Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] NIEDERLANDE - CHILE - Spanien - Australien

Jetzt peinlich...
default_icon_smile.gif

Das ist Fussball! Nix Taktik, nix Ballbesitz. Schnell nach vorne und rein damit. Hätte NIE NIE NIEEE gedacht, dass ich mal beim Robben jubel ... aber was für Tore! Der spielt ja als wäre er 21.

Machen die geschickt, schneller Ballgewinn hinten und ab nach vorne. Mittelfeld haben die eigentlich nicht. So werden die Mannschaften auch gegen uns spielen.

Wenns ganz bitter kommt, lutschen die auch gegen Chile, die waren immerhin in der Quali dritter in Südamerika. Dann gehts früh heim.

Man muss da aber auch sehen, dass Spanien ein Schatten seiner selbst ist. Die Wirken als hätten sie schon 120 Minuten in den Knochen.

Die Spanier haben aber auch keinen Bock mehr.

Holland ist dann wohl nicht umsonst die beste Mannschaft der Quali. Dazu dieser Sieg, da kann richtig was gehen.

Ganz schön offensiv bisher, die WM (Mex-Kam hätte ja auch mindestens drei Tore haben können). Gefällt mir.

Oder sie bekommen das FC Köln Syndrom und heben jetzt ab...

Das denk ich auch. Man muss mal abwarten, wie sie gegen Chile spielen. Durchaus möglich, das sie heute einfach den Jackpot in Sachen Taktik gefunden haben, aber gegen Gegner, die körperlich dagegenhalten, nix reißen.

Was ein fettes Ausrufezeichen in Oranje! Krasses Spiel, bemängeln könnte man die Chancenverwertung am Ende...

So macht Fußball Spaß. Wermutstropfen war natürlich das Tor nach Torwartbehinderung an Casillas. Ohne krasse Fehler gehts wohl nicht, aber am Ende ist das glücklicherweise nur Makulatur.

Geiles und starkes Spiel von den Holländer aber 2008 haben die glaub ich auch los gelegt wie die Feuerwehr also mal abwarten. Spanien war auch sehr schwach.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Hup Holland Hup.

Großartiger Sieg von Oranje. Hätte ich im Leben nicht dran geglaubt. Aber jetzt muss man nachlegen und nicht schlampig werden.

Spanien ist aber noch lange nicht raus, jetzt muss man halt die Arschbacken zusammenetzen und Chile und die Aussies schlagen.

Die ersten beiden Tore kamen nach nem langen Ball und Weltklasseballannahmen bzw. abschlüssen. Sowas wird einem Pique oder Ramos nicht nochmal in der WM passieren.

Das 3:1 war der Genickbruch und ne klare Fehlentscheidung. Das gestern von Olic wird immer abgepfiffen und das heute muss man abpfeifen.

Danach hat halt Spanien alles nach vorne geworfen und ist dann eben ausgekontert worden bzw. Casillas hat nen ganz üblen Bock geschossen.

Holland hat jetzt Riesenchancen den Brasilianern aus dem Weg zu gehen, aber Kroatien muss man dann erstmal schlagen.

Otto mach den Avatar weg.... Da wird ja die Milch sauer

Pah.

Ist Tradition, dass ich zu jedem Turnier mir KNVB-Ava zulege und dann mit bestimmten Forumsmitgliedern diskutiere weil Holland/Italien/Spanier/Engländer/sonstiger Gegner der dt.Elf "bevorzugt" behandelt wird und nur Schiri-Dusel hat.

Zurück
Oben