G
Guest
Guest
Eben das ist eine WM wo es um das Land geht und nicht um persönliche Eitelkeiten.
Es geht ums Land? Aha, darum singen auch so viele das Deutschlandlied mit...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eben das ist eine WM wo es um das Land geht und nicht um persönliche Eitelkeiten.
jop, spricht nicht gerade für Herrn Domenech wenn die gesamte angeblich so zerstrittende Mannschaft sich einig ist und das Training verweigert.
Und dann? Die lachen sich alle eins ins Fäustchen, fahren heim, Spiel gg Südafrika wird 0:3 gewertet weil kein Spieler mehr da is, die Weltpresse zieht über Frankreich her, Blanc kommt als Trainer und die Spieler sind wieder da...Versteh nich dass der Platini so ruhig bleibt und nicht dazwischen haut. Die Spieler wo nicht zum Training kommen sofort suspendieren oder so ähnlich.
Wollen die Spieler den Domenech noch während der WM weghaben und Blanc gleich haben?
wäre auf jeden fall mal ein zeichen,es ist auf jeden fall eine riesen sauerei.
und wie marcio es schon sagte: die ganzen feinen herrschaften, die meinen, sie könnten die nationalmannschaft ihres landes lenken und leiten wie sie wollen, würde ich mit einem arschtritt aus der équipe tricolore kicken -und zwar endgültig.
Wenn ich Domenech wäre, würde ich jetzt hinschmeißen und an Blancs Stelle den Sauhaufen net vor Ende der WM übernehmen, dazu als Platini die Mannschaft sofort zurückziehen oder nur die 2. Garnitur + Nachnomminierung spielen lassen
es ist auf jeden fall eine riesen sauerei.
und wie marcio es schon sagte: die ganzen feinen herrschaften, die meinen, sie könnten die nationalmannschaft ihres landes lenken und leiten wie sie wollen, würde ich mit einem arschtritt aus der équipe tricolore kicken -und zwar endgültig.
Kann man die Iren nicht das noch verbleibende Spiel spielen lassen?
![]()
Seh ich genauso.
Die haben es echt nicht verdient, die Farben Frankreichs zu repräsentieren.
Ich glaub den Iren schmeckt ihr Bier bei diesem Chaos der Franzosen noch weniger.
Die Grünen hätten sich bei der WM zerrissen, noch mehr, als man es sonst von ihnen kennt. Und dann sowas von den Franzosen.![]()
Und dann? Die lachen sich alle eins ins Fäustchen, fahren heim, Spiel gg Südafrika wird 0:3 gewertet weil kein Spieler mehr da is, die Weltpresse zieht über Frankreich her, Blanc kommt als Trainer und die Spieler sind wieder da...
Ich glaube die sind einfach von ihrem Trainer so angepisst. Die haben den so satt, und der war ja auch einfach schon sowas von überfällig. Aber das darf natürlich solche Indisziplinitäten und Unverschämtheiten nicht entschuldigen.
Bin einverstanden.
Ich denke ja auch eher nach, wie es dazu kommt, und versuche nichts zu rechtfertigen.
Es hat es weder geschafft eine Einheit zu formen
Doch, hat er heute doch geschafft![]()
Geschlossene Mannschaftsleistung gegen ihn heute!
Weiter http://www.weltfussball.de/news/wm/_m8157_frankreich-versinkt-im-chaos/http://www.weltfussball.de/news/wm/_m8157_frankreich-versinkt-im-chaos/Frankreich versinkt im Chaos
Paris (dpa) - Der französische Fußball erlebt eine der schwersten Krisen seiner Geschichte. Das blamable Auftreten des Nationalteams bei der WM in Südafrika lässt die Grande Nation vor Scham im Boden versinken.
Frankreichs WM-Chaos
Domenech fürchtet Spielerstreik im Match gegen Südafrika
Das Chaos in Frankreichs Nationalelf nimmt kein Ende: Jetzt warnt Trainer Raymond Domenech davor, dass einige Akteure das Entscheidungsspiel gegen Südafrika boykottieren könnten. Den Profis wirft er "Blödheit" vor. mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.