This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich werde meien vertrag auch inder 2. erfüllen![]()
![]()
Informell? Meinst Du vielleicht informativ?Und in diesem Zusammenhang muss man einfach auch sagen, dass ca. 95% der Aussagen Platzhalter ohne informellen Charakter sind.
Wir haben ein Spamproblem, durch das das Finden relevanter Informationen sehr mühsam geworden ist. Im Josh Simpson Thread - um nur ein Beispiel zu nennen - gibt es mittlerweile sage und schreibe 297 Beiträge, von denen sich ca. 250 auf "Herzlich Willkommen", "Wolle wird schon wissen, was er macht", die Güte der englischen Ligen und das Aussehen des neuen Spielers zusammenfassen lassen. Sinnvolle Beiträge, wie z.B. das Spielerdaten oder das Video, sind nur sehr schwer zu finden. Folglich wurde selbiges auch drei mal gepostet.
Du sprichst genau die Problematik an - was ist Spam und wann ist ein Post kein Spam? Du beklagst, dass 250 User Simpsons Verpflichtung begrüßt haben - wer bitte, darf denn äußern, dass er sich darüber freut? Nur die ersten 10, die die news gelesen haben, und die anderen dann nicht mehr? Oder nur die Mods?
Dies hier ist in erster Linie ein Forum, keine News-Börse. Die nackten Fakten gibts eben woanders - dass sie hier schneller zu finden sind als anderswo spricht ja wohl nicht gegen das Forum...
Dass der link zum Simpson-Video mehrfach gepostet wurde, lag daran, dass mittlerweile der link nicht mehr funzte und andere User es nochmal hochgeladen haben...
Ich bin nach wie vor sehr gerne hier im Forum, mir gefällt der meistens sehr nette Umgangston untereinander und ich fühl mich nicht belästigt, wenn auch mal off-topic gelabert wird. Wirklich wichtige news entgehen mir nicht, auch wenn ich mittlerweile auch nicht mehr alles lese, was an neuen posts da ist.
Ist aber auch egal. War nur ein Beispiel. Sicherlich dürfen sich die Leute über eine Neuverpflichtung freuen. Nach dem 10. gleichartigen Post vielleicht aber besser im stillen...
Aha - also erst nachzählen, wieviele sich bspw. heute über Lembi schon gefreut haben.... seit ca. 7.45 Uhr wär es dann vorbei gewesen mit Freudenbekundungen... das kann ja net dein Ernst sein
Der Thread Lembi bleibt ist in meinen Augen einer, wo ruhig gespammt werden darf.
Meiner Meinung nach sollte in KEINEM Thread gespammt werden!
Eigentlich versuche ich, es außerhalb vom FC-Laberfred sein zu lassenDu spammst doch selber auch manchmal, oder?
Es ist meines Erachtens nach nicht möglich, tausende von Meinungen abzugeben, die inhaltlich was hermachen. Ich persönlich möchte aber keine Bücher lesen, um an Informationen heranzukommen. Und damit habe ich ein Problem!
Das Thema Spam ist ein Problem, und natürlich diskutieren wir im Mod Forum darüber. Aber nimm auch zur Kenntnis, dass der überwiegende Teil der User hier sich nicht zu deinem Vorschlag geäussert hat.
Was mir, und auch Doc, auf den Geist ging war, dass einige hier immer die gleichen "Vorschläge" zur Problemlösung brachten und sich teilweise etwas darin gesonnt haben. Das war und ist nicht Zielführend!
Kann nur sagen wie so etwas bei mir ankommt, sehr überheblich (habe lange nach einem moderateren Begriff gesucht, fand aber keinen passenderen).
Mit Schwarzseher und Beitragssonner (übrigens witziges Wort) fühle ich mich auch angesprochen, da ich mich auch in dieser Grundsatzdiskussion geäussert habe. Finde das ziemlich daneben. Ich zähle mich nicht zu den Sinnlospostern, aber wenn ich ein Diskussion wichtig finde und auch einen Standpunkt habe möchte ich mich dazu äußern, ohne mir vorhalten zu lassen ich würde mich in meinem Beiträgen sonnen. ... . Finde es nämlich sehr beschämend wenn man sich engagiert um Möglichkeiten bemüht und diese in Worte fasst und dann lapidar zu lesen bekommt: siehe Zitate. Dann kommt man sich logischerweise doch sehr auf den Schlips getreten vor und es drängt sich der Eindruck auf, die Antwort kommt vom hohen Ross. Mir kommt es nicht darauf an jetzt RR anzufahren, dafür kenn ich ihn ja gar nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.