Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] ENGLAND - USA - Algerien - Slowenien

Beleidigung? Das ist doch für den normale Umgangssprache. Auch wenn ich mich an einem handfesten Eklat erfreuen würde, aber da wird ein Skandal gesucht wo keiner ist.

Wenn der Skandal ist, dass der Rooney ein Assi ist, dann ist das aber nix neues.

Meuterei bei England: Terry übernimmt das Kommando
Rustenburg (SID) - Teammanager Fabio Capello resigniert und steht vor dem Aus, Schattenkapitän John Terry übernimmt das Kommando: Die englische Fußball-Nationalmannschaft hat offenbar jeglichen Teamspirit verloren und scheint am drohenden Vorrunden-K.o. bei der WM in Südafrika zu zerbrechen.
Weiter http://www.weltfussball.de/news/wm/_m8204_meuterei-bei-england-terry-uebernimmt-das-kommando/http://www.weltfussball.de/news/wm/_m8204_meuterei-bei-england-terry-uebernimmt-das-kommando/

Wird ja immer besser. Erst Frankreich, jetzt noch England...

fehlt nur noch italien..
default_icon_cool.gif

Mal schauen was der SR (Stark) heute bei England pfeift.

Die Sun wittert sicher schon die Paranoia.
default_icon_mrgreen.gif
EDIT sagt, dass England tatsächlich nicht gerade zufrieden ist.

Ist es aber nicht etwas unglücklich, dass der deutsche ein Spiel leitet, indem der womögliche Gegner der deutschen Mannschaft ermittelt wird. Mal von gelben Karten und Platzverweisen abgesehen.

Das sind ja echt waschlappen, zwei unentschieden und schon aufgeben. So gehts eben wenn man vor dem Turnier denk man hat "die beste mannschaft seit 66'" (wie jedes turnier). Ich würde erstmal kleine brötchen backen wenn ich nicht bei der EM dabei gewesen wäre...

@mika:
default_laugh.png

finde die ansetzung mehr als unglücklich..allerdings sollte se froh sein, einen der wenigen richtig guten schiris des turniers zu haben..

Vielleicht wird das die Initialzündung für die englische Mannschaft, wenn sie heute dem Druck stand halten und wirklich Fußball spielen.

oder es rächt sich im laufe des spiels, dass man so viele chancen liegen läßt

Glaub ich nicht, dass die Engländer sich das noch vom Brot nehmen lassen. Die laufen jetzt richtig warm, und stände nicht ein guter Samir Handanovic bei Slowenien im Tor wäre das Ding schon durch.

ich dachte schon, dass war irgendwo draußen...
default_icon_wink.gif
wie geil ist das denn? ist marcel reif neuerdings bei der ARD?
default_icon_smile.gif

Alter! Unfähigkeit allerorten wenn's ans Toreschießen geht. Jetzt gibt es endlich mal viele Chancen und nun werden sie einfach nicht genutzt! Was ist denn bloß los mit dieser WM?!

wenn man schon sieht WIE die engländer chancen vergeben.. da wird im 16er noch "gezaubert" ohne worte...

die könnten/müßten schon 4 oder 5:0 führen..alleine rooney 3 tore machen müssen..

stark mit einer klasseleistung..

aber hoffentlich kriegen die bobbys noch einen rein...

und rooney runter für cole...
default_laugh.png

Die Amis müßten mittlerweile auch schon deutlich führen.

Es wäre typisch für beide Spiele, wenn Slowenien und Algerien hinten raus noch irgendeinen Dusselball reinstolpern würden...

Zurück
Oben