Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gil Vermouth

Die Aussage v. MK in der heutigen RP bedeutet für mich, dass er Gil aufbauen will.

Ich denke jedoch er ist z.Zt. nicht schlechter und nicht besser wie die anderen. Gil hat den großen VORTEIL die Spielweise Itay Shechter besser zu kennen als die aktuellen FCK-Spieler.

Und Itay hängt alleine im Sturm in der Luft!

MK sollte sich das überlegen!

Auch sollte MK sein Spielsystem überdenken. Wir haben einen spielenden Mittelstürmer Shechter!

Das Spiel muss auf Vermouth/Shechter aufgebaut werden.

Wenn das MK erkennen würde, wäre er "mein" Supertrainer"!

MK muss umdenken, mehr verlange ich nicht!

hier fehlt noch deine anmerkung zum noch nicht verlängerten vertrag.

es heißt ausdrücklich, dass gil noch nicht schnell genug für die bundesliga ist. was bringt dir ein zu langsamer spieler, selbst wenn er shechters laufwege besser kennt?

ich würde ihn auch lieber heute als morgen auf dem platz stehen sehen, aber wenn kurz sagt, er müsse sich noch steigern, dann gehe davon aus dass das auch so ist.

hier fehlt noch deine anmerkung zum noch nicht verlängerten vertrag.
es heißt ausdrücklich, dass gil noch nicht schnell genug für die bundesliga ist. was bringt dir ein zu langsamer spieler, selbst wenn er shechters laufwege besser kennt?ich würde ihn auch lieber heute als morgen auf dem platz stehen sehen, aber wenn kurz sagt, er müsse sich noch steigern, dann gehe davon aus dass das auch so ist.
Wenn er in der lage ist, dem Itay die Bälle da hinzuspielen, wo er sie braucht, muß er nicht schnell sein.
default_wink.png

Ich würde den Vermouth, wenn er gesund ist, in die Startelf stellen, und solange laufen lassen, bis die Kondition alle ist. Kommt er zur HZ und in der 80sten Minute ist er platt, muß man wieder wechseln. Das find ich unnütz. Genauso wie bei angeschlagenen Spielern.

Weniger gesprächsbereit zeigt sich Kuntz im Fall von Gil Vermouth, den angeblich Hapoel Tel Aviv im Winter gerne ausleihen würde. "Davon weiß ich nichts. Wir brauchen jeden Spieler. Gil muss sich Stück für Stück verbessern. Momentan hat er es schwer, in die Mannschaft zu kommen."

als die verpflichtung des israelischen doppelpacks verkündet worden war, hatte ich irgendwie das bauchgefühl, dass vermouth im schatten shechters ein ungeahnter glücksgriff hätte werden können.

klar, es ist noch nicht aller tage abend und er war ja auch lange zeit verletzt, aber die aussage von kuntz und vor allem kurz´ statement vor geraumer zeit bzgl. vermouths physikalischen defiziten, lassen die hoffnung auf eine baldige verstärkung etwas schwinden.

zumal er damals ja auch schon seine schwierigkeiten in der vergleichsweise weitaus schwächeren liga in belgien hatte.

interessant übrigens dass (offenbar) tel aviv immer als gils auffangbecken in erscheinung tritt, wenn es mal nicht so läuft.

ist ja wie die mama, die froh ist, ihren sohn der ungeliebten schwiegertochter wieder entreißen zu können, um ihn endlich wieder betüddeln zu können.

ich hoffe, vermouth kneift die arschbacken zusammen und versucht alles, sich hier durchzubeißen.

wenn er wieder "umkippen" sollte, kann er eine karriere in interessanteren fussballligen endgültig knicken.

stichwort training:

kann einer der kiebitze über vermouths trainingsleistungen genaueres verkünden?

Oh nee,nicht ein zweiter Fall Micanski

sicher spielen Fortounis und De Wit recht stark,aber das Gil immer nocht nicht zum Einsatz kommt,gibt mir doch zu denken

Fehleinkauf ?

Ich Würde Gil noch nicht als Fehleinkauf abstempeln. Immerhin war er

lange verletzt und konnte noch nix zeigen. Von ihm erhoffe ich mir einiges

in der Rückrunde. Und Itay wird auch von ihm noch profitieren.

Ich Würde Gil noch nicht als Fehleinkauf abstempeln. Immerhin war er
lange verletzt und konnte noch nix zeigen. Von ihm erhoffe ich mir einiges

in der Rückrunde. Und Itay wird auch von ihm noch profitieren.

Find ich auch, mal abwarten, was nach der Hinrunde und einer ordentlichen Vorbereitung für ihn drin ist.

@ Vega

Ich denk das Eschder meinte, das es physisch und nicht physikalisch heißen müßte.
default_wink.png

Eine Leihe zurück nach Israel macht für uns ja wohl auch überhaupt keinen Sinn. Wenn sein Problem die noch nicht stattgefundene körperliche und mentale Anpassung an Deutschland ist (und ihm unsere sportliche Leitung das grundsätzlich zutraut), dann muss er natürlich hierbleiben, auch wenn er nicht spielt. Wenn man ihm das nicht zutraut, kann man ihn abschreiben und auch direkt zurückverschenken. Ein weiteres Mitschleppen a la Micanski bringt dann niemandem was... außer vielleicht Shechter damit der seinen Kumpel behält
default_wink.png

sieht grad so aus, als wird das dieses jahr nichts mehr mit ihm.

schade, hatte recht grosse hoffnungen in ihn gesetzt.

noch grössere als in Shechter.

kann man nur hoffen, dass er ne ordentliche vorbereitung auf die

rückrunde hat und vor allem verletzungsfrei bleibt, dann könnte er uns in

der rr noch sehr helfen. hoffe ich zumindest.

Dass man ihn u.a. als Bezugsperson zu Shechter geholt hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. In erster Linie wollte man Shechter. Beide sind aber mehr als Teamkollegen - wohl auch ein Mentalitätsunterschied. Dass man Vermouth aber auch deshalb geholt hat, weil er mit Shechter auf dem Platz harmoniert (70-80% Vorlagen zu seinen Toren), bestätigt unser Cheffe in folgendem Video. Interessante Aussage von Kuntz ab Minute 1:11 und 8:00:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4zTpqe6lPyo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Dass man ihn u.a. als Bezugsperson zu Shechter geholt hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. In erster Linie wollte man Shechter. Beide sind aber mehr als Teamkollegen - wohl auch ein Mentalitätsunterschied. Dass man Vermouth aber auch deshalb geholt hat, weil er mit Shechter auf dem Platz harmoniert (70-80% Vorlagen zu seinen Toren), bestätigt unser Cheffe in folgendem Video. Interessante Aussage von Kuntz ab Minute 1:11 und 8:00:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4zTpqe6lPyo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Weint der Vermouth bei 1:33, als Shechter auf dem Betze aufläuft?

Was ist denn mit Vermouth? Ich wunder mich irgendwie. Wieso holt man Leute die dann nicht zum Einsatz kommen? Dann soll man doch bitte vorher überlegen ob man einen Spieler brauchen kann. So locker sitzt das Geld bei uns nicht.

du scheinst dich ja gut auszukennen, markokurz4ever, scheinbar besser als Kuntz, Kurz und Fehse.

bewirb dich doch mal als hellseher, würde uns ne menge geld sparen
default_wink.png

Was ist denn mit Vermouth? Ich wunder mich irgendwie. Wieso holt man Leute die dann nicht zum Einsatz kommen? Dann soll man doch bitte vorher überlegen ob man einen Spieler brauchen kann. So locker sitzt das Geld bei uns nicht.

Ja genau... Ich glaube auch... K&K haben Vermouth bestimmt nur zum Warmsitzen der Ersatzbank gekauft! Damit die Spieler nach ihrer Auswechslung auch schön warm haben. Wenn man dann die Erkrankungseinsparungen dieser Spieler auf Vermouths Ablöse umlegt war das ein Geniestreich...
default_icon_rolleyes.gif
(Wer hier glaubt den Sarkasmus zu erkennen, der..... hat damit sicher Recht)

Ich will @markokurz4ever sicher nicht in Schutz nehmen , aber die schlauen Antworten von einigen finde ich dann auch nicht gut.

Sarkasmus hin oder her , aber einen Amri hat man auch nicht für Bank warm halten geholt. Den ganze Hick-hack mit Gil Vermouth und Shechter hätte ich persönlich überhaupt nicht so lange mitgemacht , dadurch hat man viel Zeit verloren.

Passiert halt manchmal, dass ein Spieler nicht die Leistung bringt, wie man erwartet. Ist doch normal, dass da auch mal ein Spieler wie Amri dabei ist, der dann nunmal ein Fehlgriff war.

Aber Vermouth würde ich noch nicht abschreiben. Wenn er ne gute Vorbereitung hat, kommt in der Rückrunde vielleicht noch was von dem.

Mal davon abgesehn, dass sich Gil jetzt erst wieder verletzt

hat,hat MarcoKurz4ever net ganz unrecht. Bis jetzt fällt Gil nur

als Itays best Friend auf. Und sorry, aber wenn ich 2-3 Monate

auf 2 Spieler ,für wichtige Positionen bei uns , warte und

fast 4 Mio. ausgebe (was für uns unfassbar viel Asche ist) ,dann

kann man wohl wenigstens erwarten,dass se besser einschlagen

wie derzeit.

Und da ja Beide Wunschtransfers von Kuntz waren, muss sich

selbiger auch mal Kritik gefallen lassen,dass er sich hier evtl. mal

verspekuliert und zu lange gewartet hat ,bzw. es hätte anders

lösen können....

Zurück