This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die für Evra fand ich nur folgerichtig, war sein drittes Foul innerhalb von nichmal 20 Minuten. Summiert sich halt irgendwo.Wobei ich die gelbe von Ribery schon richtig fand, taktisches Foul. Die erste war ein Witz. Frankreich sehr dürftig bisher und bei den Urus auch nur Forlan stark, ansonsten lame.
Bin mal gespannt ob die Engländer morgen gegen die Vuvuzelas ankommen![]()
Ist Frankreich jetzt der offizielle Sündenbock-Nachfolger Italiens?Mit der Einwechslung von Henry hat Frankreich zumindest noch eine Chance auf ein geworfenes Tor.
Ist Frankreich jetzt der offizielle Sündenbock-Nachfolger Italiens?
[sarkasmus]Frankreich hat als Mannschaft aus Lostopf 4 auswärts gegen eine Mannschaft aus Lostopf 3 einen Punkt geholt. Was will man mehr. Und die Steigerung gegen China war deutlich. Wenn diese Tendenz gehalten wird, wird Frankreich Weltmeister.[/sarkasmus]
Ich denke eher das das Eröffnungsspiel ein Highlight wird!
Uruguay- Frankreich ist für mich eines der langweiligsten Begegnungen der Vorrunde und wird bestimm 0:0 enden. Würde mich auch nicht wundern wenn einer vom Platz fliegt, die Uruguayer sind ja bekannt für ihre Härte.
kommt drauf an, wo auf dem feld und in welcher spielsituationJa, diese kleinliche Auslegung regt mich auch auf - da war der Schiri beim ersten Spiel viel, viel besser. Gelb für Trikotzupfer sind echt fürn Arsch. Foul okay, aber bitte nicht mehr...
Also ich habe das spiel nicht gesehen, weil ich gerade im Flieger sass von Tegucigalpa nach Miami. Aber schreibt Frankreich nicht zu frueh ab. Die haben 2006 auch katastrophal begonnen (0:0 gegen Schweiz, 1:1 gegen Korea), und dann waeren sie fast gegen Togo (!) rausgeflogen. Ende bekannt, Elfmeterschiessen im Finale!
Ich glaube ja auch, dass Frankreich nicht weit kommt. Aber abschreiben tue ich die noch nicht.
kommt drauf an, wo auf dem feld und in welcher spielsituation der zupfer erfolgt. so flexibel müsste die schiris schon sein,
dass sie bei einem zupfer bei nem unwichtigen zweikampf im
mittelfeld kein gelb ziehen.
ist das zupfen allerdings z.b. ein taktisches mittel, um dem gegner
ne schöne konterchance zu vermasseln, dann finde ich sie sehr wohl
gerechtfertigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.