Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe A] URUGUAY - MEXIKO - Südafrika - Frankreich

Da isses. Frankreich einmal mehr schwach, aber wer in Frankreich ehrlich geglaubt hat mit Domenech was zu reißen der kann nur naiv sein.

Aber noch sind ja 25 Minuten Zeit.

und ribery auch wieder unglaublich schlecht..und spielt eigentlich anelka überhaupt mit ??? dieser trainer is echt ein witz.. mit dem material die letzten jahre so wenig zu holen, schwach...

alle läßt er warm laufen, nur henry net... versteh ihn einer...

Wenn meine Rechnung stimmt, Mexico heute gewinnt und gegen die Urus unentschieden spielt, sind die Franzosen weg.
default_biggrin.png

Warum ham eigentlich manche Franzosen schwarzes Tape an den Trikots? Gouvu eben z.B. hinten am Rücken. Andre hams vorne.

Warum ham eigentlich manche Franzosen schwarzes Tape an den Trikots? Gouvu eben z.B. hinten am Rücken. Andre hams vorne.

Das haben nicht nur manche, sondern alle. Ist das Design von den blauen Lappen, sieht aus wie gekreutzte Hosenträger.
default_icon_smile.gif

@seco:

wenns so bleibt gibts eh im letzten spiel zwischen uruguay und mexico ein nichtangriffspakt... da würd ich geld drauf wetten

Muuuaaaaahhhhh....
default_biggrin.png

Edith: Adieu Freunde aus dem Westen! Habt schön versagt! und das mit solch einem Spielermaterial...

Cuauhtemoc, dieser geile alte Sack
default_smile.png
Für ihn freuts mich echt, für die französischen Fans auch - hoffentlich müssen sie Domenech nach diesem Abend nicht mehr ertragen. Könnte Blanc eigentlich gleich übernehmen?

jetzt mal ohne ******, ich freu mich net nur, weil die franzmänner raus sind, sondern auch weils diese geile mexicanischen fans verdient haben.. (glaub da war vorhin auch mal DR zu sehn.. vom ausmaß könnts hin kommen..wollte auch mal gute stimmung erleben
default_icon_wink.gif
)...

frankreich mit solchen teils weltklassespielern SO ne leistung, keine tore... ohne worte.. aber wenn jeder seine eigene suppe kocht, jeder sein ego ding macht und dann so ne graupe als trainer hat,muss ma sich net wundern...

adieu les bleus!

saugeil! das ist so verdient! hab schon befürchtet das sich die franzosen wieder irgendwie durchmogeln, ein team ohne herz und leidenschaft!

klar spielen die auch irgendwie gegen den trainer, nur bei ner wm macht sowas keinen sinn

@FFF:

auch wenns assi wäre, kann man´s denen verübeln ?

und, häts frankreich mit so einer 0 - leistung verdient ?

Wenn man aber jetzt mal nur die letzten 10 Minuten nimmt, könnte man schon meinen das die Mannschaft gegen ihren Trainer spielt! Null Bewegung und Schlechte Zweikämpfe!

Man muss sich das mal vor Augen halten:

Gallas, Sagna, Abidal, Evra, Henry, Cisse´, Govou, Anelka, Toulalan, Ribery, Malouda, gourcuff!

Alles in meinen Augen Spieler mit Weltklasseformat! Es muss doch machbar sein hier eine Mannschaft zu formen, die wenigstens rennt und kämpft, oder?

bei dem trainer nicht.. schau dir doch an wie der henry demontiert...

und das´s in der mannschaft anscheinend versch. grüppchen gibt und die gegeneinander arbeiten (bzw. govou gemobbt wird), brauchst dich net zu wundern...

Der Reporter hats gerade eben richtig gesagt!

Lieber die Iren dabei gehabt als eine Mannschaft Frankreich die keine MAnnschaft ist!

Recht hat er!

Edith: @Mika: haste recht! Henry hat in den 10 Minuten, in denen er gespielt hat, mehr bewirkt als die mannschaft heute über 90 Minuten!

mal ne frage zu den mexicanern:

sin des alle rey mysterio fans, oder was soll das mit de maske ?
default_laugh.png

@FS:

richtig, so gleicht sich alles wieder aus....

Mon dieu Frankreich!

So große Spieler,die alle Leistungsträger bei den europäischen Top Klubs sind,und dann so leidenschaftslos und schwach aufzutreten ist schon ein Armutszeugnis gegen Domenech.

Frage mich warum er nicht schon der EM 08 entlassen wurde.

Zurück
Oben