Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibt es hier "Lost" Fans ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Werdest du dir die 2. Staffel ansehen ?

• Ja , aufjedenfall ...

Stimmen: 9 52,9%
  • Mal sehen ...

Stimmen: 1 5,9%
  • Nein sowas kuck ich nicht ...

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
G

Guest

Guest
Wer kuckt ab 11.9.06 die 2. Staffel von Lost ? Ich werd sie aufjedenfall kucken . Bin voll süchtig geworden . Einmal wollte ich nur kurz reinschauen um zu sehen um was es da geht aber seiddem muss ich alles kucken . Nach jeder Folge will ich gleich die nächste kucken und denk die ganze Zeit wie es da weiter gehen wird. Lost ist sowas von spannend .

Ich find das sau geil, habs extra vermieden sie auf Premiere zu schauen obwohls viel Überwindung gekostet hat
default_biggrin.png

Aber ich habs überlebt kanns gar nicht mehr erwarten

bin mal gespannt, irgendwie sollte das auch mal enden, sonst fehlt einem schon irgendwann die muse weiter zu schauen.

bin mal gespannt, irgendwie sollte das auch mal enden, sonst fehlt einem schon irgendwann die muse weiter zu schauen.
Jo finde ich auch . Aber ich hab von freunden , die schon die 2. Staffel fertig gekuckt haben , mitbekommen das in der neuen 2. Staffel fast (sogut wie keine) fragen beantwortet werden . Es wird vll. noch über 4 Staffel geben . Ich finde das sind zu viel (2 hätten gelangt) .

ich find Lost auch hamma!! wart auch schon damn lang aufn 11.9

und blad isses so weit!!!!!!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif

Meines Wissens ist Lost auf 5 oder 6 Staffeln ausgelegt. Ich hab die Folgen von Premiere aufgenommen und schau die dann wenn alles komplett ist praktisch am Stück. Welche anderen Serien ich noch schau würde jetzt hier zu lange dauern....

Wir können ja mal auflisten was für Fragen offen sind:

-Schaffen sie es mit dem Floß auf ein Boot zu treffen?

-Was ist in der Schleuse?

-Wer sind die ''anderen''?

hm....was gibts noch für Fragen?

Vorschau auf die 2.Staffel(Wer es lesen will runterscrollen):

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-Es gibt ein Pferd auf der Insel:P

Was ist das für ein Schwarzer Rauch

Was sind das für Stimmen im Wald

Wer ist dieses etwas im Wald (Roboter , Monster , Tier ...)

Was bedeutet die Zahlen

Wer ist dieser John Lock , der kennt alles , hat das Monster gesehen ... .

@timwiese990

das du was sagst von der zweiten Staffel finde ich nicht gut . Kannst du das nicht klein und weiß schreiben ?

Edit :

Für alle Lost Fans . Dieses Forum kann ich empfehlen --> http://www.lost-serie.de/forum/http://www.lost-serie.de/forum/

Ich muß sagen ich kannte LOST bis zum heutigen Datum nicht ! Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und ich konnte heute morgen nicht länger schlafen. Also verzog ich mich samt Bettzeug auf die Couch im Wohnzimmer. Fernseher an und beim zappen bin ich auf PRO7 hängengeblieben.

Dort lief heute morgen eine Folge von LOST und ich muss sagen es hat mir gefallen. Schön spannend und wirklich gut gemacht... Heute morgen sind die über die Insel irgendein Dynamit suchen. Ich glaube ich schaue mir das öfters an...

Ich muß sagen ich kannte LOST bis zum heutigen Datum nicht ! Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und ich konnte heute morgen nicht länger schlafen. Also verzog ich mich samt Bettzeug auf die Couch im Wohnzimmer. Fernseher an und beim zappen bin ich auf PRO7 hängengeblieben.

Dort lief heute morgen eine Folge von LOST und ich muss sagen es hat mir gefallen. Schön spannend und wirklich gut gemacht... Heute morgen sind die über die Insel irgendein Dynamit suchen. Ich glaube ich schaue mir das öfters an...
So wars auch bei mir . Das ist wirklich echt spannend . Wenn du einmal gekuckt hast willst du nicht mehr weg und alle Fragen beantwortet haben ... . Die wo den Film gemacht haben , haben gesagt das alles realistisch ist . Also das etwas im Wald ist nicht irgend ein Monster was es in "echt" nicht gibt . Am ende von allen Staffeln kann man alles erklären .

Edit :

Das Dynamit was die gesucht haben brauchen sie um ne luke zu sprengen . Die Folge von gestern bzw. heute war garnicht soo spannend . Es gibt viel bessere .

Nochmal ne kleine Info für die die wissen wollen was "Lost" ist . Auf Pro7 kommt ne wiederholungs Folge (ich glaub die zweitletzte) , der 1. Staffel .

meine fresse wenn ich mir den trailer da schon anschau.

ich sags euch in der letzten staffel kommen ufos, gesteuert von eisbären

und jagen die insel in die luft.

jack und locke fliehen aber vorher noch mit hilfe von fliegenden teppichen.

meine fresse wenn ich mir den trailer da schon anschau.

ich sags euch in der letzten staffel kommen ufos, gesteuert von eisbären

und jagen die insel in die luft.

jack und locke fliehen aber vorher noch mit hilfe von fliegenden teppichen.
Wie schon gesagt bei Lost ist alles realistisch . Jetzt sieht es nur so aus das es "Monster" gibt aber es können ja genau so Roboter oder so sein... .Am ende kann man alles physikalisch erklären , so die macher vom Film .

Wie schon gesagt bei Lost ist alles realistisch . Jetzt sieht es nur so aus das es "Monster" gibt aber es können ja genau so Roboter oder so sein... .Am ende kann man alles physikalisch erklären , so die macher vom Film .

jaja, die realistischen eisbär roboter
default_wink.png

ne quatsch, würd sagen wir lassen uns überraschen
default_icon_razz.gif

So 1 Folge der Staffel 2 ist fertig . War wieder richtig spannend . 1 Frage ist gelöst dafür sind jetzt 5 mehr dazu gekommen ... . Eine davon : Warum zieht dieser Lock (mit glatze) die schuhe aus als er in der lucke war ... . Vll. stimmt es ja wirklich was manche sagen das die auf der Insel alle schon längst tot sind (beim flugzeug absturz) und das Lock die ganze Insel kennt ... , aber das währe glaub zu billig einfach am ende von allen staffeln sagen das die die ganze zeit tot waren . Aber der Mann wo die ganze Zeit in der Lucke war hat man ja vorher schon gesehen und er sagte dort : man sieht sich im nächsten Leben ...
default_icon_confused.gif
.Naja mal sehen .

Und wer kuckts immoment ? Es waren jetzt ja schon paar Folgen , die auch richtig spannend waren . Das dumme ist das man immer ne ganze Woche auf die nächste Folge warten muss . Ich wette bei der letzten Staffel kommt irgend was raus wo man nie mitrechnet. Zbs. das es garkeine "Gegner" gibt ... , dass einer der "lieben" (wo immer hilft etc.) der "böse" ist ... .

Also die ersten Folgen hatten wirgekuckt...dann habe ich ein paar wegen Geschäftsreise verpasst und nicht mehr gekuckt....

Seit aber die neuen Fogen, die ja sau spannend sind, laufen kucken wir auch wieder *g*

Und Anna-Lucia(Michelle Rodriguez) ist der Hammer, die mag ich eh als Schauspielerin.....hat mir in TFTF, RE und SWAT auch sehr gut gefallen....eine richtige Bereicherung für LOST.

Hab ich auf der 1. Seite schon gelesen. Da ich aber noch gar nix gesehn hab davon kanns auch sein dass mich das net tangiert...

Zu den Gründen für den Split sag ich nur: TV-Mafia!

Irgendwie besteht doch zwischen diesem Mr.Ecko oder wie der heißt und unserem Moussa Ouattara eine gewisse Ähnlichkeit.

Beides große,"afro-amerikanische" Muskelpakete
default_biggrin.png

Kennt jemand zufällig den Link zu der Seite wo man sich alle Folgen auf Englisch angucken kann. Ich habe bei Staffel 2 die Folge 22 verpasst und würde die noch gerne ansehen, bevor ich dann die letzte Folge der 2. Staffel angucke.

Aber den Pro7 Guckern kann ich sagen, dass es jetzt nochmal richtig spannend wird in den nächsten Folgen
default_smile.png

Zurück
Oben