Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe C [SPANIEN - ITALIEN - Kroatien - Irland]

so...nach dem leckerbissen eben gehts gleich wohl bisschen rustikaler zu. von den iren erwarte ich eigentich nix, außer rennen, kratzen, beißen, spucken und fighten und das 95 min lang. habe mal auf ein 0:0 getippt, da ich die kroaten auch nicht als so kreativ einschätze, dass sie den abwehrriegel knacken können. mal sehen was für ein spiel das wird.

das aktuelle spiel ist das beste der bisherigen EM,
auch wenn es noch 0:0 steht.

Hab ich zu diesem Zeitpunkt auch gesagt
default_icon_smile.gif

Auch nach dem Spiel kann man das behaupten, wirklich ansehnliches Spiel!

man muss aber auch fairerweiße sagen, dass beide mannschaften ihr heil in der offensive suchen. von daher sehr ansehnlich wegen vieler torchancen, aber für taktikfans bzw. trainer ein unterirdisches spiel...

Naja, sehe ich aber komplett anders. Siehe dazu auch:

Italien mit Dreierkette und Spanien ohne Stürmer. Interessantes Spiel in Sachen Taktik und dazu noch unterhaltsam.

Jupp, so sieht's aus! Ich fand die Spielweise Italiens vom Taktischen sehr, sehr interessant und unglaublich effektiv und erfolgreich, dazu noch ansehnlich. Der Wechsel von 3er- auf 5er-Kette in der Defense und von 5er- auf 3er-Kette bei Wechsel auf Offense wurde unglaublich gut umgesetzt.

Schade, dass kein Sieg heraussprang, hatte auf 1-0 Italien getippt - etwas zu mutig
default_icon_wink.gif

so...nach dem leckerbissen eben gehts gleich wohl bisschen rustikaler zu. von den iren erwarte ich eigentich nix, außer rennen, kratzen, beißen, spucken und fighten und das 95 min lang. habe mal auf ein 0:0 getippt, da ich die kroaten auch nicht als so kreativ einschätze, dass sie den abwehrriegel knacken können. mal sehen was für ein spiel das wird.
hab auch ein unentschieden getippt allerdings mit vier toren.

kann also gut sein, dass in der gruppe jede mannschaft mit

einem punkt nach dem ersten spieltag da steht.

Gutes Spiel von Italien, hätte ich nicht gedacht. Spanien natürlich auch stark, aber das war zu erwarten.

Bin mir ziemlich sicher, dass das System mit der 3er Kette bei Ballbesitz in ein paar Jahren von vielen Top Teams gespielt wird. Barca hat es ja schon gemacht und unsere Nationalmannschaft auch, wenn auch sehr schlecht
default_icon_wink.gif

Erleichtert das Umschaltspiel ungemein.

Schade, dass die Iren schon hinten liegen. Ich mag den kompomisslosen, ehrlichen Fußball den sie spielen.

Mit den Kroaten muss man immer rechnen, ganz unangenehmer Gegner.

1:1 mittlerweile. also ich bin positiv überrascht. einige gefährliche szenen und gute toraktionen. vor allem von den iren hätte ich offensiv weniger erwartet, dafür defensiv aber viel mehr. unterhaltsam, wenn auch nicht so auf hohem niveau wie das erste spiel am tag.

Ist ja nicht das erste Spiel von Modric das ich sehe... Aber vllt kann mir jmd von euch erklären warum Modric 2 Kagawas Wert sein soll?!

Ist ja nicht das erste Spiel von Modric das ich sehe... Aber vllt kann mir jmd von euch erklären warum Modric 2 Kagawas Wert sein soll?!

Weil er in England spielt und von ManU und Real umworben ist. Kagawas Marktwert wird sich in einem Jahr auch verdoppelt haben, wenn er spielt und sich nicht verletzt.

wenn man sich die iren anschaut, dann hätte ich mir genau so ein auftreten vom fck auch in der letzten saison gewünscht. da ist kein über-fußballer dabei, was da an einsatz zeigen ist aller ehren wert. da ist es dann auch egal, ob die gewinnen oder nicht. ach ja... *seufz*

Weil er in England spielt und von ManU und Real umworben ist. Kagawas Marktwert wird sich in einem Jahr auch verdoppelt haben, wenn er spielt und sich nicht verletzt.

Genau diese Erklärung hab ich erwartet
default_wink.png

Zeigt nur mal wieder, dass sie in England völlig den Sinn für Realität und wahre Wertigkeit von Spielern verloren haben.

Ich halte Kagawa jetzt schon für ne Nummer stärker als Modric.

ManU scheint übrigens auch für Lewandowski 18 Mio bieten zu wollen... Und im gleichen Atemzug dann Modric 35!

Verstehe wer will...

Sehr geile Stimmung die die Iren da machen... richtige Fussballstimmung... schön den Gegner auspfeifen und jedne Ballbesitz bejubeln... so gehört das...

Genau diese Erklärung hab ich erwartet
default_wink.png

Zeigt nur mal wieder, dass sie in England völlig den Sinn für Realität und wahre Wertigkeit von Spielern verloren haben.

Ich halte Kagawa jetzt schon für ne Nummer stärker als Modric.

ManU scheint übrigens auch für Lewandowski 18 Mio bieten zu wollen... Und im gleichen Atemzug dann Modric 35!

Verstehe wer will...

jap...zumal der modric diese saison gerade mal 4 tore selbst geschossen hat und 6 vorbereitete. da sind die werte kagawas wesentlich besser.

btw: 2:1 kroatien

Ganz abgesehen von seinem Marktwert:

Für mich ist Modric der beste Spieler auf dem Platz.

Auf jeden Fall mal ein Starspieler der hält, was man sich von ihm verspricht.

Im Gegensatz zu Ronaldo, Balotelli und Co.

Bislang ist das Spiel ganz gut...Und von der Leistung der Italiener gegen Spanien war ich auch ziemlich überrascht:). So überrascht so ich schon lange nicht mehr, im Prinzip als ich im Internet geguckt habe, wie man die billigste Berufshaftpflichtversicherung findet. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so viele und verschiedene Angebote gibt.

Das war aber schwer abseits. Auch wenn man die letzte Aktion als neue Situation bewertet so hatte er doch durch das Abseits in der ersten Aktion ganz klar den räumlichen Vorteil. Oder was meint ihr?

Das war aber schwer abseits. Auch wenn man die letzte Aktion als neue Situation bewertet so hatte er doch durch das Abseits in der ersten Aktion ganz klar den räumlichen Vorteil. Oder was meint ihr?

Seh ich nicht so.

Der Ire wollte klären und dadurch entstand eine neue Spielsituation.

Und...äh...er hat ja auch geklärt
default_biggrin.png

wenn man sich die iren anschaut, dann hätte ich mir genau so ein auftreten vom fck auch in der letzten saison gewünscht. da ist kein über-fußballer dabei, was da an einsatz zeigen ist aller ehren wert. da ist es dann auch egal, ob die gewinnen oder nicht. ach ja... *seufz*

DAS und das gleiche nochmal im Bezug auf die Fans (vorm 3:1) hab ich mir auch gedacht.

schade... die iren sind wirklich ein sympathischer "haufen",spieler und fans!

aber viele punkte,werden sie wohl nicht mehr holen...

Jetzt kommt Eduardo für Kroatien. DER Kroate schlechthin.
default_wink.png

Genau wie Özil, Khedira, Boateng, Podolski etc...
default_wink.png

Durch den Sieg Kroatiens stehen meine Landsmänner am Donnerstag schon unter Druck... Habe das Gefühl, dass einer zwischen Italien und Spanien nach der Vorrunde die Segel streicht. :stock:

Zwar kann man behaupten, dass beide mit der heutigen Leistung Kroatien und Irland schlagen müssten, aber jedes Spiel fängt bei 0 an. Mal sehen... Immerhin ist es bei uns egal, ob man 1. oder 2. in der Gruppe wird, denn (wenn alles "normal" verläuft) mit England oder Frankreich warten zwei Brocken im Viertelfinale. Das sieht bei der deutschen Gruppe anders aus. gegen die Russen ist es unangenehm zu spielen, so dass der erste Platz wohl das Ticket für das Halbfinale sein dürfte.

Vielleicht ja auch, weil Modric nicht erst seit zwei Jahren auf gutem Niveau kickt? Und ich glaub, dass Kagawas Marktwert noch in dieser Sommerpause angepasst wird.

Bisher tolle Ergebnisse. Holland überraschend verloren. Kroatien vor Italien und Spanien und somit mit 2 Matchbällen aufs Viertelfinale.

Zurück
Oben