Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Größte Enttäuschung der Saison?

Hier das Voting

• Ervin Skela

Stimmen: 63 60,6%
  • Marcelo Pletsch

Stimmen: 6 5,8%
  • Berkant Göktan

Stimmen: 3 2,9%
  • Carsten Jancker

Stimmen: 5 4,8%
  • Michael Henke

Stimmen: 11 10,6%
  • Marco Engelhardt

Stimmen: 13 12,5%
  • ein anderer

Stimmen: 3 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skela! mehr muss man net sagen!
SKELA!!!

und Skela war schlechter als Engel.Wenn Skela einen Ballverlust hatte

(war ja nicht so selten) dann is er einfach stehn geblieben und hat blöd aus der Wäsche geguckt.Engelh hat wenigstens noch versucht,wenn auch ohne Erfolg,den Ball wieder zu bekommen!!!

Jetzt haben die Fans schuld,dass wir abgestiegen sind ?! Sorry, das ist ja Käse! So hohen Einfluß hat man als Fan ja nicht. Wenn in jedem Spiel 50000 gekommen wären und ein Megasupport geliefert hätten, würden wir genauso dastehen. Was können wir dafür, dass die halbe Mannschaft ihre Leistung nicht abruft? Ihr könnt kommen mit Verunsicherung durch die Fans aber als Profi musst du das einfach wegstecken. Und was haben Erwartungen der Fans mit den Spielern zu tun? Der Trainer hat die Ziele zu stecken und sonst niemand. Die Fans sollten ein nettes Zubrot für die Spieler sein aber so nen reisen Einfluss auf die Mannschaft nehmen sie nun auch nicht.

Ach ja und die Verlierer der Saison sind diejenigen, die regelmäßig in TV-Shows saßen und die gleichen Phrasen von wegen: "Nächstes Spiel wird alles besser!" etc., droschen.

Ich hät ja gern mehr angekreuzt aber ging ja nur einer,dann SKELA!

Absolute Enttäuschung,von wegen Führungsspieler,war wohl nix.

Er hatte nur wenige Spiele wo er mal annähernd das zeigen konnte was er sollte.

Einmal FCK immer FCK

@ Doc:

Dein Post von Seite eins trifft den Nagel auf den Kopf. Das mit den Fans wollte ich auch noch schreiben, als ich den Threadtitel grad sah.

Zu Pletsch nochmal:

Hatte schon vor der Saison, als sein Transfer bekannt gegeben wurde, so ein mulmiges Gefühl. Hatte das damals aber nur kurz hier beschrieben, da ich auch ihm eine Chance geben wollte.

Hoffen wir, dass ein solcher Thread in einem Jahr unnötig sein wird.

Engelhardt war in spielerischer Hinsicht eine große Enttäuschung, hat aber wenigstens kämpferisch überzeugt. Die größte Enttäuschung bei den Spielern war dann aber doch Skela, der die Saison gut anfing, aber kontinuierlich abgebaut hat. Der hat die Jungen bis zu Erschöpfung rennen sehen - er selbst war sich zu schade zum Rennen... Ich glaub, der war nur nass, wenns mal geregnet hat während des Spiels.

Jetzt haben die Fans schuld,dass wir abgestiegen sind ?! Sorry, das ist ja Käse! So hohen Einfluß hat man als Fan ja nicht. Wenn in jedem Spiel 50000 gekommen wären und ein Megasupport geliefert hätten, würden wir genauso dastehen. Was können wir dafür, dass die halbe Mannschaft ihre Leistung nicht abruft? Ihr könnt kommen mit Verunsicherung durch die Fans aber als Profi musst du das einfach wegstecken. Und was haben Erwartungen der Fans mit den Spielern zu tun? Der Trainer hat die Ziele zu stecken und sonst niemand. Die Fans sollten ein nettes Zubrot für die Spieler sein aber so nen reisen Einfluss auf die Mannschaft nehmen sie nun auch nicht.

hier gehts ja nicht drum, wer schuld ist, sondern von wem man am meisten enttäuscht ist, auch wenn wir fans auch eine mitschuld tragen. man denke nur an die pfiffe gegen engel.

ich bin von den fans enttäuscht, da sie zu wenig die mannschaft unterstützten, um unseren FCK vor dem fall zu bewahren.

hier gehts ja nicht drum, wer schuld ist, sondern von wem man am meisten enttäuscht ist, auch wenn wir fans auch eine mitschuld tragen. man denke nur an die pfiffe gegen engel.
ich bin von den fans enttäuscht, da sie zu wenig die mannschaft unterstützten, um unseren FCK vor dem fall zu bewahren.

Wieviel Fans sind immer zu Auswärtsspielen gefahren um sich ne Packung abzuholen? Die Unterstützung war doch gut für im Verhältnis zur Leistung der Mannschaft. Ich weiß nicht, wie das bei andern Vereinen abgelaufen wäre. Bestes Beispiel ist Gladbach, die haben ja total den Sinn für Realität verloren.

auswärts war die stimmung immer gut, zu 90% besser als daheim.

aber sollte es eigentlich nicht umgekehrt sein?

(möchte jetzt hier aber keine "gute fans / schlechte fans" - diskussion, die hatten wir schon zur genüge)

Henke , Kein Weiterer Kommentar
default_wink.png

=> WEIL ER DIE GANZEN FLOPS WIE SKELA , PLETSCH , GÖKTAN !!! GEHOLT HAT !!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Ich muss sagen, ich kann verstehen, was der Doc meint. In dieser Saison hat größtenteils einfach nichts zusammen gepasst. Weder die Einstellung der Mannschaft zum Spiel noch das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans. Allerdings war Letzteres in dieser Saison besonders angegriffen. Am Anfang hatte ich noch etwas Verständnis für die Fans, dass sie ihrem Unmut Luft machen mussten. Aber dann hat sich das immer weiter hoch geschaukelt, dass schon gepfiffen wurde, sobald der erste Fehlpass (beispielsweise bei Engelhardt) gespielt wurde... Und spätestens das war dann wirklich enttäuschend.

Im Verhältnis zur Leistung war die Stimmung auch zu Hause gut. Aber wie gesagt, die Stimmung der Fans schlägt sich nicht so stark auf die Spieler nieder auch wenn es von den Spielern immer wieder gepredigt wird. Natürlich sollten sie sich bei Heimspielen wohler fühlen aber soviel macht das nicht aus.

Eine Frage stellt sich für mich sowieso schon ein ganzes Leben: Wieso kann man Auswärts nicht so spielen wie zu Hause? Ist ja in unteren Klassen schon zu bemerken, dass man zu Hause offensiver und erfolgreicher spielt und da sind teilweise nur 100 Zuschauer. Wär ne Frage für nen neuen Thread.
default_smile.png

Naja egal, keine Stimmungsdiskussion mehr hier!
default_wink.png

Skela!!!

War einfach net seine Saison! Der hat mich net überzeugt und ass getan was alle von ihm erwartet hatten!

Skela war sicher einer über den ich mich aufgeregt habe und ich konnt nix mit ihm anfangen. Ich fands einfach grauenvoll ihn spielen zu sehen. Aber das war mir eben schon vorher klar, bever er zu uns kam. Deshalb bin ich für Henke. Hab mir mehr von ihm erwartet. An zweiter Stelle is Pletsch. So ne faule Sau......hat zwar außerhalb viel geredet, aber auf dem Platz kam nix. Dennoch bleibt Henke die Enttäuschung pur. Wie der auf einmal nicht mehr wußte was er tun soll.....schrecklich......dadurch sind wir abgestiegen.

Jetzt haben die Fans schuld,dass wir abgestiegen sind ?! Sorry, das ist ja Käse! So hohen Einfluß hat man als Fan ja nicht. Wenn in jedem Spiel 50000 gekommen wären und ein Megasupport geliefert hätten, würden wir genauso dastehen.

Mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht! Ich wage jetzt mal ganz krass zu behaupten: Wenn die Fans den Engel nicht wegen jedem Fehlpass ausgepfiffen hätten, wäre der schneller aus seinem Formtief gekommen. Turbo erklär mir mal, warum wir früher auf dem Betze eine Bastion waren? Wieso die Gegner schiss hatten auf den Betze zu kommen? Warum immer die Rede vom 12. Mann auf dem Betze war? Woran kann das wohl gelegen haben? Ganz einfach: Weil damals die Fans die Mannschaft bedingungslos unterstützt hatten. Da gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Hatte unsere Mannschaft schlecht gespielt, wurde halt die gegnerische bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Gegnerische Torhüter, nahe der West, haben immer 7 Meter vor dem Kasten gestanden, da die Angst vor den Fans hatten. Schiris liessen 10 Minuten nachspielen, damit sie ohne Angst aus dem Stadion gehen konnten. Damals war der Betze eine Hölle für jeden, der nichts mit dem FCK zu tun hatte. Und was war diese Saison? Gar nichts....Nur gemecker, gepfeife gegen die eigene Mannschaft, kaum Support. Auswärts haben unsere Jungs besser gespielt als daheim, da dort nur die Fans mitkommen, die damals immer dabei waren und niemals die eigenen Spieler auspfeifen würden.

Die Fans können sich hier auf jeden Fall eine Mitschuld geben. Ich war diese Saison nicht oft oben, aber wenn ich da war, wurde ich immer wieder von dem schlechten Support enttäuscht. Die guten alten Zeiten sind vorbei. Ich hoffe das ändert sicht jetzt mit dem Abstieg. Zumindest sind jetzt die Erfolgsfans raus aus dem Stadion.

Mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht! Ich wage jetzt mal ganz krass zu behaupten: Wenn die Fans den Engel nicht wegen jedem Fehlpass ausgepfiffen hätten, wäre der schneller aus seinem Formtief gekommen. Turbo erklär mir mal, warum wir früher auf dem Betze eine Bastion waren? Wieso die Gegner schiss hatten auf den Betze zu kommen? Warum immer die Rede vom 12. Mann auf dem Betze war? Woran kann das wohl gelegen haben? Ganz einfach: Weil damals die Fans die Mannschaft bedingungslos unterstützt hatten. Da gab es keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Hatte unsere Mannschaft schlecht gespielt, wurde halt die gegnerische bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Gegnerische Torhüter, nahe der West, haben immer 7 Meter vor dem Kasten gestanden, da die Angst vor den Fans hatten. Schiris liessen 10 Minuten nachspielen, damit sie ohne Angst aus dem Stadion gehen konnten. Damals war der Betze eine Hölle für jeden, der nichts mit dem FCK zu tun hatte. Und was war diese Saison? Gar nichts....Nur gemecker, gepfeife gegen die eigene Mannschaft, kaum Support. Auswärts haben unsere Jungs besser gespielt als daheim, da dort nur die Fans mitkommen, die damals immer dabei waren und niemals die eigenen Spieler auspfeifen würden.

Die Fans können sich hier auf jeden Fall eine Mitschuld geben. Ich war diese Saison nicht oft oben, aber wenn ich da war, wurde ich immer wieder von dem schlechten Support enttäuscht. Die guten alten Zeiten sind vorbei. Ich hoffe das ändert sicht jetzt mit dem Abstieg. Zumindest sind jetzt die Erfolgsfans raus aus dem Stadion.
Ich stimme dir vollkomen zu. Marco hat natürlich ohne Frage ne schlechte Saison gespielt, doch die Pfiffe und der höhnische Applaus hat sicherlich nicht zur Leistungssteigerung beigetragen.

Ich hätte für jeden stimmen können, hab aber Skela genommen. Bei ihm hatte man die höchsten Erwartungen. Er hat in jeder Hinsicht versagt.

tja.. ist aber nicht zu vergleichen. damals ging es keine 4 jahre gegen den abstieg
default_wink.png

bin auch deiner meinung, skela hat vollkommen versagt, bei jancker und göktan konnte man eigentlich schon vorher absehen dass sie enttäuschen werden also für mich keine große überraschung, henke war noch nie trainer also fliegt er auch aus der verlosung raus, pletsch-- naja war eigentlich auch zu erwarten, er hat sich einafch net zu recht gefunden

engelhardt war für mich der schlechteste fck-spieler der saison, aber net der enttäuschendste also war skela klar für mich

Henke , Kein Weiterer Kommentar
default_wink.png

=> WEIL ER DIE GANZEN FLOPS WIE SKELA , PLETSCH , GÖKTAN !!! GEHOLT HAT !!!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
Der Skela wurde im Zeitraum ca. März 2005 verpflichtet - Da war noch der Kurt Jara Trainer beim FCK

Ich habe Henke als "Größte Enttäuschung der Saison" gekürt weil ich von ihm einiges mehr erwartet habe und letzt endlich nur mit totaler Hilfslosigkeit glänzte und mit seiner " Rotation " die Mannschaft total verunsicherte .

Für mich war es definitv Carsten Jancker! Bei Skela hat man ja wenigstens zwei-dreimal seine Klasse aufblitzen sehen, aber bei Jancker war ja gar nix los!

Marco Engelhardt. Hab mir viel viel mehr von Ihm versprochen. Der Junge hat eigentlich unheimliches Potenzial, konnte es aber nie wirklich zeigen. Ich denke in Nürnberg wird er stärker als bei uns spielen.

Für mich war Engelhardt die größte Enttäuschung der Saison. Bei ihm waren Anspruch und Wirklichkeit meilenweit voneinander entfernt. Auch sein Selbstbild, scheint völlig fern jeglicher Realität zu sein. Er hat sich nie aus seinem sogenannten Leistungstief gespielt. Ich aber glaube, dass wir in dieser Saison das wahre "Können" des Marco Engelhardt gesehen haben und er zuvor einfach über seine Verhältnisse gespielt hat. Zu deutlich waren seine spielerischen Defizite und vor allem sein Mangel an Überblick. Dieser ist beim besten Willen nicht mit einer Formkrise erklärbar. Eminente Ballstoppprobleme, grottenschlechte Pässe, Flanken und vor allem Freistöße, zahlreiche Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung (!) und scheinbare Gleichgewichtsprobleme bei der "Ballführung" waren an der Tagesordnung. Engelhardt ist nicht erstligatauglich. Und ich bin keinesfalls traurig, dass er uns in der 2. Liga nicht mehr zur Verfügung steht.

Skela war in meinen Augen ebenfalls ein annähernder Totalausfall und reiht sich, in meiner Beurteilung, knapp hinter Engenhardt auf Platz 2 ein. Er war ein Spielverzögerer sondersgleichen, ein unglaublich schlechter Freistoßschütze und hatte das Laufpensum des mittlerweile 40-jährigen Carlos Valderama in der amerikanischen "Profiliga". Einfach nur ein äußerst mittelmäßiger, lauffauler Spieler mit übersteigertem Selbstbewußtsein.

Der dritte Platz (allerdings mit deutlichem Abstand zu 1 und 2) geht an Jancker, der trotz seiner enormen körperlichen und konditionellen Defizite mehrmals kettenrauchend und weizentrinkend in der Stadt gesichtet wurde. Schlichtweg unprofessionell!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben