Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe B] NIEDERLANDE - CHILE - Spanien - Australien

„Dann spielen die einem eine Wendeltreppe in die Knie’.“ (Mehmet Scholl ARD)
default_laugh.png

Btw. ... wenn Spanien gegen Chile nur unendschieden spielt und die Kässköppe gegen Austrialien gewinnen, dann wäre Spanien aufgrund des miesen Torverhältnis (auch im Vergleich zu Chile) schon fast raus!

Hab mich noch nie über einen Sieg der Holländer gefreut - bis gestern. Spanien hats mit dem Scheissfußball einfach sooo verdient so richtig aufs Maul zu bekommen.

Ich weiß nicht ob wir die Meldung hier schon hatten aber vereinzelte Webseiten haben sie heute zusammen aufgegriffen

His second goal of the night may have helped Robben exorcise the ghosts of the 2010 World Cup final, but it also set a new record as his 37-kilometre sprint past Ramos was the FASTEST ever recorded by Fifa during a match, according to De Telegraf.

Quelle: metro.com/detelegraaf

Ich bzw. wir wussten ja dass der Junge schnell ist, das er jedoch mit seinen 29 Jahren und den nicht gerade klimatisch-besten Bedingungen in der 80 Spielminute noch so einen Sprint raushaut ist meiner Meinung nach aller Ehren wert. Ich mag Robben i.d.R. auch nicht weil er mir oftmals etwas zu abgehoben bei den Interviews rüberkommt jedoch steht seine sportliche Qualität wohl spätestens hiermit absolut außer Frage.

Robben ist ein Depp vorm Herrn mit dem Reklamieren und seiner Art auf dem Platz.

Aber ein fitter Robben hilft jeder Mannschaft auf dem Planeten. War bei den Bayern in der CL auch der einzige der im Halbfinale noch Gefahr und Willen ausgeströmt hat.

Btw. ... wenn Spanien gegen Chile nur unendschieden spielt und die Kässköppe gegen Austrialien gewinnen, dann wäre Spanien aufgrund des miesen Torverhältnis (auch im Vergleich zu Chile) schon fast raus!

wenn chile gegen holland gewinnt habens die Spanier evtl gar nicht mehr in der hand...sie könnten dann auch mit 6 punkten raus fliegen.

Ich sags ja auch net gerne, aber das war eines der besten und geilsten WM Spiele der letzten Jahre. Van Persie mit einem Granaten - Tor, und leider leider war der Robben halt echt überragend. Da gibtds nix zu sagen. Macht auch nix wenn die Iberer mal wieder etwas geerdet werden. Aber, bei aller Liebe, dass 3:1 darf kein Schiri der Welt laufen lassen, bzw. geben. Ich reg mich auch immer wieder über manche Theatralik von Goalies im 5er auf, aber der springt nur in Casillas, ohne Chance auf den Ball. Wenn das net abgepfiffen wird, aber so ne Lächerlichkeit von Olic, dann versteh ich die Welt net mehr.

Chile, mein zweiter Geheimtipp nach Belgien, hat mir stellenweise auch super gefallen. Ultra-Pressing, gepaart mit guter Technik. Die kommen weit, die machen auch mit Holland die erstgen beiden Plätze unter sich aus. Die müßpen nur hoffen, das Vidal fit bleibt.

Hat mir leid getan für meine Aussies, aber da kommt leider nix nach, was so ne Sensation wie 2006 möglich machen würde. Schade schade.
default_icon_sad.gif

Alter! Tim Cahill, der Ibrahimovic Australiens! What a goal!!!

Wäre das schön, wenn der Leckie nächste Saison bei uns kicken würde.

wieso, welcher ahnungslose hat denn auf die aussies getippt? sollte doch eigentlich keiner punkten, wenn australien gewinnt.

Das ist schon richtig... Aber ich weiß es halt bisher noch nicht... Ich erwarte zwar das gleiche, aber wir haben einige ahnungslose
default_wink.png

Wahnsinn! Die Frauen haben Recht
default_wink.png

So cool zu bleiben, wenn die eigenen Spieler beim Elfer-Pfiff schon jubeln und es dann so lange dauert, bis man schießen darf. Respekt!

Ich wünsche mir... Einjahresvertrag für Cahill mit Option auf ein zweites.

Wenn du Nigel de Jong in jedem Spiel mit Rot vom Platz holst kannst du nie ne Fehlentscheidung treffen!

Edit: ohne Worte...

de Jong könnte auch gut als Abrissbirne arbeiten.

@ jimjones: Ach, einfach ein Känguru Steak braten und ihn auf den Betze einladen. Alte Erinnerungen auffrischen und dann am Ende des Tages einen Vertrag mitgeben
default_wink.png

Ne... Zahlen könnten wir den sicher nicht. Solange wie der in England gespielt hat. Deren Gehälter muss man ja nicht noch erwähnen. Zudem verdient der in New York auch sicher richtig Asche. Wünschen würde ich ihn mir... vor allem nach dem Auftritt heute aber trotzdem

Zurück
Oben