This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das aktuelle spiel ist das beste der bisherigen EM,
auch wenn es noch 0:0 steht.
man muss aber auch fairerweiße sagen, dass beide mannschaften ihr heil in der offensive suchen. von daher sehr ansehnlich wegen vieler torchancen, aber für taktikfans bzw. trainer ein unterirdisches spiel...
Italien mit Dreierkette und Spanien ohne Stürmer. Interessantes Spiel in Sachen Taktik und dazu noch unterhaltsam.
hab auch ein unentschieden getippt allerdings mit vier toren.so...nach dem leckerbissen eben gehts gleich wohl bisschen rustikaler zu. von den iren erwarte ich eigentich nix, außer rennen, kratzen, beißen, spucken und fighten und das 95 min lang. habe mal auf ein 0:0 getippt, da ich die kroaten auch nicht als so kreativ einschätze, dass sie den abwehrriegel knacken können. mal sehen was für ein spiel das wird.
Ist ja nicht das erste Spiel von Modric das ich sehe... Aber vllt kann mir jmd von euch erklären warum Modric 2 Kagawas Wert sein soll?!
Weil er in England spielt und von ManU und Real umworben ist. Kagawas Marktwert wird sich in einem Jahr auch verdoppelt haben, wenn er spielt und sich nicht verletzt.
Genau diese Erklärung hab ich erwartet![]()
Zeigt nur mal wieder, dass sie in England völlig den Sinn für Realität und wahre Wertigkeit von Spielern verloren haben.
Ich halte Kagawa jetzt schon für ne Nummer stärker als Modric.
ManU scheint übrigens auch für Lewandowski 18 Mio bieten zu wollen... Und im gleichen Atemzug dann Modric 35!
Verstehe wer will...
Das war aber schwer abseits. Auch wenn man die letzte Aktion als neue Situation bewertet so hatte er doch durch das Abseits in der ersten Aktion ganz klar den räumlichen Vorteil. Oder was meint ihr?
wenn man sich die iren anschaut, dann hätte ich mir genau so ein auftreten vom fck auch in der letzten saison gewünscht. da ist kein über-fußballer dabei, was da an einsatz zeigen ist aller ehren wert. da ist es dann auch egal, ob die gewinnen oder nicht. ach ja... *seufz*
Bestimmt mit kraichgauer Wurzeln...Jetzt kommt Eduardo für Kroatien. DER Kroate schlechthin.![]()
Jetzt kommt Eduardo für Kroatien. DER Kroate schlechthin.![]()
Genau wie Özil, Khedira, Boateng, Podolski etc...![]()
wie???
das sind auch alles kroaten???![]()
Jepp, sind aber mittlerweile in Deutschland eingebürgert worden...Dabei hat man bei den Namen das "ic" gestrichen![]()
![]()
Ist ja nicht das erste Spiel von Modric das ich sehe... Aber vllt kann mir jmd von euch erklären warum Modric 2 Kagawas Wert sein soll?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.