Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
A1 Südafrika

A2 Mexiko

A3 Uruguay

A4 Frankreich

Fr 11.06. 16:00 Johannesburg Südafrika - Mexiko 1:1

Fr 11.06. 20:30 Kapstadt Uruguay - Frankreich 0:0

Mi 16.06. 20:30 Pretoria Südafrika - Uruguay 0:3

Do 17.06. 13:30 Polokwane Frankreich - Mexiko 0:2

Di 22.06. 16:00 Bloemfontein Frankreich - Südafrika 1:2

Di 22.06. 16:00 Rustenburg Mexiko - Uruguay 0:1

1. Uruguay 4:0 7

2. Mexiko 3:2 4

3. Südafrika 3:5 4

4. Frankreich 1:4 1

bin mal morgen auf die urus gespannt, ob die immer noch so reintreten wie früher

und wie die franzosen damit zurecht kommen.

Bin auf das Auftreten der Franzosen gespannt! Da rumort es ja auch an alle Ecken und enden! Wie kann man Henry auf die Bank setzen
default_icon_rolleyes.gif

hoffe in dem spiel auf das erste highlight dieser wm.

denke das eröffnungsspiel wird ein typischer langweiler, 0:0 oder 1:1.

Bin auf das Auftreten der Franzosen gespannt! Da rumort es ja auch an alle Ecken und enden! Wie kann man Henry auf die Bank setzen
default_icon_rolleyes.gif

Naja, was hat denn Henry geleistet in den letzten 2 Jahren, vor allem aber in der letzten Saison. Seit seinem Abgang von Arsenal sinkt sein Stern immer weiter. Denke er hat seine beste Zeit hinter sich. Vor allem wenn man bedenkt, dass Benzema zu Hause bleiben muss weil er bei Real kein Stamm war.

Von dem mal abgesehen könnte Frankreich große Probleme bekommen in der Gruppe, für mich die unberechenbarste Gruppe.

Bin mal gespannt auf Uruguay, immerhin mit Forlan (Goldener Schuh 20109 und Suarez (35 Tore für Ajax) vorne drin.

hoffe in dem spiel auf das erste highlight dieser wm.
denke das eröffnungsspiel wird ein typischer langweiler, 0:0 oder 1:1.

Ich denke eher das das Eröffnungsspiel ein Highlight wird!

Uruguay- Frankreich ist für mich eines der langweiligsten Begegnungen der Vorrunde und wird bestimm 0:0 enden. Würde mich auch nicht wundern wenn einer vom Platz fliegt, die Uruguayer sind ja bekannt für ihre Härte.

Uruguay- Frankreich ist für mich eines der langweiligsten Begegnungen der Vorrunde und wird bestimm 0:0 enden. Würde mich auch nicht wundern wenn einer vom Platz fliegt, die Uruguayer sind ja bekannt für ihre Härte.

Könnte mir vorstellen, dass das erste Highlight Argentinien gegen Nigeria morgen wird. Denke das Auftaktspiel wird sehr zerfahren sein und von Frankreich gegen Uruguay erwarte ich zumindest ein enges aber vielleicht torarmes Spiel.

Könnte mir vorstellen, dass das erste Highlight Argentinien gegen Nigeria morgen wird. Denke das Auftaktspiel wird sehr zerfahren sein und von Frankreich gegen Uruguay erwarte ich zumindest ein enges aber vielleicht torarmes Spiel.

Dann glaube ich eher das England- USA das erste Highlight wird. Ich denke im Eröffnungsspiel wird es wichtig sein wie die beiden Mannschaften ins Spiel kommen.

Ich glaube und hoffe, dass Südafrika sich den Gruppensieg holt und die Urus 2. werden, um sich im Achtelfinale an Argentinien zu rächen. Dann wär auch das leidige Thema Argentinien im Viertelfinale für uns gegessen und wir könnten ne entspannte Endrunde wie in 2002 mit Brasilien als Finalgegner geniessen.

dass viele tore fallen glaube ich auch nicht, die urus werden bestimmt schön mauern aber wie schon geschrieben bin ich

gespannt, ob und wie die franzosen mit der härte der urus umgehn.

aber die teile nerven echt tierisch... will gar net wissen wie das während dem spiel für die spieler is..nervige ***********

Momentan nervts mich gar nicht (ist ja auch noch nicht so laut). Aber ich finds etwas schade, dass in den Spielen wegen 90 Minuten Dauergetröte wohl keine spielbezogene Stimmung aufkommen wird - aber damit muss man sich arrangieren. Andere Länder, andere Sitten.

@ ph

Stimme ich dir zu. Echt cooles Stadion und ne tolle Eröffnungsfeier, wie ich finde.

Aber auch ich muss sagen, dass mir diese Tröten schon jetzt auf den Sack gehen.

Echt geiles Stadion
default_icon_twisted.gif

Der 6er von Mexico sieht aus wie Reghecampf
default_biggrin.png

Man sieht dem Blatter richtig an, dass er es genießt, mal nicht ausgepfiffen zu werden
default_icon_mrgreen.gif

3 Minuten geguggt und schon gehen mir die Tröten derbe auf bestimmte Körperteile
default_biggrin.png

Hoffentlich is das nur bei Südafrika so extrem..

Sieg für Mexico, die sind cool und ich freu mich auf Vela
default_icon_smile.gif

Also mir gehen die uweseelers jetzt mittlerweile derbe auf den keks - eigentlich fände ich es ja schön wenn der Gastgeber weiterkommt, aber wenn wir dafür von diesen Dingern verschont werden...!

Hier vorm Bürofenster (mitten im Schwabenland) laufen schon den ganzen Tag die Kids mit diesen Dingern rum und machen Krach.

Und da kann man nicht einfach auf MUTE drücken ...

Statt den Kommentatorton auszumachen und nur Stadionatmo zu hören bräuchte man das jetzt umgekehrt
default_wink.png

Hoffentlich fangen die nich auch noch an zu trommeln und zu rasseln und irgendwelche Voodootänze- und gesänge anzustimmen
default_biggrin.png

Zurück
Oben