This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn er in der lage ist, dem Itay die Bälle da hinzuspielen, wo er sie braucht, muß er nicht schnell sein.hier fehlt noch deine anmerkung zum noch nicht verlängerten vertrag.
es heißt ausdrücklich, dass gil noch nicht schnell genug für die bundesliga ist. was bringt dir ein zu langsamer spieler, selbst wenn er shechters laufwege besser kennt?ich würde ihn auch lieber heute als morgen auf dem platz stehen sehen, aber wenn kurz sagt, er müsse sich noch steigern, dann gehe davon aus dass das auch so ist.
Weniger gesprächsbereit zeigt sich Kuntz im Fall von Gil Vermouth, den angeblich Hapoel Tel Aviv im Winter gerne ausleihen würde. "Davon weiß ich nichts. Wir brauchen jeden Spieler. Gil muss sich Stück für Stück verbessern. Momentan hat er es schwer, in die Mannschaft zu kommen."
@Vega,
aus welchem Bericht ist diese Aussage von Kuntz?
sorry. klinge hatte diesen im "Presse - was die anderen...." gepostet:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...-magath-mehmedi-nuernberg-nikci-augsburg.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1111/Artikel/vfl-wolfsburg-markus-henriksen-interesse-junuzovic-pilar-magath-mehmedi-nuernberg-nikci-augsburg.html
What?und vor allem kurz´ statement vor geraumer zeit bzgl. vermouths physikalischen defiziten, lassen die hoffnung auf eine baldige verstärkung etwas schwinden.
Holy shit!!!Fehleinkauf ?
Ich Würde Gil noch nicht als Fehleinkauf abstempeln. Immerhin war er
lange verletzt und konnte noch nix zeigen. Von ihm erhoffe ich mir einiges
in der Rückrunde. Und Itay wird auch von ihm noch profitieren.
*hust* Physis *hust* *HUST* physik *HUST*ich find jetzt nicht, wo und wann er das sagte, aber kurz sagte mal sinngemäß, dass seine gegenspieler vermouth in seiner momentanen körperlichen verfassung auffressen würden.
so oder so ähnlich.
*hust* Physis *hust* *HUST* physik *HUST*![]()
Dass man ihn u.a. als Bezugsperson zu Shechter geholt hat, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. In erster Linie wollte man Shechter. Beide sind aber mehr als Teamkollegen - wohl auch ein Mentalitätsunterschied. Dass man Vermouth aber auch deshalb geholt hat, weil er mit Shechter auf dem Platz harmoniert (70-80% Vorlagen zu seinen Toren), bestätigt unser Cheffe in folgendem Video. Interessante Aussage von Kuntz ab Minute 1:11 und 8:00:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4zTpqe6lPyo?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Was ist denn mit Vermouth? Ich wunder mich irgendwie. Wieso holt man Leute die dann nicht zum Einsatz kommen? Dann soll man doch bitte vorher überlegen ob man einen Spieler brauchen kann. So locker sitzt das Geld bei uns nicht.
er ist verletzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.