Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gibts hier Spongebob-Fans?

den schwammkopf

• zieh ich mir (fast) jeden tag rein

Stimmen: 91 78,4%
  • gugg ich nur ab und zu

Stimmen: 16 13,8%
  • kenn ich net, wer oder was issen das?

Stimmen: 9 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    116
vielleicht liegt es daran das ich noch jung bin aber sponge bob ist zurzeit der mit abstand geilste zeichentrick im fernsehn!!!!!!

"wer wohnt in einer annanas ganz tief unterm meer? spooonge bob schwammkopf!" *sing*

nicht schlecht, 25 stimmen für oder gegen spongie
default_icon_mrgreen.gif

biste dir da so sicher doc?

also ich oute mich mal als schwammkopf-hasser...
default_icon_cool.gif

wenn gerade nix anderes drauf ist dann schau ich es.ist manchmal echt wichtig aber ich schaue lieber jeden tag KING OF Queens

also der betze-spongebob ist mal der oberhammer.wäre ne coole idee für einen doppelhalter

es läuft immer noch von 19.15 - 20.15 uhr auf super-rtl... sind aber glaub ich keine neuen folgen.

Mein lieber mann ihr seid doch keine 11 mehr wie kann man sich so was ankucken mit über 20 jahren oder so nicht mal ich kuck das mehr ich habs vor 1jahr mal geschaut aber jetzt nimmer

Mein lieber mann ihr seid doch keine 11 mehr wie kann man sich so was ankucken mit über 20 jahren oder so nicht mal ich kuck das mehr ich habs vor 1jahr mal geschaut aber jetzt nimmer

hat doch mit dem alter nix zu tun, wenn einem was gefällt.

was meinst du wieviele in meinem alter (und älter) noch playstation oder ähnliches spielen?

Ich schau mir heute auch noch sehr gerne Zeichentrick an, besonders die alten Sachen (Tom & Jerry, Garfield......). Mit den meisten neuen Sachen, kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber den Spongebob kann man sich anschauen.

Der Betzi-Spongebob wär doch ein toller Doppelhalter. So mit FCK-Logo auf der Krawatte.

Ich schau mir heute auch noch sehr gerne Zeichentrick an, besonders die alten Sachen (Tom & Jerry, Garfield......). Mit den meisten neuen Sachen, kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber den Spongebob kann man sich anschauen.

Der Betzi-Spongebob wär doch ein toller Doppelhalter. So mit FCK-Logo auf der Krawatte.
Seh ich ganz genauso. Ältere Zeichentrickserien kann man sich noch ansehen und schau ich ab und an auch ganz gerne, doch der ganze neumodische scheiss gefällt mir auch net, aber wie du schon sagtest, spongebob kann man sich ansehen
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben