Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grüß Gott aus Österreich - Trainingslagersplitter

Gibts für uns keine Bilder und Videos @ Sutsch?
default_wink.png

Doch doch...ich bin gerade am hochladen. Bin erst vor ner halben Stunde heimgekommen, sry Jungs
default_wink.png

Edith: Im Fanini- Forum hat de Chris auch schon ein paar schöne hochgeladen... ich stell - wie gesagt - gleich meine mal on!

Ich bleibe bei meiner Meinung das Fabian das tuch gehalten hat und Axel die Hörner gemacht hat !
default_biggrin.png

Also ich hab mir das Video eben 3mal angeschaut, da "hält" eindeutig de Axel das Tuch, aber das wirste ja in ca. 30min selbst sehn
default_tongue.png

hi was hattest du eigentlich fuer einen eindruck von der mannschaft. und von leo?

Also die Stimmung im Team scheint richtig gut zu sein. Auch die neuen - also die, die in Irdning dabei waren - finden sich gut zurecht und sind in die Gruppe integriert, so hat es zumindest mal den Anschein.

Über Leozinho kann ich nicht viel sagen, ich hab ihn nur im Testspiel gegen Kopenhagen spielen sehen und da ist er (wie leider die gesamte Mannschaft) fast kaum in Erscheinung getreten. Ein richtiges Urteil möchte ich mir daher nicht erlauben.

Also nach dem Spiel gegen Kopenhagen, war ich schon etwas "schockiert" wie wenig die Mannschaft zu Stande gebracht hat. Aber ich denke und HOFFE, dass das am harten Training lag und die Jungs einfach nur ausgelaugt waren. Desweiteren hat man ja gesehn, dass auch der Vizemeister gegen die Dänen Probleme hatte ... also warten wir mal ab und hoffen, dass wir mit eventuellen Neuverpflichtungen ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine gestellt bekommen!

Edith: Bilder folgen in der nächsten Stunde...versprochen
default_wink.png

ja sutsch, die geste hat er aber erst danach gemacht, als die viel weiter auseinander waren hat axel das horn gemacht und danach hat er für fabi das tuch gehalten
default_biggrin.png

Wir klären das demnächst mal bei nem Bier ausm Zahnputzbecher
default_biggrin.png

wo findet man jetzt die videos?
default_icon_rolleyes.gif

Gib mir noch ein bisschen Zeit, dann stell ich meine Bilder online. Videos hab ich leider nur eins...das oben diskutierte mim Axel. Aber das geht sowieso nur ca. 5 Sekunden... das richtig schöne muss unser BMW-Supporter noch hochladen!

danke.

jep denk auch das das wird.

freu mich auf deine bilder ^^ und das video.

danke auch dafür.

Stierkampf? Ich würd eher sagen : Niiiaaaaaauuuuuuhh

Mit Stierkampf war seine Geste gemeint...

Das "Niiiaaaaaauuuuuuhh" kam von uns, da Axel das ne Runde zuvor gemacht hat^^ aber er hat leider nicht reagiert, sondern hat sich was Neues einfallen lassen
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben