Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe C] KOLUMBIEN - GRIECHENLAND - Elfenbeinküste - Japan

20 min. gespielt, und Brych hatte noch keinen Fehler und auch noch kein Phantomtor gegeben. Scheint sich zu machen.
default_icon_smile.gif

das ist aber ne andere gruppe
default_wink.png

Hast recht. Hab nicht drauf geachtet, nur das der Doc was von dem Spiel jetzt gleich geschrieben hat. DOC IST SCHULD!
default_biggrin.png

Kerner: Ist das ein sahniges Erlebnis wenn die Schiedsrichter da rumsprühen mit ihren Dosen. oO
default_laugh.png

€: Drogba wird eingewechselt und binnen vier Minuten dreht Elfenbeinküste ein 0:1 in ein 2:1 oO

Also Kolumbien hat auch ohne Falcao richtig stark gespielt, auch wenn die Griechen richtig richtig schwach waren. Als Japan - Symphatisant haben mir die schon etwas leid getan, aber Elfenbeinküste und Oldie Drogba, Respekt. Hät ich net erwartet.

Du hast was vergessen:

Kolumbien hat auch ohne Falcao richtig stark gespielt, auch wenn die Griechen AUCH OHNE FORTOUNIS richtig richtig schwach waren.

Bin gerade in Kolumbien fuer zwei Tage, morgen ist das Spiel hier um 11:00, das Land steht still. Ich werd's in unserem Office mit meinen Kollegen anschauen, alle Termine fuer 11:00-13:00 sind abgesagt...

Und hier wird sich über Sippel's Größe aufgeregt... Der TW von der Elfenbeinküste ist mit der kleinste Spieler in der ersten Elf!
default_biggrin.png

Edit: Hab nachgeschaut: Die beiden sind ca. gleich groß, aber er kickt bei der WM.
default_icon_wink.gif

Und hier wird sich über Sippel's Größe aufgeregt... Der TW von der Elfenbeinküste ist mit der kleinste Spieler in der ersten Elf!
default_biggrin.png

Edit: Hab nachgeschaut: Die beiden sind ca. gleich groß, aber er kickt bei der WM.
default_icon_wink.gif

1,78 und bloß 70 kg...

Das hat ja schon was von Jorge Campos!

So wie die beiden Mannschaften seit 10 Minuten spielen, stell ich mir Fussball in der Wüste Katars vor: Fehlpässe en Masse, Distanzschüsse ins Seitenaus ...

Was Toure da macht, erinnert an Nowitzki. Der ist ja total platt und ist trotzdem einer der besten auf dem Platz.

Dieser Quadrato klingt zwar wie ein Gegner von Superman, macht aber ein richtig gutes Spiel! 1:0

Tja, die 6er der Elfenbeinküste haben es herausgefordert. Erneutes Dribbling im Spielaufbau (ganz hinten!), Ballverlust: 2:0.

Die ganzen afrikanischen Teams sind auch für nix mehr so richtig zu gebrauchen. Einzig Ghana kann noch etwas mithalten. Der Rest lebt, wenn, dann von Einzelaktionen guter Spieler wie vorhin Gervinho beim Anschlußtor. Ansonsten ist das alles mieses Niveau gepaart mit Disziplinlosigkeiten, was vorallem bei Kamerun ständig an der Tagesordnung steht. Sei es Platzverweise wie der von Song, Kopfnüsse gg eigene Spieler oder ständige Prämienstreits und Streikdrohungen. Und sowas nimmt sich vor weit im Turnier zu kommen oder gar Weltmeister zu werden.

Wenn die sich weiter so anstellen wandern die bitter erkämpften afrikanischen WM Startplätze wieder woanders hin.

ob sich das wachbleiben lohnt? heute wär ich mal fit aber japan gegen griechenland hört sich nicht gerade prickelnd an.

Aber großer Kampf mit zehn Mann. Wobei die Japaner halt auch physisch total unterlegen sind. Man ist allerdings verlockt zu sagen, dass jetzt nur noch ne Frage der Zeit ist. Die läuft aber gleich ab
default_wink.png

Mich hat das Spiel auch an uns erinnert aber ich seh uns eher in der Rolle der Japaner, eben keine Mittel um gegen mauernde Mannschaften zu gewinnen und viel zu wenig über Aussen

Zurück
Oben