Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibts hier Spongebob-Fans?

den schwammkopf

• zieh ich mir (fast) jeden tag rein

Stimmen: 91 78,4%
  • gugg ich nur ab und zu

Stimmen: 16 13,8%
  • kenn ich net, wer oder was issen das?

Stimmen: 9 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
Ich hab´s mir gestern jetz ma angeschaut und muss sagen, dass ich sogar lachen musst! Ich denke ich werd´s mir öfters anschaun aber nich gleich en Fan werden, sondern einfach nur weil´s gut für die Lachmuskeln is!
default_laugh.png
default_laugh.png

Ich hab´s mir gestern jetz ma angeschaut und muss sagen, dass ich sogar lachen musst! Ich denke ich werd´s mir öfters anschaun aber nich gleich en Fan werden, sondern einfach nur weil´s gut für die Lachmuskeln is!
default_laugh.png
default_laugh.png

besonders witzig finde ich de patrik, dämlich wie der manchmal ist.

oder deren stimmen, die von patrik oder spongi und das lachen von denen
default_smile.png

soll ich em rot gäwe
default_icon_wink.gif

kann das eigentlich sein das spongi die stimme von dem hier hat???

Klick

Steve Erkel schreibt man den glaub ich!

Ja, die stimmen von denen sind echt witzig! Kann man sich schon dran kaputtlachen! Aber witzig sind auch noch die Gesichter die die als machen können! Dumm dreinschaun haben se echt gelernt.

Ist mir letztens auch aufgefallen, als ich zufällig auf Alle unter einem Dach gestoßen bin und da hab ich auch sofort daran gedacht, dass das die Stimem von SpongeBob ist
default_icon_wink.gif

danke fetzi!

hatte noch was im kopf mit "square", denn sandy schrieb mal spongis name auf die anmeldeliste für das ankerwerfen (wo sich spongi die aufblasbaren muskelarme gekauft hatte).

Hey Doc, wär das nicht was für dich? Brauchst aber die Eye Toy Cam dazu.

ich hab nur die ps1, darauf wird das spiel wohl net laufen.

ich schenk meinen kindern den spongebob-film als dvd, schade dass ich ihn damals noch net so oft gesehn habe, dann wären woir wohl alle in den film gegangen.

ich hab nur die ps1, darauf wird das spiel wohl net laufen.
ich schenk meinen kindern den spongebob-film als dvd, schade dass ich ihn damals noch net so oft gesehn habe, dann wären woir wohl alle in den film gegangen.
Der Film lohnt sich absolut. Gute investition
default_icon_mrgreen.gif
SpongeBob rettet wieder alles
default_wink.png
Und das mit den Tauben Nüßchen
default_tongue.png
...will net zu viel verraten, falls du ihn noch net gesehen hast;)

nee hab ich noch net aber von den tauben nüßchen hab ich schon irgendwo mal gehört. ich lass mich mal überraschen.

Sowas kuck ich nicht . Ich find den kindisch obwohl viele Teenis den Film jedes mal kucken . Naja ist eben nichts für mich . Comik , Zeichentrick etc. kuck ich sowieso NIEEE , meistens kuck ich action und horror .

Edit :

Der Vote finde ich bischen doof . Weil ich kenn den Film aber ich kuck den nicht . Da fehlt ein Link noch
default_wink.png
.

Kennen tu ichs schon aber ich gucks nicht. Ich weiß auch net was einige aus meiner Klasse daran so toll finden.

Hat grade eben einer auf super rtl die Folge gesehen? Wo die ne BLaskapelle machen und erst alles schief geht und der thadeus aufgibt und ihn dann doch aus der scheiße reiten und der patrick schlagzeug spielt? Nää wat war dat ne geile Folge
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Spongebob hat sie übrigens alle gehabt
default_biggrin.png

spongebob.png

walker-spongebob.jpg

hehe

Zurück
Oben