Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] ENGLAND - USA - Algerien - Slowenien

ahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
default_laugh.png

Da muss ich das mit dem Gruppensieger wieder zurücknehmen.

Super, wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir gleich gegen die Tommies ran.
default_icon_rolleyes.gif

Völlig verdienter Achtelfinal-Einzug für die USA. Sie sind klar benachteiligt worden von den Schiris. Jeweils ein nicht gegebenes Tor gegen Slowenien und Algerien sowie heute auch noch ein Elfmeter verweigert und tonnenweise Chancen gehabt.

Die Slowenen hätten sich eben mal lieber nicht so auf ihren Punkten ausruhen sollen! Wie heißt es doch so schön: Erst muß man auf sich selbst schauen!

Super, wenn wir jetzt gewinnen, müssen wir gleich gegen die Tommies ran.
default_icon_rolleyes.gif
Ganz ehrlich: nach den bisher gezeigten Leistungen, ist es wohl besser gegen England als gegen die USA zu spielen...

ohne witz, die bobbys kacken sich doch vor uns in die hosen....

gegen die wäre ich beruhigter als gegen die amis...

gegen die amis tun wir uns oft schwer...

und gegen england biste dann gleich auf betriebstemperatur...

danach würde wohl eh argentinnien kommen, DA muss man sich gedanken machen,im falle des falles...

selbst schuld..der hatte schon gelb,und so wie der zum schiri ran is, wollte der auch net schlichten..

hät dem auch gelb rot gegeben....

Damit rückt das Spiel gegen England immer näher. Nach den bisherigen Leistungen bei der WM muss Ich aber sagen habe Ich vor diesem möglichen Achtelfinale keine Angst. Überzeugend war das was England in der Gruppenphase gezeigt hat auch nicht. Heute waren sie zwar lange Zeit überlegen aber Aktionen vor denen wir Angst haben müssten gab es kaum.

Einzige Gefahr sehe Ich darin dass die Engländer schnell umschalten können und uns vieleicht absondern könnten. Bin aber optimistisch dass wir gegen England das Viertelfinale erreichen können

Slowenien natürlich bitter. Aber man hatte die Chance selbst das weiter kommen perfekt zu machen und sie nicht genutzt. Das Achtelfinale haben sie aber nicht heute verschenkt. Verschenkt eindeutig im Spiel gegen die USA.

2:0 geführt und dann fast noch verloren

USA hingegen ist verdient weiter gekommen. Im Spiel gegen Slowenien 2:0 hinten gelegen nicht aufgegeben und das Spiel fast noch gewonnen

Ähnlich gegen England auch dort nach dem Rückstand an ihre Chance geglaubt. Heute auch noch in der Nachspielzeit die Nerven behalten und an ihre Chance geglaubt.

Zum Schluss hat doch noch die Gerechtigkeit gesiegt wurden ihnen doch insgesamt 2 Tore bei dieser WM schon aberkennt. Mit diesen 2 Toren wäre das weiterkommen schon früher perfekt gewesen

Mit Algerien scheidet auch das 3 afrikanische Team aus. Damit ruhen heute alle afrikanischen Hoffnungen auf Ghana denn Kamerun ist schon ausgeschieden und für die Elfenbeinküste müsste es schon ein Wunder geben.

Damit rückt das Spiel gegen England immer näher. Nach den bisherigen Leistungen bei der WM muss Ich aber sagen habe Ich vor diesem möglichen Achtelfinale keine Angst. Überzeugend war das was England in der Gruppenphase gezeigt hat auch nicht. Heute waren sie zwar lange Zeit überlegen aber Aktionen vor denen wir Angst haben müssten gab es kaum.

Einzige Gefahr sehe Ich darin dass die Engländer schnell umschalten können und uns vieleicht absondern könnten. Bin aber optimistisch dass wir gegen England das Viertelfinale erreichen können
machen wir mal nicht den zweiten vor dem ersten schritt.

ein spiel müssen wir erst noch gewinnen,

bevor wir an england denken können.

machen wir mal nicht den zweiten vor dem ersten schritt.
ein spiel müssen wir erst noch gewinnen,

bevor wir an england denken können.

Ok, dann beziehe ich schon einmal den dritten Schritt in die Überlegungen ein
default_icon_razz.gif

Schritt 1: Zunächst haben wir das letzte Gruppenspiel gegen Ghana - das wird absolut kein Selbstläufer, aber unsere Jungs kriegen das hin!

Schritt 2: Im Achtelfinale ginge es dann gegen England - da haben wir eine schwere Aufgabe vor uns, die aber durchaus bewältigt werden kann.

Schritt 3: Das Viertelfinale würde gegen den Sieger der Partie Uruguay - Südkorea stattfinden - auch hier kann man eigentlich weiterkommen.

Ui, und dann wären wir ja schon im Halbfinale
default_engel.gif

Schritt 1: Zunächst haben wir das letzte Gruppenspiel gegen Ghana - das wird absolut kein Selbstläufer, aber unsere Jungs kriegen das hin!

Schritt 2: Im Achtelfinale ginge es dann gegen England - da haben wir eine schwere Aufgabe vor uns, die aber durchaus bewältigt werden kann.
dann halte ich mal dagegen:

heute wirds schwerer als sonntag.

gegen england braucht der trainer nix sagen, da brummen die jungs 90min.

heute hoffentlich auch aber so einen gegner unterschätzt man schnell mal im hinterkopf.

Schritt 3: Das Viertelfinale würde gegen den Sieger der Partie Uruguay - Südkorea stattfinden - auch hier kann man eigentlich weiterkommen.

Als Erster würden wir aber gegen den Sieger Argentinien - Mexiko spielen und das ist schon eine andere Kante!

Deswegen wäre der 2 Platz sicherlich angenehmer. Wenn Serbien oder Ghana heute 2ter werden wird auf jeden Fall ein Außenseiter im Halbfinale stehen;-)

aber um zweiter zu werden dürften wir eigentlich net gewinnen, und ich möchte mich net auf die ausis verlasse..^^

aber um zweiter zu werden dürften wir eigentlich net gewinnen, und ich möchte mich net auf die ausis verlasse..^^

Eben das ist eine blöde Situation. Gewinnen wir heute bin ich trotzdem pessimistisch das wir weit kommen vor allem wegen der ganzen Karten.

ABER erstmal heute das Spiel überstehen!!

Zurück
Oben