Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

weis den hier einer, was den jetzt fakt ist ?
Wenn die alle es nich wissen, woher solls dann sonst einer wissen?
default_wink.png

mhm, stimmt.. mist, jetzt hab ich mich eigentlich unbewußt selbst gedisst.. asche über mein haupt..
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

was meint ihr wie ghana heute spielen sollte? wenn sie verlieren,sind die noch heißer gegen uns und jeder hätte 3 punkte,das heißt jeder hat chancen aufs weiterkommen...ist sehr komplizeirt meiner meinung nach !!

Also. Ich hoffe heute auf ein Unentschieden. Dann können die Ghanaer (?) sich am Mittwoch nicht zurücklehnen, weil sie schon durch sind.

Wenn Australien heute gewinnt, fände ichs doof, weil Deutschland dann die beste Ausgangslage hat.

Und bei nem Unentschieden muss Deutschland am Mittwoch gewinnen (was sie hoffentlich nicht werden), was den Druck noch bissl erhöht.

Klose! <3 Poldi! <3 Serbien! <3

@Gelbe Karten - Regelung

Bei fifa.com habe ich komischerweise nix gefunden.

Wikipedia meint dies:

Neuerungen im Regelwerk
Zur WM 2010 hat die FIFA zwei Veränderungen im Regelwerk durchgeführt. Die erste betrifft die Regel der Gelbsperre von Spielern, die nach dem Sammeln von zwei gelben Karten für das nächste Spiel gesperrt sind. Anders als bei der WM 2006 verfallen vorhandene gelbe Karten nun nicht mehr nach dem Achtelfinale, sondern erst nach dem Viertelfinale. Die zweite Neuerung betrifft die Ausführung von Elfmetern. Hier darf der Schütze zwar weiterhin seinen Anlauf, nicht aber den Schuss verzögern. Bei Verstoß gegen diese Regel ist der Elfmeter zu wiederholen, der Schütze darf mit einer gelben Karte bestraft werden.

...dann kann man ja im Viertelfinale ordentlich reintreten...
default_wink.png

ganz ehrlich, ich ****** eigentlich auf die ausgangslage.. wenn uns die aussis mit einem sieg "helfen", dann her damit... wir habens immer noch besser wie andere teams...

weiter kommen ,um jeden preis... absolute graupennationalmannschaften (´98, ´00, ) sind bei EM´s oder WM´s (fast) immer mind. über die vorrunde gekommen (bei WM´s glaub sogar immer), dass wäre dieser mannschaft net gerecht, wenn denen das novum passieren würde...

Also die gelben wurden nach der Vorrunde immer gelöscht, soweit ich das noch in Erinnerung habe, ab dann wieder neu, vorm Halbfinale war keine Änderung, siehe Ballack 2002, denn dann hätte er ja spielen dürfen.

Vor ein paar Wochen war in einer Reportage gesagt worden, das nach dem Viertelfinale die gelben Karten gelöscht werden, hat wohl damit zu tun, das man dadurch keine Gelbsperre mehr im Finale absitzen muß.

Von den leistungen der teams bisher die schlechteste wm seit langem und die schiris sind noch viel schlimmer,absolut untragbar !!!!

2014 in brasil hoffentlich wieder auf besserem niveau...

trifft zwar jetzt net auf das spiel hier zu, aber wenn man schiris aus mali usw. dabei hat, dann braucht man sich net mehr zu wundern...

genauso wenig versteh ich, wie man einen schirir aus spanien mitnehmen kann, der im schnitt 5 gelbe karten pro spiel gibt, und auch net zimperlich bei den roten karten is... so ein karten-freak hat bei der wm nix zu suchen.. dann nimmt man halt auch mal mehr schiris aus einem land, von mir aus deutschland, england, etc. is ja zum kotzen, wie bei dieser wm spielen entschieden werden, bzw. mannschaften geschwächt oder aus dem turnier gepfiffen werden...

Ich persönlich finde, dass bei der WM nur Schiris von Ländern, die nicht teilnehmen zugelassen werden sollten. Der Spanier hatte uns gestern auf dem Kieker und wollte uns mit aller Macht eine Rote Karte zukommen lassen. Das zumindest mein persönlicher Eindruck.

Wusste gleich dass de Miro noch Rot bekommt und habe hier zu meinem Kollegen gesagt, de Löw soll ihn runterholen und Cacau bringen. Aber was sag ich,auf mich hört ja keiner
default_wink.png

Ich persönlich finde, dass bei der WM nur Schiris von Ländern, die nicht teilnehmen zugelassen werden sollten. Der Spanier hatte uns gestern auf dem Kieker und wollte uns mit aller Macht eine Rote Karte zukommen lassen. Das zumindest mein persönlicher Eindruck.

Wusste gleich dass de Miro noch Rot bekommt und habe hier zu meinem Kollegen gesagt, de Löw soll ihn runterholen und Cacau bringen. Aber was sag ich,auf mich hört ja keiner
default_wink.png

Fraglich ist, ob das des Rätsels Lösung ist;)

Ich erinnere mich da zum Beispiel an ein Spiel bei dieser WM, welches von einem Unparteiteiischen von den Seychellen gepfiffen wurde..Sehr viele lustige bis fragwürdige Entscheidungen waren das Resultat;)

siehe gestern beim usa spiel den aus mali.. bis heute weis keiner, warum das tor net gegolten hat...

Das waren ja eigentlich 2 Elfmeter, wurde ja jetzt in der Hz nochmal gut gezeigt.

Die Rot für Kewell war absolut gerechtfertigt, er geht mit dem Öberkörper und Arm hin zum Ball, das ist rot.

Eleganter wäre es natürlich gewesen, das klare Foul vorher zu pfeifen, das wäre Elfer und nur Gelb gewesen.

Aber ich bin mir sicher, dass die Aussies verlieren werden, und das absolut zu recht. Die Mannschaft ist inzwischen zu alt, zu langsam. Die besten Spieler waren lange Zeit verletzt und sind nicht mal bei 50%.

Wir müssen uns vor Ghana nicht in die Hosen machen, ausser wir bekommen nochmal den spanischen Schiri.....

Möchte es nicht beurteilen, habs nicht gesehen. Wollte nur sagen: So eindeutig falsch wars anscheinend nicht.
default_icon_wink.gif

Der Helmut Krug scheint sich ja auch nicht sicher zu sein. Rot kann man auf jeden Fall geben, manch einer hätte es vielleicht als angelegten Arm durchgehen lassen.

Wir müssen uns vor Ghana nicht in die Hosen machen, ausser wir bekommen nochmal den spanischen Schiri.....

Der hat nun wahrlich Deutschland nicht verpfiffen.

Klose war dämlich, der SR hat klar gemacht, dass er kleinlich pfeift, er hat zu dem Zeitpunkt schon einige gelbe Karten gegeben, auch viele an die Serben.

Am Ende war die komplette serbische 4er-Kette verwarnt.

Und da kann ich mich hinterher beschweren, dass solche SR den Fußball kaputt machen (was sie auch tun), aber ich muss auf dem Platz mein Hirn anschalten und nicht im Mittelkreis einfach mal von hinten die Beine treten.

Klose sitzt bei diesem Kulturduell mit dem SR ganz klar am kürzeren Hebel. Die Serben haben sich schneller an den SR gewohnt und waren dementsprechend meist vorsichtig im "Zweikampf" (der ja eigentlich nicht mehr möglich war).

Aber Hirn an, auch beim Fußball.

Zurück
Oben