Badenteufel
Well-Known Member
Einen Gal Alberman gab es noch bei Gladbach, ausserdem hatten die Gladbacher in den 70ern auch noch einen, der nichts gerissen hat.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weisst du wie man deinen Namen auf hebräisch schreibt?Er schreibt sich selbst übrigends "Vermut". Und da er es sicherlich am besten weiss...
Er schreibt sich selbst übrigends "Vermut". Und da er es sicherlich am besten weiss...
Ich vermut das mal.
....Zu der Schreibweise, ich hab in einem Schechter-Video auf Youtube auch die Schreibweise "Schecheter" gesehn. Spielen die in Israel mit hebräischen Namen hintendrauf?
Wenn du mich meinst? Das ist bei mir spontan!Net schlecht, wie lang lungerst du schon in dem Thread rum um den zu bringen?![]()
![]()
![]()
Zu der Schreibweise, ich hab in einem Schechter-Video auf Youtube auch die Schreibweise "Schecheter" gesehn. Spielen die in Israel mit hebräischen Namen hintendrauf?
Mein Gedanke dabei war, dass es in dem Fall von der Tribüne wohl sehr schwer zu entziffern ist, vgl. mit lateinischen Druckbuchstaben.Dann würden die Namen wohl auch in hebräischer Schrift geschrieben![]()
Trainiert Gil eigentlich mittlerweile mit der Mannschaft? Ich hoffe, dass sich bei den 2 Israelis nicht nachher körperliche Defizite zeigen...
Aaaalso, ich bin mir 99% sicher dass die beiden als Israelis auf jeden Fall EIN körperliches "Defizit" aufweisen...![]()
Des bissje brauch mer awwer net zum Fußballschbiele!![]()
Und an sonstige körperliche "Defizite" glaube ich nicht. Wenn die beiden die Vorbereitung halbwegs mitmachen (können), sollte es diese nicht mehr geben.
Mit 23 Spielern ging es zur morgendlichen Einheit zunächst auf Trainingsplatz zwei. Mit dabei auch Neuzugang Gil Vermouth, der nach längerer Verletzungspause und individuellen Einheiten bereits am Sonntag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen konnte und nun „Schritt für Schritt“, wie Marco Kurz erklärte, wieder an das Training mit dem Team herangeführt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.