Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

Das zählt aber anscheind nicht bei jedem Schiri, oder warum durfte Vidic bei unserem Länderspiel weiterspielen? Liegt der Unterschied darin, das bei Vidic`s Aktion kein Tor verhindert wurde?

Ja; Vidic hat ja sinnlos Hand gespielt, da war kein deutscher Spieler direkt hinter ihm, der den Ball hätte versenken können. Daher nur Gelb.

Bei Kewell Rot, da er ein klare Tor verhindert hat. Auch wenn ich die Regel ausbaufähig halte (doppelte Bestrafung)...

Auch Ghana hat nun seinen Nicolas Anelka. Die Afrikaner haben am Sonntag Sulley Muntari aus dem Team geschmissen. Er hatte unter anderem den Trainer beleidigt.

Die Hälfte der Weltmeisterschaft ist vorbei, und das Turnier hat seit Montag seinen zweiten Skandal. Nach dem Rausschmiss von Nicolas Anelka bei Frankreich, hat es nun Sulley Muntari getroffen. Der Mittelfeldspieler wurde nach einer Meldung des kicker am Sonntag aus dem Mannschaftshotel von Ghana verabschiedet. Trainer Milovan Rajevac und Verbandspräsident Kwesi Nyantakyi hatten wohl keine andere Wahl.

Weiter ...

Quelle : goal.com

Edit : Kehrtwende im Fall Muntari: Ghanas Mittelfeldspieler hat sich für seine Kritik an Trainer Rajevac entschuldigt und darf nun doch in Südafrika bleiben.

Wenn ich schon diesen komischen Prinz sehen, bekomme ich das xxx. Ich hoffe, unsere Jungs nehmen ihn sich vor.
default_icon_mad.gif

Meine Theorie ist ja: das ist heute so etwas wie ein Play-Off Spiel, hopp oder top. Und mal ehrlich, wenn wir im Achtelfinale gegen Ghana spielen würden, dann würde sich keiner in die Hosen machen, oder?

Aber die Nervosität steigt trotzdem langsam an.

ich wette eh, dass nach dem spiel einen riesen-diskussion statt finden wird.. ghana is wohl die einzigste afrikanische mannschaft, die ins achtelfinale kommen kann....

Wir spielen in Schwarz, dass kann nur in die Hose gehen.
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif
:doh:

Quelle RPR 1

Nää! In dem Fall hätte ich dann auf ein braunes Trikot getippt!
default_wink.png

Keine Panik! Am Trikot soll's nicht scheitern. Wir gewinnen mindestens mit zwei Toren Unterschied und fangen keins. Also 2:0 aufwärts!

Wir spielen in Schwarz, dass kann nur in die Hose gehen.
default_icon_eek.gif
default_icon_mad.gif
:doh:

Quelle RPR 1

Natürlich, wir sind ja auch das Auswärtsteam.
default_wink.png

Ich finds gut - ist doch ärgerlich, wenn man zur WM zwei neue Trikots präsentiert und dann eins davon gar nicht zum Einsatz kommt.

Gewinnen wir heute, dann werden sich bestimmt noch einige Leute mit zuviel Geld das Auswärtstrikot holen. Für den DFB also eine finanziell durchaus positive Nachricht.

Wenn sie's heut abend nicht schaffen, dann haben sie es auch nicht verdient. Von daher, es müßten schon unglücklichere Umstände als Klose-Rot oder Boateng-Foul oder Poldi-Elfer her, dass ich mich fett ärgern würde. Andererseits werde ich mich sicher freuen, falls sie durch eine souveräne Leistung gewinnen. Mir gefallen die Spiele bei der WM schon, allerdings finde ich die derzeitige Gesamtstimmung und auch die mediale Berichterstattung derzeit nicht als stimmungsfördernd (leider).

heut zählt nur eins:

Boateng muss mit offenem beinbruch vom platz!

nee im ernst, heute zählen nur drei punkte, wir gewinnen 3:1!

das heutige spiel hat eben nochmal an bedeutung gewonnen..................

wie geil wär das denn am sonntag ............

lasst uns england heim schicken...........oh man das wäre sooooo geil

gabs das scxhonmal, dass zwei brüder bei einer wm gegeneinander spielten,

so wie heute die Boatengs?

unserer spielt auf rechts, Lahm kommt somit über links, wo ich ihn stärker einschätze auch wenn unser kapitänchen selbst lieber rechts spielt.

seh ich ausnahmsweise mal so wie du ,doc. auf links kann lahm nämlich besser in die mitte ziehn und sich einbringen..
default_icon_smile.gif

das heutige spiel hat eben nochmal an bedeutung gewonnen..................

wie geil wär das denn am sonntag ............

lasst uns england heim schicken...........oh man das wäre sooooo geil

lass uns erstmal heute gewinnen bzw. weiterkommen, dann sehen wir weiter. wie sagt marco k. aus kl so gerne: wir denken von spiel zu spiel
default_icon_razz.gif

ich bin mir sicher, dass wir so abgewixt sind und das packen,wie immer... es sind schon DEUTLICH schlechtere n11s aus D über die vorrunde gekommen, und das mit schlimmstem rumpelfußball!!!

und wenn man dann england schlägt, is eh alles drin..

maradona is auch noch net weiter, obwohl er mir langsam sympahtisch wird..
default_icon_smile.gif

edit:

mhm,ok.. lahm bleibt doch rechts, und boateng links..hoffentlich funzt des auch...

schweini i love you...

ÖZIL DUUUU DEPPPPPPPPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif

und wechsel endlich mal den poldi aus, marin rein...

danke, du nimmst mir die worte aus dem mund.. hät ich auch net gedacht.. friedirch der EINZIGSTE (!!!) abwehrspieler mit konstant guter leistung, auch vor lahm...

mertesacker, ich bin entsetzt, da geht ja gar nix.. da musste bei jedem ball ja angst haben, himmel...

zum glück spielen se wenigstens net schlecht.. aber da muss mehr aus jeder lage geschossen werden, der torwart kann doch nix, und die abwehr is die große schwachstelle..

bester mann für mich mit weitem abstand schweini, grandios.. dann friedrich und boateng, trotz 2er schnitzer...

poldi, özil, merte, megaschnarch... da würde ich mal langsam den flinken marin bringen, für poldi...

ansonsten kompliment für den schiri, heute einer der besten schiri-leistungen der WM.. ruhig, läßt viel laufen, und die karten sitzen net so locker.. beide gelben warn berechtigt... allerdings, dem mod-edit boateng hätte man auch eine geben können..!!!
default_icon_mad.gif

hoffe, dass ich später auch noch so reden kann..
default_icon_sad.gif

bitte mod-edit dem boateng doch noch einer die mod-edit
default_icon_cool.gif

Zur Halbzeit muss man auch festhalten: Bisher sehr gute Leistung vom Schiedsrichter, alles richtig gemacht bisher! Muss man schon mal sagen, wo er doch so kritisiert wurde schon im Vorfeld.

Ansonsten: Deutschland noch ohne die rechte Durchschlagskraft- wird aber sicher besser werden in der 2.HZ.

Mei nerve !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_ohmy.png

Jetzt kämpft mal und haut dem eins rein !!!!!!!!!!

und eben wäre poldi durch, da pfeifts abseits, wo keines war... -.-

Zurück
Oben