Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

Jaaaaa..Ausgleich!
default_smile.png

so schlimm find ich den bienenschwarm gar nicht.

die können mit unseren gesängen wahrscheins auch nichts anfangen
default_wink.png

gerechtes remis würd ich sagen, obwohl ein sieg der afrikaner aufgrund

des nichtgegeben 11ers und dem pfostenschuss kurz vor schluss auch nicht unverdient gewesen wäre.

aber eins ist sicher:

in der form haben beide teams mit dem ausgang der wm soviel zu tun,

wie wir nächstes jahr mit der meisterschaft.

Null Stimmung und nur Lärmgetröte. Da merkt man erst, wie langweilig Fußball ohne stimmungsmachende Fans sein kann
default_wink.png

Rischdisch!

Langweilig, monotoner Dauerkrach...

Letztlich ist das wie wenn es überhaupt keine Stimmung wäre.

Zum Spiel:

Für ein Eröffnungsspiel war's ok, hat mich aber nicht vom Sitz gerissen. Sohnemann ist schon in der ersten Viertelstunde auf der Couch eingepennt.
default_wink.png

Sohnemann ist schon in der ersten Viertelstunde auf der Couch eingepennt.
default_wink.png

ist mir auch passiert.
default_biggrin.png

bin dann kurz vor der halbzeit wieder wach geworden und hab dann ein ganz unterhaltsames spiel gesehen.

ich hoffe mal, wenn der gastgeber nicht selbst spielt,dass dann die tröten nicht so nervig und laut sind...
default_icon_mad.gif

hat jemand den mexikaner mit bierflasche vorm spiel gesehn?

selbst wenn es ne plastikflasche war, schönes wurfgeschoss.

schade schade...

erste halbzeit glück, zweite mehrmals riesenpech...

hät´s südafrika gegönnt... für ein eröffnungsspiel

ganz unterhaltsam...

mal gespannt wie´s später abgeht.. da liegen irgendwie

rote karten in der luft...
default_icon_cool.gif

Hoffentlich bekommt Frankreich das was sie verdienen. Raus mit den Betrügern. Henry wünsche ich guten Heimflug dann.

Hoffentlich bekommt Frankreich das was sie verdienen. Raus mit den Betrügern. Henry wünsche ich guten Heimflug dann.

genau, hab auf Unentschieden getippt. Bei meinem Glück beim tippen wirds aber wohl genau darauf nicht hinauslaufen;-)

So da bin ich mal auf die Franzosen gespannt. Viel zutrauen kann man ihnen nicht, aber vlt ist das die große Stärke

In der Tat ohne Henry.

die gelbe eben war ja total lächerlich. ich könnt kotzen wenn ich sowas seh

edit: un jetzt freistoß... ich glaub ich sollt die wm ned so viel fußball schaun, da reg ich mich nur auf

Zurück
Oben