This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dito!ERVIN SKELA ! Keinen weiteren Kommentar !
Dann würde ich eher Jäggi wählen weil er Henke geholt hat ... !Zuerst wollte ich Henke wählen - was aber semantisch nicht korrekt gewesen wäre, da man ja nur enttäuscht werden kann, wenn man zuvor höhere Erwartungen hatte. Die hatte ich in seinem Fall nicht. Somit war ich höchstens von der Verpflichtung Henkes und vom (verspäteten) Zeitpunkt seiner Entlassung enttäuscht.
So muss die Wahl zwischen Skela und Engelhardt fallen - und die Waage neigt sich "zugunsten" von Skela...
Das macht Sinn! Der steht aber seltsamerweise nicht auf der Liste...Dann würde ich eher Jäggi wählen weil er Henke geholt hat ... !
Ervin Skela die Null
ne mehrfachauswahl wär schon nicht schlecht...
Genau das wollte ich auch grad schreiben - auch wenn mir die Entscheidung schwer fälltDie größte Enttäuschung kann aber eigentlich nur eine sein...![]()
spielt-jeden-an-außer-mich-marco-engelhardt kommt hier ja scheinbar ziemlich gut weg, obwohl er NIE besser war als skela. der kreisel hat wohl weit mehr bälle gehalten als die pirouette...
daher :
Unser Nationalspieler : Marco Engelhardt !
also eigentlich müsste man alle anklicken, hab mir von allen mehr erwartet.
zwar keine wunderdinge aber dennoch mehr als sie gezeigt haben.
skela:
als er kam dachte ich, aus ihm kann man noch was rausholen.
er spielte zwar bei seinen anderen vereinen auch nicht gerad überragend, ich hoffte aber trotzdem, dass er bei uns nochmal nen satz nach vorne macht.
pletsch:
ein erfahrener profi, von dem ich auch mehr erhoffte. Jonny hatte recht, er hätte ihn nicht geholt.
jancker:
bei ihm hoffte ich darauf, dass er nochmal an die alte leistungsfähigkeit herankommt. dass er nicht mehr so stark sein würde, was ihn zum nationalspieler machte war mir auch klar aber ich hatte mir doch ein wenig mehr erhofft.
henke:
bei ihm wusste keiner so recht, was man von ihm erwarten konnte.
auch bei ihm hoffte ich darauf, dass er einiges umsetzen könnte, was er bei hitzfeld gelernt hat. leider hat er bei ihm nicht gelernt, wie man mit misserfolg umgeht.
engel:
noch mehr wie bei skela erhoffte ich mir einen grossen leistungsschub. leider blieb dieser durch die ganzen umstände aus. erst schien sforza im weg zu sein, dann stand er sich selbst im weg und zuletzt die fans. sollte er in nürnberg aus seinem loch herausfinden, bin ich mir sicher, dass er noch ein sehr guter wird.
bei jedem hier aufgeführten habe ich mir nach der verpflichtung einiges erhofft.
wie man an dem ganzen post sieht, habe ich zuviel hoffen müssen, leider.
da ich mich nicht für einen spieler entscheiden kann, fällt die wahl für mich auf "andere®", nämlich die fans.
die fans waren die grösste enttäuschung der saison.
zu spät erkannte man, dass es doch nur gegen den abstieg gehen wird.
nach den siegen der ersten spiele traäumten einige schon wieder mehr, als von einem gesicherten mittelfeldplatz. diese träumerei endete ind sinnlosen pfiffen und hatte ihren höhepunkt mit der blocksperre.
auch wir waren an der vorrunde beteiligt, in der alles verbockt wurde, nicht nur die mannschaft!
deshalb solte man sich auch mal selbst fragen, ob man alles für den klassenerhalt gegeben hat, bevor man einzelne spieler an den prnager stellt!!!
die fans waren die grösste enttäuschung der saison.
zu spät erkannte man, dass es doch nur gegen den abstieg gehen wird.
nach den siegen der ersten spiele traäumten einige schon wieder mehr, als von einem gesicherten mittelfeldplatz. diese träumerei endete ind sinnlosen pfiffen und hatte ihren höhepunkt mit der blocksperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.