Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe A [TSCHECHIEN - GRIECHENLAND - Russland - Polen]

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Warschau und Breslau

Freitag, 8.Juni

Polen - Griechenland ........1:1 (1:0)

Russland - Tschechien ...... 4:1 (2:0)

Dienstag, 9.Juni

Griechenland - Tschechien .. 1:2 (0:2)

Polen - Russland ........... 1:1 (0:1)

Samstag, 16.Juni

Griechenland - Russland ..... 1:0 (1:0)

Tschechien - Polen .......... 1:0 (0:0)

1. Tschechien ............. 3 2 0 1 4:5 6

2. Griechenland ........... 3 1 1 1 3:3 4

3. Russland ............... 3 1 1 1 5:3 4

4. Polen .................. 3 0 2 1 2:3 2

1:0 polen durch lewandowski. die griechen bisher absolut überfordert gegen powervolle polen. das sieht richtig gut aus, aber auch ein dankbarer gegner bisher. kostas spielt übrigens nicht von beginn an. polen dagegen mit pisczek, lewandowski, kuba, polanski und boenisch gleich 5 bulispieler in der startelf.

ojeeee hätte ich doch höher tippen sollen, als nur 2:0
default_icon_smile.gif

Der Platzverweis grenzt ja echt schon an Schiebung.
default_icon_surprised.gif

Die erste kann man geben, aber die zweite ist tatsächlich ein Witz. Das war noch nichteinmal ein Foul!!

das sieht man mal, was 50.000 fans bewirken können. war schon lachhaft das ganze. spanische schiris sind aber auch einfach blöd was das karten ziehen betrifft. war damals bei deutschland gegen kroation ja auch schon so bei der wm.

mit dem kollegen haben wir ja auch schon schlechte erfahrungen gemacht.

hat doch damals glaub ich Klose vom platz geschickt.

Wobei der mir net so vorkommt als würde er seine Entscheidung als Fehlentscheidung werten...
default_wink.png

Glaub ich auch nicht. Der wird zuhause bei seiner Alten nix zu melden haben.
default_wink.png

Der erinnert mich irgendwie an den kleinen Gartenzwergschiri aus Brasilien, der manchmal in Dokus zu sehen ist.
default_smile.png

das sieht man mal, was 50.000 fans bewirken können. war schon lachhaft das ganze. spanische schiris sind aber auch einfach blöd was das karten ziehen betrifft. war damals bei deutschland gegen kroation ja auch schon so bei der wm.
Das war gegen Serbien

mit dem kollegen haben wir ja auch schon schlechte erfahrungen gemacht.
hat doch damals glaub ich Klose vom platz geschickt.
Das war zwar auch ein Spanier, aber das war damals Undiano

Jedes zweite Spiel zückt der Rot und so jemand darf EM pfeiffen
default_icon_rolleyes.gif

Wenn sie dann wenigstens nach einer einheitlichen Linie pfeiffen würden, aber so ist es mal wieder die reinste Lotterie wen man erwischt...

Und diese Entscheidung war sowieso total lächerlich, ich halt zwar eher zu Polen, aber so eine Vorentscheidung hat dieses Spiel nicht verdient. schade!

Ninis raus... Salpingidis rein.

Absolut richtig... Mit 3 Hackentricks ohne Abnehmer hätte ich ihn schon früher raus geholt

Also Piszczek und Kuba machen mit Samaras ganz schön den Affen.

Das kann man auch langsam mal sehen und den langsamen Turm gegen was kleineres, schnelleres und robusteres auswechseln?!

Zurück
Oben