Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibt es hier "Lost" Fans ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Werdest du dir die 2. Staffel ansehen ?

• Ja , aufjedenfall ...

Stimmen: 9 52,9%
  • Mal sehen ...

Stimmen: 1 5,9%
  • Nein sowas kuck ich nicht ...

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ich hab mir die komplette 2. Staffel auf English bestellt. 40 Eus bei ebay. Hat niederländische, schwedische, finnische was weiß ich an Untertiteln, aber kein deutsch halt. Wie TW schon gesagt hat, deutsche Fassung 28 Eus für die halbe Staffel... Aber die neuen Folgen sind mit Sicherheit sehr spannend, Mr Eko rocks!

Irgendwie besteht doch zwischen diesem Mr.Ecko oder wie der heißt und unserem Moussa Ouattara eine gewisse Ähnlichkeit.
Beides große,"afro-amerikanische" Muskelpakete
default_biggrin.png

Bitte?

Spoiler:

Willst du damit sagen, dass moussa drogen-dealer is ?
default_laugh.png
default_biggrin.png

finde Lost auch sehr sehr faszinierend.. wie dort die spannung aufgebaut wird, unglaublich! Habe auch schon die Folgen 1-6 der 3. Sraffel gesehen
default_icon_eek.gif

Wie weit sindse denn grad mit season 2 auf pro7?

Bitte?

Spoiler:

Willst du damit sagen, dass moussa drogen-dealer is ?
default_laugh.png
default_biggrin.png

finde Lost auch sehr sehr faszinierend.. wie dort die spannung aufgebaut wird, unglaublich! Habe auch schon die Folgen 1-6 der 3. Sraffel gesehen
default_icon_eek.gif

Wie weit sindse denn grad mit season 2 auf pro7?

Heute finden die so einen Mann im Netz und nehmen ihn mit. Warscheinlich ist das einer der "anderen" ... .

Alda war das heute wieder spannend !!! Die Zeit war auf 0 , dann kamen so Symbole ... . In der Vorschau hat man gesehn das es noch so ein großer Raum unter der Erde gibt ... . Boah in der Folge kamen wieder min. 5 Frage und keine wurde beantwortet
default_biggrin.png
.

Das war die Folge wo Sayid's Vergangenheit per Flashback erzählt wurde? Mit den schönen Animationen
default_biggrin.png
...hab jetzt die komplette 2. Staffel gesehen und mit der 3. Staffel angefangen.

Habe die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen. Es kommt so wie ihr es nie erwarten würdet
default_wink.png

Habe die ersten beiden Folgen der 3. Staffel gesehen. Es kommt so wie ihr es nie erwarten würdet
default_wink.png
tjoa, könnte ich auch zu dir sagen, wegen den nächsten 4 folgen
default_biggrin.png

Vor allem nach s3.e6 willst will man nur noch wissen wie es weitergeht
default_biggrin.png
abc soll mal hinmachen!

Das war die Folge wo Sayid's Vergangenheit per Flashback erzählt wurde? Mit den schönen Animationen
default_biggrin.png
...hab jetzt die komplette 2. Staffel gesehen und mit der 3. Staffel angefangen.
default_wink.png

Ich wette der Arzt (Jack) oder Locke gehören zu den anderen
default_biggrin.png
:D ... . Schade das ich mir Lost auf Pro 7 ankucken muss ... .

Wer hat denn gestern alles die letzte Folge der 2.Staffel gesehen? Ich kann nur sagen: Respekt an die Drehbuchschreiber!

Trotz Antworten sind natürlich wieder einige Fragen aufgekommen, z.B. was soll der Fuß mit 4 Zehen?

Zum Glück hab ich Premiere, werde dort wohl die Serie weiterverfolgen ab März.

Hab auch die 2.Staffel komplett angeschaut und ich bin echt die ungeduld in person kann denn keiner von denen die schon folgen der dritten staffel gesehen haben einen spoiler thread aufmachen?

seit ein paar stunden is season 3 zu ende, das Finale war mal wieder so aufgebaut, dass nur noch mehr fragen gestellt werden müssen, pure schikane
default_sad.png

Zurück
Oben