Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Einen Gal Alberman gab es noch bei Gladbach, ausserdem hatten die Gladbacher in den 70ern auch noch einen, der nichts gerissen hat.

Bei Gladbach spielte mal noch Gal Alberman, der aufgrund seiner Leistungen niemandem so wirklich im Kopf geblieben ist.

-- zu spät
default_wink.png

Ich hoffe, dass er bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Echt schade, dass er nicht im Trainingslager dabei war. Wenn man die Videos sieht, steigt die Vorfreude umso mehr, da jetzt Itay auch definitiv Lautrer ist - das Zusammenspiel der beiden war schon sehr stark, aber auch in Sachen Einzelaktionen können wir uns freuen, wenn Gil endlich fit ist ...

Ich vermut das mal.

Also, geht man nach den israelischen Medien (youtube-Videos), wird das "u" auch lang gesprochen und das "v" wie "w". In den deutschen Medien hat man das "u" übrigens kurz gesprochen (bei Championsleague-Spielen z.B.). Aber die Israelis werden schon wissen, wie man ihn ausspricht.

Net schlecht, wie lang lungerst du schon in dem Thread rum um den zu bringen?
default_tongue.png
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Zu der Schreibweise, ich hab in einem Schechter-Video auf Youtube auch die Schreibweise "Schecheter" gesehn. Spielen die in Israel mit hebräischen Namen hintendrauf?

....Zu der Schreibweise, ich hab in einem Schechter-Video auf Youtube auch die Schreibweise "Schecheter" gesehn. Spielen die in Israel mit hebräischen Namen hintendrauf?

Dann würden die Namen wohl auch in hebräischer Schrift geschrieben
default_wink.png

Net schlecht, wie lang lungerst du schon in dem Thread rum um den zu bringen?
default_tongue.png
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Zu der Schreibweise, ich hab in einem Schechter-Video auf Youtube auch die Schreibweise "Schecheter" gesehn. Spielen die in Israel mit hebräischen Namen hintendrauf?
Wenn du mich meinst? Das ist bei mir spontan!

irgendwie erinnert mich gil,auch wenn ich jetzt viele anfeindungen hören werden,

ein wenig an einen französischen spieler, zinedin zidan, die älteren von Euch werden

sich erinnern

duck und weg

gibs zu, Dich hat er auch an jemanden erinnert gehabt
default_wink.png

bin immer gerne behilflich
default_wink.png

Trainiert Gil eigentlich mittlerweile mit der Mannschaft? Ich hoffe, dass sich bei den 2 Israelis nicht nachher körperliche Defizite zeigen...

Aaaalso, ich bin mir 99% sicher dass die beiden als Israelis auf jeden Fall EIN körperliches "Defizit" aufweisen...
default_icon_wink.gif

Aber mal im Ernst, bei Vermouth ist davon erst seitdem er angeschlagen ist die Rede.

Aaaalso, ich bin mir 99% sicher dass die beiden als Israelis auf jeden Fall EIN körperliches "Defizit" aufweisen...
default_icon_wink.gif

Des bissje brauch mer awwer net zum Fußballschbiele!
default_wink.png

Und an sonstige körperliche "Defizite" glaube ich nicht. Wenn die beiden die Vorbereitung halbwegs mitmachen (können), sollte es diese nicht mehr geben.

Des bissje brauch mer awwer net zum Fußballschbiele!
default_wink.png

Und an sonstige körperliche "Defizite" glaube ich nicht. Wenn die beiden die Vorbereitung halbwegs mitmachen (können), sollte es diese nicht mehr geben.

Darum gehts doch. Ich meine mehrfach gelesen zu haben, dass es für Shechter eine Umstellung sein soll, so hart zu trainieren. Und wenn Vermouth eben nicht mitmachen kann, dann ist es eben noch schwieriger, bis zum Saisonstart bei 100% zu sein...

An der Stelle muß man sich auch mal fragen wie Shechter und Vermouth denn im Winter so drauf sein werden. Mediterranes Klima können wir ja nicht anbieten...
default_icon_wink.gif

Auf fck.de steht folgendes:

Mit 23 Spielern ging es zur morgendlichen Einheit zunächst auf Trainingsplatz zwei. Mit dabei auch Neuzugang Gil Vermouth, der nach längerer Verletzungspause und individuellen Einheiten bereits am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte und nun „Schritt für Schritt“, wie Marco Kurz erklärte, wieder an das Training mit dem Team herangeführt wird.

Hört sich gut an, sieht gut aus - zusammen mit dem zurückkehrenden Fortounis bilden die beiden v.a. in Sachen Kreativität mittelfristig sicherlich gute Alternativen fürs Mittelfeld.

Hier mal ein Interview von Vermouth auf spox.com:

Vermouth: "Ein Tribut an Cruyff und Papa"

In Israel ein Star, in Deutschland noch weitgehend unbekannt: Trotzdem ist Gil Vermouth nach seinem Wechsel von Hapoel Tel Aviv die Spielmacherhoffnung des 1. FC Kaisersalutern. Nach einer Leistenoperation schuftet der 25-Jährige derzeit für sein Comeback. Im SPOX-Interview spricht der Israeli über die deutsche Mentalität, seine Spielweise und die Geschichte hinter seiner Trikotnummer 14.

<a href="%7Boption%7D">http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/gil-vermouth-interview-1-fc-kaiserslautern-hapoel-tel-aviv-wechseltheater.html</a>

Zurück
Oben