Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] ENGLAND - USA - Algerien - Slowenien

Algerien, da war doch mal was?

Ein deutscher Nationalspieler (war es Paul Breitner?), der meinte, wir würden gegen die im Smoking und mit Zigarre im Mund gewinnen...

Ich bin mal gespannt wie die Gruppe ausgeht, aber der Patzer gestern könnte England auch den Gruppensieg kosten und dann erwartet sie im Achtelfinale ein richtig harter Brocken!
default_icon_cool.gif

Ich schaue gerade nur so nebenbei, aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ja wieder ein totaler Langweiler. Bis jetzt war da ja wirklich kein einziges Spiel dabei, das einen vom Hocker gehauen hätte! Insgesamt sehr bescheidene Qualität bisher. Hoffentlich sorgen die Unsrigen heute abend für das erste Highlight!

Ich schaue gerade nur so nebenbei, aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ja wieder ein totaler Langweiler. Bis jetzt war da ja wirklich kein einziges Spiel dabei, das einen vom Hocker gehauen hätte! Insgesamt sehr bescheidene Qualität bisher. Hoffentlich sorgen die Unsrigen heute abend für das erste Highlight!

Das kommt ganz auf Australien an, könnte auch langweilig werden
default_tongue.png

ich hoffen auf einen sieger in diesem spiel, das würde den druck auf die engländer ernorm steigern. allerdings kann ich mir bei dem gekicke nicht vorstellen werd da ein tor schießen soll.

edit: ok, slowenien machts,dank gütiger mithilfe des algerischen torhüters

jesses, was ein kackspiel!

und jetzt ist eine dieser mannschaften auch

noch tabellenführer in ihrer gruppe und das bei einer wm.

hättense besser 90min. lang den typen auffem flutlicht gezeigt, wäre interessanter gewesen!

so, das grauen ist vorbei - slowenien gewinnt im erstes wm-spiel des landes überhaupt zum (logischerweise) ersten mal, glückwunsch.

Ich bin immer noch gespannt. Wann geht das Spiel los?
default_icon_rolleyes.gif

Edit: war das vierte WM-Spiel Sloweniens. Ich habe sogar schon eines im Stadion gesehen (2002 gegen Paraguay in Seogwipo), kann es also bezeugen.

Naja, momentan läuft ja alles für uns. Ich geh nämlich davon aus, dass der Sieger von heut wird wahrscheinlich unser Achtelfinalgegner und der is ja machbar.

So und nun mal noch ein Geistesblitz zu UNS(FCK) und zur Aufbesserung der Finanzlage.

Nachdem dieses Jahr die Engländer mal wieder aufgrund ihres Torwartproblems früh heim fahren werden, wäre es mal an der Zeit für SK zu handeln. Ich würd folgendes machen:

- Gerry einpacken

- Videos von Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz, Sippel, Robles etc. einpacken

- Zum Englischen Verband fliegen

- folgendes Angebot machen:

Talentsichtung durch Gerry von englischen Jungs und danach Ausbildung zum Torwart in Gerry-Manie zum Schnäppchenpreis von 2,5Mio pro Talent plus Verpflegung und Unterbringung.

20% von jedem zukünftigen Transfererlös.

5 Mio Bonus sollte eines dieser Talente Nummer 1 bei den Lions werden

50 Mio sollten die Engländer mit dem von Gerry geschaffenen Torhüter Weltmeister werden.

Das müsste es den Engländern doch wert sein. Am besten gleich vorschlagen oder direkt nach dem nächsten Patzer (kommt ja sicher), dann kann man vielleicht noch 10Mio mehr fordern.

da verzicht ich lieber auf das geld und erfreue mich die nä. 50 jahre daran, dass se an uns wegen dem 11-schiessen oder torwartpatzer scheitern und nie mehr wieder weltmeister werden.....
default_laugh.png

Edit: war das vierte WM-Spiel Sloweniens. Ich habe sogar schon eines im Stadion gesehen (2002 gegen Paraguay in Seogwipo), kann es also bezeugen.

mea culpa, da habe ich nicht richtig geschaut. auf der fifa homepage steht eine wm-teilnahme. ich dussel bin davon ausgegangen das es die jetzige ist.

selbstverständlich hast du recht, es ist die zweite wm-teilnahme, trotzdem der erste sieg.

da verzicht ich lieber auf das geld und erfreue mich die nä. 50 jahre daran, dass se an uns wegen dem 11-schiessen oder torwartpatzer scheitern und nie mehr wieder weltmeister werden.....
default_laugh.png

Außer ein Schiri sieht mal wieder ein Tor wo keins ist (->1966)
default_sad.png

default_wink.png

Der englische Innenverteidiger Ledley King fällt laut britischen Zeitungs- berichten für den Rest der WM aus. Der 29-Jährige von Tottenham Hotspur war im Spiel gegen die USA (1:1) wegen Adduktoren-Problemen durch Jamie Carragher ersetzt worden. Untersuchungen ergaben offenbar, dass die Verletzung gravierender ist als zunächst angenommen.

Quelle : ARD-Text

Also die zweite Spielrunde ist ja um Längen besser als die erste, freut mich. Deutschlandspiel mal ausgeklammert
default_wink.png

Vielleicht Foul...? , für mich reguläres Tor, Altidore nur durch Fouls zu stoppen. Denke ein Punkt könnte für die USA reichen, wird aber eng.

Zurück
Oben