wen es aufregt kann ja auf die osttribüne gehen...
Genau so ist es!
Der Thread regt mich grad schon wieder auf, da bin ich schon wieder auf 180! Erst im Stadion die ganzen hinter mir, es soll während dem Spiel KEINE kleine Fahne geschwenkt werden. Hatte ungefähr 7-8 dabei, die von meinen Kollegen als geschwenkt wurden. Ich hatte ja meine große
Aber da rufen die die ganze Zeit "Fahn weg"! Ja wo sind wir denn? Beim Hallenhalma? Da krieg ich zu viel, wir versuchen Stimmung zu machen, die Kurve schön aussehn zu lassen, und dann wirklich solche Großmäuler "mach die Fahn weg".
Ehrlich gesagt, solche Leute ignorier ich komplett, sollse schwätzen. Umso mehr ich mich nicht dafür nicht interessiere, umso mehr regt das die Leute dann auf, weil ich einfach nix drauf sag. Und wenn se ein Problem mit meinen Fahnen haben sollen se innnen Norden, Süden, Osten gehn. Ich bin 2 Stunden vorm Spiel da, und solche kommen 30 Minuten vorm Anpfiff und regen sich auf. Und meistens stehen se noch mit verschränkten Armen da:roll:
Sorry, aber solche Leute regen mich totalst auf. Erst meckern, die Kurve is leer (is sie auch, sind wirklich nicht viel Fahnen da) und wenn keine Fahne da ist beschweren die Kurve siet net gut aus, wo sind die Fahnen?!