Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grosse Fahnen schwenken während dem Spiel

@orschel:

dachte GL macht nach rostock keinen bus ?

naja, egal.. wird zu viel off-topic, back zum thema.. *g*

kannst mir ja ne PM schreiben..

Also mich regt das auch auf wenn ich schon meinen kleinen Doppelhalter hoch mach mekern die schon

außerdem ist es bei mir jetzt so (weis jetzt nicht ob es bi den anderen auch so ist) das ich wieso nur 50% aufs Spiel schau und die anderen 50% irgendwo anderst hin

@ Mika

Okay Mika, ich merk's mir und frag nächstes Mal ein Mitglied!
default_wink.png

Aber jetz weiß ichs ja auch.^^

Hier soll aber noch ein riesengroßes Lob an die GL gehen, dass sie sowas überhaupt anbietet, die machen echt alles für den Verein!!!

Respekt Leute!!!
default_icon_exclaim.gif

ok..

mehr große fahnen im stadion

wer dagegen is is schwul...

ach ja, 9er + autos für ro.. *g*

rot-schwarz-weiß... das erinnert mich zu stark an das, was vor 60 Jahren war... sorry... zu schwarz-rot-gold stehe ich. Aber rot-schwarz-weiß is schice. Außerdem hats nix mit dem FCK zu tun. Die Soccerroos reichen doch vollkommen
default_wink.png

Naja, Österreich und Dänemark wären eine Überlegung wert.

Aber Ösiland könnte schon wieder als Anspielung auf Adi bezogen werden. Ach. Alles kacke. Hat denn niemand ne ältere, nicht mehr aktuelle Fahne vom FCK?

Nehm einfach die Fahne der Koelner Haie
default_biggrin.png
*vorsicht ironie*

Edit1 :

59499.jpg

Edit2:

st_hamburg_fahne.gif

*lach*

KEC? Hey, die spielen 10 Minuten Fußweg von mir entfernt ihre Spiele. Ich weiß nur nie wann diese Spiele sind
default_wink.png

Also: Absolut keinen Hang zu Eishockey... sorry. Hamburg is doof. Da war ich zuletzt letzten Februar. Und davor isses auch 6 Jahre her, daß ich mal dort war. Aber nicht wegen Fußball
default_wink.png

Zurück
Oben