Badenteufel
Well-Known Member
Alter, was für ne schimmlige Gruppe!!!
Da werden die Engländer Gruppensieger mit 2 Toren und 5 Punkten.
Da werden die Engländer Gruppensieger mit 2 Toren und 5 Punkten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ganz ehrlich: nach den bisher gezeigten Leistungen, ist es wohl besser gegen England als gegen die USA zu spielen...Super, wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir gleich gegen die Tommies ran.![]()
jupp, der musste ausbaden, was seine kollegen anrichteten,Hat der jetzt dem schlichtenden Kapitän gelb/rot gezeigt? Was hier los ist....
machen wir mal nicht den zweiten vor dem ersten schritt.Damit rückt das Spiel gegen England immer näher. Nach den bisherigen Leistungen bei der WM muss Ich aber sagen habe Ich vor diesem möglichen Achtelfinale keine Angst. Überzeugend war das was England in der Gruppenphase gezeigt hat auch nicht. Heute waren sie zwar lange Zeit überlegen aber Aktionen vor denen wir Angst haben müssten gab es kaum.
Einzige Gefahr sehe Ich darin dass die Engländer schnell umschalten können und uns vieleicht absondern könnten. Bin aber optimistisch dass wir gegen England das Viertelfinale erreichen können
machen wir mal nicht den zweiten vor dem ersten schritt.
ein spiel müssen wir erst noch gewinnen,
bevor wir an england denken können.
dann halte ich mal dagegen:Schritt 1: Zunächst haben wir das letzte Gruppenspiel gegen Ghana - das wird absolut kein Selbstläufer, aber unsere Jungs kriegen das hin!
Schritt 2: Im Achtelfinale ginge es dann gegen England - da haben wir eine schwere Aufgabe vor uns, die aber durchaus bewältigt werden kann.
Schritt 3: Das Viertelfinale würde gegen den Sieger der Partie Uruguay - Südkorea stattfinden - auch hier kann man eigentlich weiterkommen.
aber um zweiter zu werden dürften wir eigentlich net gewinnen, und ich möchte mich net auf die ausis verlasse..^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.