This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenngleich ich die noch als beste mannschaft bisher sah.Bis auf Alg-Slo hab ich bis jetzt alle Spiele gesehen. Ich muß sagen, bis jetzt ist noch keine Mannschaft dabeigewesen, wo ich dachte, gegen die wirds schwer!!
Es ist zwar erst der Anfang, aber vom Hocker hat mich noch keine gerissen, auch die Argentinier nicht.
Gruß SECO
wenngleich ich die noch als beste mannschaft bisher sah.
aber weltmeister wird von denen keiner, wenn die alle so weiterspielen
und das macht mir auch etwas angst für unser spiel.
wird hoffentlich nicht auch so ein gegurke.
wenn wir aber gewinnen, wärs mir auch wurscht, hauptsache drei punkte.
Mark es schwer«, erinnert sich der Vater, »besonders wegen eines bestimmten deutschen Nationalspielers, der mal einen entscheidenden Elfmeter geschossen hat…« Warum sein Sohn von den arrivierten Deutschen nicht akzeptiert wurde? »Mehr oder weniger weil er ein Ausländer war.« Mark Schwarzer war fremd im Land seiner Eltern.
LOL, özil gelb für gar nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.