Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] KOLUMBIEN - GRIECHENLAND - Elfenbeinküste - Japan

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
C1 Kolumbien

C2 Griechenland

C3 Elfenbeinküste

C4 Japan

Sa 14.06. 18:00 Kolumbien - Griechenland
3:0 (1:0)

So 15.06. 03:00 Elfenbeinküste - Japan 2:1 (0:1)

Do 19.06. 18:00 Kolumbien - Elfenbeinküste 2:1 (0:0)

Fr 20.06. 00:00 Griechenland -
<span style="font-size:12px;">Japan 0:0
</span>

Di 24.06. 22:00 Kolumbien -
<span style="font-size:12px;">Japan 4:1 (1:1)
</span>

Di 24.06. 22:00 Griechenland - Elfenbeinküste 2:1 (1:0)

1. Kolumbien..... 9:2 9

2. Griechenland.. 2:4 4

3. Elfenbeinküste 4:5 3

4. Japan......... 2:6 1

Für mich ist die Gruppe völlig offen. Die Ivorer hatten sicherlich bei den letzten Turnieren gute Gegner, haben aber auch regelmäßig versagt. Griechenland sicher ein Außenseiter hier, aber nicht Chancenlos. Haben ja Kostas...

Gesendet von meinem Z10

Würde die Griechen nicht unterschätzen. Die spielen seit Jahren stabil. Ist die ausgeglichenste Gruppe - halt kein "Kracher" dabei.
default_wink.png

Oha, das is natürlich extremst bitter. Ohne Falcao seh ich 0 Chancen für Kolumbien in der Gruppe. Schade.
default_icon_sad.gif

Auch wenns ja im Prinzip schon klar war, gabs jetzt noch die Bestätigung, dass Falcao für die WM nicht zur Verfügung steht.

Kolumbiens WM-Aufgebot:
Tor: David Ospina (OGC Nizza), Faryd Mondragón (Deportivo Cali), Camilo Vargas (Santa Fe Bogotá)

Abwehr: Pablo Armero (West Ham United), Camilo Zuniga (SSC Neapel), Cristian Zapata (AC Mailand), Eder Álvarez (River Plate Buenos Aires), Mario Alberto Yepes (Atalanta Bergamo), Carlos Valdés (San Lorenzo)

Mittelfeld: Abel Aguilar (FC Toulouse), Fredy Guarín (Inter Mailand), Juan Guillermo Cuadrado (AC Florenz), James Rodríguez (AS Monaco), Aldo Leao Ramírez (CA Morelia), Carlos Sánchez (FC Elche), Santiago Arias (PSV Eindhoven), Alexander Mejía (Atlético Nacional Medellín), Juan Fernando Quintero (FC Porto)

Angriff: Jackson Martínez (FC Porto), Carlos Bacca (FC Sevilla), Teófilo Gutiérrez (River Plate Buenos Aires), Adrián Ramos (Hertha BSC), Víctor Ibarbo (Cagliari Calcio)

Auch wenns ja im Prinzip schon klar war, gabs jetzt noch die Bestätigung, dass Falcao für die WM nicht zur Verfügung steht.

Das ist natürlich bitter gelaufen. Dennoch sollte man Kolumbien nicht abschreiben, dort wird auch gute Jugendarbeit betrieben und einige der Leute, die 2005 die kontinentale Meisterschaft in der U-20 geholt haben, kommen jetzt ins "beste Fußballeralter". Zapata, Guarin, Zuniga...die spielen alle bei großen Clubs letzterer hat mir in den Spielen Neapel - Dortmund sehr gut gefallen. Bacca und Jackson sind gute Stürmer, die wohl vor Adrian Rams zum Einsatz kommen der in der Bundesliga ja nicht gerade selten getroffen hat. Dazu kommt noch der evtl klimatische Vorteil...

Die Gruppe ist halt net stark aber ausgeglichen. Griechenland wird mauern wie eh und je und evtl reicht das sogar fürs AF ( -> siehe EM).

Elfenbeinküste hat nun wirklich ein altes Team, das zudem den Makel trägt niemals bei Turnieren etwas gewonnen oder auch nur gut abgeschnitten zu haben.

Japan spielt einen tollen Fußball, den ich wirklich gerne schaue. Mit technisch guten, wuseligen Spielern, sehr auf Schnelligkeit ausgelegt. Mal sehen wie sich das je nach Spielort mit der Hitze verträgt...

Den griechen fehlt vorne alles, nicht nur einen kreativen.

Fortounis würde das alleine packen, vielleicht noch den Mo einbürgern und die WM ist save.
default_wink.png
Bisher aber nicht so hochklassig das Spiel, wobei ich Kolumbien ja alles Gute wünsche. Hoffe zumindest nicht, dass nochmal ein Spieler von denen ein Eigentor schießt oder sonst einen dummen Fehler begeht...

Fortounis würde das alleine packen, vielleicht noch den Mo einbürgern und die WM ist save.
default_wink.png
Bisher aber nicht so hochklassig das Spiel, wobei ich Kolumbien ja alles Gute wünsche. Hoffe zumindest nicht, dass nochmal ein Spieler von denen ein Eigentor schießt oder sonst einen dummen Fehler begeht...

Glaub derjenige würd sich sofort überall einbürgern lassen
default_wink.png

Griechenland bringt nix zustande derzeit. Hätte nach der doch souveränen Quali etwas mehr erwartet.

Mitroglou war halt in Bombenform ... plapper ich jetzt einfach mal der ARD nach
default_wink.png

Eine WM-Halbzeit ohne größeren Schiri-Patzer! Respect, Mr.Geiger!

Und er pfeift auch nicht jeden Pups ab...

wann fiel denn das einsnull? hab die erste halbzeit noch nicht gesehn und erst kurz vorm zweinull eingeschaltet.

Oh Mann bei mir glaube ich auch. Und ich hab kurz vorher auch noch umgeschaltet weil ich dachte es sei vorbei
default_biggrin.png

Zurück
Oben