Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibts hier Spongebob-Fans?

den schwammkopf

• zieh ich mir (fast) jeden tag rein

Stimmen: 91 78,4%
  • gugg ich nur ab und zu

Stimmen: 16 13,8%
  • kenn ich net, wer oder was issen das?

Stimmen: 9 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
Also ich hab mal ab un zu, da ich es ja kenne, aber auch wirklich nur maximal 1xpro Woche guck.

Absoluter Schwachsinn. Wo ist die Antwortmöglichkeit: Ist nicht wert, meine Zeit zu stehlen?

Sorry, aber wenn ihr das so seht seid ihr arm dran.

Nagut, ihr könnt die Serie scheiße finden, aber dann müsst ihr auch andere serien scheiße finden so wie simpsons oder die bundy's

Ich weiß nicht auf was ihr so steht. Aber ich schau das nicht weil das für Kinder gemacht ist (eigentlich) sondern weils einfach total hirnverbrannt lustig ist. Und ich verstehe nicht warum ihr das nicht lustig findet.

Aber naja: Jeder Jeck ist anders
default_wink.png

uns "verbindet" ja schon die liebe zum betze... *lol*

simpsons find ich saulustig, des kann man doch net vergleichen, oder?!

was kann man schon vergleichen?

Sind halt verschiedene Arten von Humor.

Gestern kam übrigens ne Simpsonsfolge die hätte man vor 30 Jahren nicht Kindern zeigen dürfen. Halt zuviel Sex drin. Heute is sowas scheiß egal.. aber sind halt verschiedene Arten von Humor.

Ist doch egal... Simspons sind lustig und Spongebob auch
default_smile.png

Und der BETZE rulet!
default_biggrin.png

Spongebob ist definitiv NICHT für Kinder gemacht, dazu ist der Humor viel zu schräg. Das gilt für die Simpsons u.ä. übrigens noch viel mehr.

Hmm.

@ Doc

hättest auch noch 'ne Funktion: "Ich guck des nich" hinzufügen sollen
default_wink.png
. So wurde ich mehr oder weniger dazu "gezwungen" >>kenn ich net, wer oder was issen das?<< zu wählen.

was ich hier schon alles an antwortmöglichkeiten hätte hinzufügen sollen
default_smile.png

aber egal, ich bin 36 und guggs immer noch gerne und es freut mich jedesmal,

wenn jemand den fred hier ausgräbt
default_smile.png
:)

Also ich guggs net jeden tag.Aber ich finds gut.

Ach ja mr.crabs ist das genaue gegenteil von wieschemann,herzog und friedrich

wieso gegenteil? der ist doch genauso geldgierig.

gut der wirft es nicht zum fenster raus, was du wohl auch gemeint hast.

also die 26 leutz wo spongebob net kenne sollte sich echt schämen

schaut mal nick oder superRTL

ich kucks nua wenn mia grad langweilig is im icq nix los is un im fernsehn nix gescheits kommt

Ab un zu tue ich es mir an wenn ich grat Langeweile hab

Da ich jetzt den Fred durschgelesen habe denke ich , daß ich ohne schlechtes Gewissen Zeichentrickserie/ filme ansehen kann

wenn nix gescheites im TV läuft guck ichs manchmal..aber echt voll mega selten

de sponge is lollisch!!! trotzdem - net ganz mei geschmack (ich bleib bei meine animes) aber luschtisch isser

hat jemand diese woche elton im tv mit dem spongebob t-shirt gesehn und weiss, wo man das erwerben kann?

bei dem allseits bekannten onlineauktionshaus hab ichs net gefunden, zumindest net in brauchbaren grössen.

hier ein bild davon:

3d38_1.JPG

Des Hemd hab ich letztens hier in der Stadt gesehen ich weiß nur nicht mehr ganz genau wo, aber werd Moin mal meine Cousine fragen denn diese war dabei und wollte es eigentlich kaufen doch die Größe war nicht da. Wenn ich es weiß kann ich Dir bescheid geben oder es evtl. besorgen und Dir zukommen lassen oder so.

Aber zu der Serie.... ich bin durch meine Tochter dazu gekommen, sie guckt ihn jeden Tag auf SRTL und zwangsläufig musste ich mitgucken und inzwischen sitz ich fast immer mit meinem Zwerg zusammen vorm TV
default_biggrin.png

Zurück
Oben