Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

Ja, diese kleinliche Auslegung regt mich auch auf - da war der Schiri beim ersten Spiel viel, viel besser. Gelb für Trikotzupfer sind echt fürn Arsch. Foul okay, aber bitte nicht mehr...

Wobei ich die gelbe von Ribery schon richtig fand, taktisches Foul. Die erste war ein Witz. Frankreich sehr dürftig bisher und bei den Urus auch nur Forlan stark, ansonsten lame.

Bin mal gespannt ob die Engländer morgen gegen die Vuvuzelas ankommen;-)

Wobei ich die gelbe von Ribery schon richtig fand, taktisches Foul. Die erste war ein Witz. Frankreich sehr dürftig bisher und bei den Urus auch nur Forlan stark, ansonsten lame.

Bin mal gespannt ob die Engländer morgen gegen die Vuvuzelas ankommen;-)
Die für Evra fand ich nur folgerichtig, war sein drittes Foul innerhalb von nichmal 20 Minuten. Summiert sich halt irgendwo.
Ribery is so en richtiges kleines Mädchen, so ne richtige Prinzessinentussie. Kaum kriegt er mal nich dauernd den Ball, kriegt dann noch einmal den Fuss drauf, wird bisschen getätschelt und kriegt keinen Freistoss und schon is er beleidigt und hat keinen Bock mehr, steht in der Gegend rum und wartet bis er nen Ball in die Füße bekommt. So genial er am Ball, aber das würd ich dem sowas von austreiben wenn ich sein Trainer wär. Und wenn er nachm Training aufm Platz steht und heult.. Soll er doch ins Ballett gehen und Schwanensee vortanzen..

Hoffentlich macht Uruguay den Sieg.

Hat Henry je ein Tor geworfen??? Ich glaube Du verwechselt ihn mit Maradona
default_icon_mrgreen.gif

0:0 die Franzosen erwartet schwach. Das war nichts. uruguay auch nicht besser, von daher geht das 0:0 in Ordnung.

Bisher kein Team was überzeugt hat.

ein schwaches spiel, wenig torchancen und total zusammenhanglos. da hat frankreich punkte liegen lassen. ich hätte mir mehr mut zur offensive gewünscht, die abwehr der urus war nicht wirklich sattelfest. sowieso eine ganz seltsame taktik, massive abwehr - null mittelfeld und vorne forlan. so wirds nix werden mit dem achtelfinale, wahrscheinlich die mannschaft, die mit null toren und null gegentoren scheitert.

Egal wie: Frankreich ist sooo schwach, das ist echt unglaublich ... hab übrigens beim zweiten Tipp des Tages volle Punktzahl
default_smile.png
:)

[sarkasmus]Frankreich hat als Mannschaft aus Lostopf 4 auswärts gegen eine Mannschaft aus Lostopf 3 einen Punkt geholt. Was will man mehr. Und die Steigerung gegen China war deutlich. Wenn diese Tendenz gehalten wird, wird Frankreich Weltmeister.[/sarkasmus]

also der 1. wm tag war ja echt bescheiden. Und das Frankreichspiel war so eins zum vergessen. Gott warn die schlecht... Aber Uruguay war ja noch schlechter... Die Franzosen werdens irgendwie in die nächste Runde schaffen, für Uruguay is schluss nach 3 Spielen

[sarkasmus]Frankreich hat als Mannschaft aus Lostopf 4 auswärts gegen eine Mannschaft aus Lostopf 3 einen Punkt geholt. Was will man mehr. Und die Steigerung gegen China war deutlich. Wenn diese Tendenz gehalten wird, wird Frankreich Weltmeister.[/sarkasmus]

stimmt, wird bei den leistungssprüngen aber wohl noch so vier bis fünf turniere dauern....

Das Grauen hat einen Namen: Frankreich - Uruguay.

Nach dieser Leistung traue ich es den Franzosen zu, wie 2002, ohne Torerfolg nach Hause zu fahren. Ganz, ganz schlecht.

Also ich habe das spiel nicht gesehen, weil ich gerade im Flieger sass von Tegucigalpa nach Miami. Aber schreibt Frankreich nicht zu frueh ab. Die haben 2006 auch katastrophal begonnen (0:0 gegen Schweiz, 1:1 gegen Korea), und dann waeren sie fast gegen Togo (!) rausgeflogen. Ende bekannt, Elfmeterschiessen im Finale!

Ich glaube ja auch, dass Frankreich nicht weit kommt. Aber abschreiben tue ich die noch nicht.

Bescheidener Tag... hoffe das die nächsten Spiele besser werden.

Aber eins ist schonmal sicher, diese Gruppe wird spannend.

Ich denke eher das das Eröffnungsspiel ein Highlight wird!
Uruguay- Frankreich ist für mich eines der langweiligsten Begegnungen der Vorrunde und wird bestimm 0:0 enden. Würde mich auch nicht wundern wenn einer vom Platz fliegt, die Uruguayer sind ja bekannt für ihre Härte.

Ich lobe mich ja nicht gerne selber aber ich habe es vorhergesagt
default_icon_razz.gif

scheint ein reines glücksspiel zu werden, wer in dieser gruppe

weiterkommt. gut möglich, dass am ende sogar das los entscheiden muss,

wer weiterkommt.

Ja, diese kleinliche Auslegung regt mich auch auf - da war der Schiri beim ersten Spiel viel, viel besser. Gelb für Trikotzupfer sind echt fürn Arsch. Foul okay, aber bitte nicht mehr...
kommt drauf an, wo auf dem feld und in welcher spielsituation

der zupfer erfolgt. so flexibel müsste die schiris schon sein,

dass sie bei einem zupfer bei nem unwichtigen zweikampf im

mittelfeld kein gelb ziehen.

ist das zupfen allerdings z.b. ein taktisches mittel, um dem gegner

ne schöne konterchance zu vermasseln, dann finde ich sie sehr wohl

gerechtfertigt.

so kanns gerne weiter gehn..^^

da war ja wirklich keiner stark.. lediglich forlan war net schlecht, schade das der keins gemacht hat...

Also ich habe das spiel nicht gesehen, weil ich gerade im Flieger sass von Tegucigalpa nach Miami. Aber schreibt Frankreich nicht zu frueh ab. Die haben 2006 auch katastrophal begonnen (0:0 gegen Schweiz, 1:1 gegen Korea), und dann waeren sie fast gegen Togo (!) rausgeflogen. Ende bekannt, Elfmeterschiessen im Finale!

Ich glaube ja auch, dass Frankreich nicht weit kommt. Aber abschreiben tue ich die noch nicht.

Damals war die mannschaft aber noch nicht so zerstritten und man hatte noch einen Zidane.

Abschreiben tu ich sie auch nicht, aber alles was über das Viertelfinale hinausgeht wäre ein Wunder.

kommt drauf an, wo auf dem feld und in welcher spielsituation der zupfer erfolgt. so flexibel müsste die schiris schon sein,
dass sie bei einem zupfer bei nem unwichtigen zweikampf im

mittelfeld kein gelb ziehen.

ist das zupfen allerdings z.b. ein taktisches mittel, um dem gegner

ne schöne konterchance zu vermasseln, dann finde ich sie sehr wohl

gerechtfertigt.

Absolut richtig.

Mir war bloß so, als ob der Schiri in dem Spiel FRA - URU da wenig Unterschiede gemacht hat.

Es steht im Regelbuch, dass jedes Trikotziehen mit Gelb zu ahnden ist. Und vllt wurden die Schiris vor dem Turnier extra nochmal darauf hingewiesen, dass diese Linie auch durchgesetzt wird. Wird ja schon seit Jahren daraufhin gewiesen, dass man die Hände weglassen soll.

den schiris kann man noch nichtmal einen vorwurf machen.

pfeifen sie nicht streng nach regelwerk, haben sie keine chance

auf ein weiteres spiel in den finalspielen.

glaub die würden auch gerne öfters mal ne karte stecken lassen.

Denke, dass Südafirka heute 2-1 gewinnt und auch das Achtelfinale erreichen wird - wäre schön für den Gastgeber

Zurück
Oben