr Caoten gibt, aber nicht pauschal alles verallgemeinern und jeden als gewaltbereiten Idioten abstempeln.

Richtig.

Der FCK gehörte auch schon vor der 98er-Meisterschaft zu den beliebtesten Clubs im Osten!

Mancher FCK-Fan findet doch, es könnte bißchen "assiger" beim Fußball sein, aber wenn dann mal richtige "Assis" am Start sind, dann sind das alles böse Verbrecher.... ohne das jetzt irgendwie gutheißen zu wollen!

Richtig.
Der FCK gehörte auch schon vor der 98er-Meisterschaft zu den beliebtesten Clubs im Osten!

Mancher FCK-Fan findet doch, es könnte bißchen "assiger" beim Fußball sein, aber wenn dann mal richtige "Assis" am Start sind, dann sind das alles böse Verbrecher.... ohne das jetzt irgendwie gutheißen zu wollen!

was geht denn mit dir???

wenn sich jemand boxen will,dann gibt es genug "anlaufspunkte", aber wenn solches *** zu feige ist,sich da zu betätigen und lieber auf unschuldige fans mit kinder einschlägt,dann muß man diese lutscher aus dem verkehr ziehen...

es is halt so, das man es von de ossis NUR so kennt, ausnahme aue.. zumindest hab ich bis jetzt da noch nix mitbekommen.. aber bsp. dresden. ok,ich find die geil, aber auswärts hät ich mehr als angst, dort hin zu fahren.. gerade als wessi

also bei aller beschissenheit und pennerei für die, die das gemacht haben, ich finde die pauschalisierung auch zum kotzen. da ist gegenüber den vielen freidlichen und anständigen nicht richtig, und vor allem auch weil der betze auch ne menge fans dort hat. regt euch über die penner auf, die sich so beschissen benommen haben aber unterlasst bitte diese pauschalpöbelei gegen alle aus den gleichen bundesländern.

union berlin, dresden, u.a. sagt doch schon alles... guckt euch mal leipzig an wenn lok en heimspiel hat dann geht da aba die lutzy .. die stadt is voll mit polizisten .. man muss leider sagen dass es ein offenes geheimnis ist, dass die ossis am schlimmsten sind, da muss man auch mal fakten nennen können und nicht übertoleranz aufweisen. klar gibt es auch friedliche aba das fällt halt dort leider am meisten auf. oder?

dennoch ist das genauso wie zu sagen: die pälzer sin alles bauern.

zweitens gehts nicht um fans von dresden, union oder was weiß ich wem sondern um jenafans. und zwar um genau diese penner die das gemacht haben.

regt euch über die auf.

Eure Pauschalisierungen gegen den Osten sind ja widerlich! Man kriegt ja fast den Eindruck als sind im Westen nur liebe, gute und faire Fans unterwegs. Dann erinnert Euch mal an die Spiele von Euch gegen den SVW. Da wäret ihr froh gewesen, wenn man Euch nur angepöbelt oder Euch den Schal weggenommen hätte! Nicht das ich das gut heiße, aber wenn ich aufgrund von Einzelfällen Euer Gejammer so höre, muss ich feststellen, ihr seit gegenüber früheren Zeiten ziemliche Weicheier geworden!

Unseren Sieg werden wir trotz Eurer Pauschlisierungen genießen!!!

NUR DER FCC!!!

ja ne,is klar... bei uns gibts auch net nur liebe,und es gibt auch brisante duelle wie frnakfurt offenbach, oder wir gegen waldhof, ksc oder frankfurt..

aber bei euch is doch jedes spiel fast nur der pure hass und hat nix mehr mit fußball zu tun..

dynamo dresden, chemnitzer fc, bfc, sachen leipzig, ect.

und widerlich war nur euer verhalten heute.. aber gegen kindern gehn, DAS ist ganz großes kino...

Das vor dem Spiel hab ich auch mitbekommen. Sie sind dann auch an den Richtigen gekommen, gell Paddy

default_icon_twisted.gif

Eure Pauschalisierungen gegen den Osten sind ja widerlich! Man kriegt ja fast den Eindruck als sind im Westen nur liebe, gute und faire Fans unterwegs. Dann erinnert Euch mal an die Spiele von Euch gegen den SVW. Da wäret ihr froh gewesen, wenn man Euch nur angepöbelt oder Euch den Schal weggenommen hätte! Nicht das ich das gut heiße, aber wenn ich aufgrund von Einzelfällen Euer Gejammer so höre, muss ich feststellen, ihr seit gegenüber früheren Zeiten ziemliche Weicheier geworden!

Unseren Sieg werden wir trotz Eurer Pauschlisierungen genießen!!!

NUR DER FCC!!!
genießt ihn! ist euer gutes recht, ihr habt mehr tore geschossen und gewonnen, also freut euch. aber verkloppt keine kinder, menschenskinner! wenn ihr streit wollt, dann sucht euch meintwegen leute, die das gleich wollen. aber nicht irgendwen der rumsteht. das ist arm!

was die pauschalisierungen angeht: da geb ich dir recht, s.o.

Zurück
Oben