Eschder Laudrer
Well-Known Member
Wenn die alle es nich wissen, woher solls dann sonst einer wissen?weis den hier einer, was den jetzt fakt ist ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn die alle es nich wissen, woher solls dann sonst einer wissen?weis den hier einer, was den jetzt fakt ist ?
Dann wärst du doch der erste ders weissnaja, allwissende gibts doch hier genug, wer weis...![]()
was meint ihr wie ghana heute spielen sollte? wenn sie verlieren,sind die noch heißer gegen uns und jeder hätte 3 punkte,das heißt jeder hat chancen aufs weiterkommen...ist sehr komplizeirt meiner meinung nach !!
Neuerungen im Regelwerk
Zur WM 2010 hat die FIFA zwei Veränderungen im Regelwerk durchgeführt. Die erste betrifft die Regel der Gelbsperre von Spielern, die nach dem Sammeln von zwei gelben Karten für das nächste Spiel gesperrt sind. Anders als bei der WM 2006 verfallen vorhandene gelbe Karten nun nicht mehr nach dem Achtelfinale, sondern erst nach dem Viertelfinale. Die zweite Neuerung betrifft die Ausführung von Elfmetern. Hier darf der Schütze zwar weiterhin seinen Anlauf, nicht aber den Schuss verzögern. Bei Verstoß gegen diese Regel ist der Elfmeter zu wiederholen, der Schütze darf mit einer gelben Karte bestraft werden.
weiter kommen ,um jeden preis... absolute graupennationalmannschaften (´98, ´00, ) sind bei EM´s oder WM´s (fast) immer mind. über die vorrunde gekommen
War 2000 nicht Bertis letzte EM, letzter Platz in der Vorrunde?
Ich persönlich finde, dass bei der WM nur Schiris von Ländern, die nicht teilnehmen zugelassen werden sollten. Der Spanier hatte uns gestern auf dem Kieker und wollte uns mit aller Macht eine Rote Karte zukommen lassen. Das zumindest mein persönlicher Eindruck.
Wusste gleich dass de Miro noch Rot bekommt und habe hier zu meinem Kollegen gesagt, de Löw soll ihn runterholen und Cacau bringen. Aber was sag ich,auf mich hört ja keiner![]()
siehe gestern beim usa spiel den aus mali.. bis heute weis keiner, warum das tor net gegolten hat...
Rot für Australien, Elfmeter für Ghana. Wegen Handspiel auf der Linie.
Was sind das für sch**** Schiris bei der WM![]()
Lt. Spox-Ticker wars aber gerechtfertigt?!
Na dann...
Möchte es nicht beurteilen, habs nicht gesehen. Wollte nur sagen: So eindeutig falsch wars anscheinend nicht.![]()
Wir müssen uns vor Ghana nicht in die Hosen machen, ausser wir bekommen nochmal den spanischen Schiri.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.