Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

Bis auf Alg-Slo hab ich bis jetzt alle Spiele gesehen. Ich muß sagen, bis jetzt ist noch keine Mannschaft dabeigewesen, wo ich dachte, gegen die wirds schwer!!
Es ist zwar erst der Anfang, aber vom Hocker hat mich noch keine gerissen, auch die Argentinier nicht.

Gruß SECO
wenngleich ich die noch als beste mannschaft bisher sah.

aber weltmeister wird von denen keiner, wenn die alle so weiterspielen

und das macht mir auch etwas angst für unser spiel.

wird hoffentlich nicht auch so ein gegurke.

wenn wir aber gewinnen, wärs mir auch wurscht, hauptsache drei punkte.

knapp drin
default_wink.png

naja, für uns wärs besser die spielen unentschieden

aber mit 10 mann machen die serben wohl nix mehr
default_icon_confused.gif

wenngleich ich die noch als beste mannschaft bisher sah.
aber weltmeister wird von denen keiner, wenn die alle so weiterspielen

und das macht mir auch etwas angst für unser spiel.

wird hoffentlich nicht auch so ein gegurke.

wenn wir aber gewinnen, wärs mir auch wurscht, hauptsache drei punkte.

Ich hab keine Angst, das wird schon!

Wenn wir heute abend einen ÜBERZEUGENDEN Sieg landen, geht den anderen der Stift, so solls auch sein.

Genauso wie aufm Betze, da müßen die Gegner auch die Hose vollhaben, und zwar schon vor dem Anpfiff!!!
default_biggrin.png

Gruß SECO

naja, jetzt gehts für die bei unserm spiel am fr. um alles...

sieg serbien wäre besser gewesen, remis perfekt..

egal, wir holen unsere pkt.

hoffentlich macht miro heut sein(e) tor (e), damit er wie bei den beiden letzten WMs seinen lauf bekommt..

Ich habe übrigens schon bei der Auslosung Ghana als schwersten Gegner angesehen, gar nicht mal die Serben, wie es immer heisst.

Heute muss auf jeden Fall ein Dreier her, sonst stehen wir schon gewaltig unter Druck. Sollte eigentlich zu machen sein, aber so langsam werde ich ein wenig nervös...

7 Spiele, 9 Tore, 3 Platzverweise... Einzig die Platzverweise, zwei Torwartfehler und Messi vs Nigeria waren m.E. bislang sowas wie Highlights..

Wenns so weiter geht sterb ich vor Langeweile.

€: Wieso stand bei Pantsil eigtl Panstil aufm Trikot?

Mark es schwer«, erinnert sich der Vater, »besonders wegen eines bestimmten deutschen Nationalspielers, der mal einen entscheidenden Elfmeter geschossen hat…« Warum sein Sohn von den arrivierten Deutschen nicht akzeptiert wurde? »Mehr oder weniger weil er ein Ausländer war.« Mark Schwarzer war fremd im Land seiner Eltern.

Weiter ...

Quelle : 11 Freunde

Die deutsche Startelf gegen Australien: 1 Neuer - 16 Lahm, 17 Mertesacker, 3 Friedrich, 14 Badstuber - 7 Schweinsteiger, 6 Khedira - 13 Müller, 8 Özil, 10 Podolski - 11 Klose

Ich will ja jetzt nicht irgendwie Kulturfeindlich oder sonstwas sein, aber was soll dieser Bericht über irgendeinen afrikanischen Stamm im Busch 20 Min vor dem WM Spiel Deutschland - Australien?

mit der aufstellung hätte ich auch begonnen, höchstens im sturm anders...

wollen wir hoffen das miro heute eines macht, ich würds ihm gönnen..

so mädels, ich bin heiss wie frittenfett und brenne aufs spiel...
default_icon_smile.gif

Auf geht's Deutschland! Mach et, Miro!

PS Ich will die Nationalhymne noch sechsmal singen in den nächsten vier Wochen!

ola,. da hört man schön bei de australischen nationalhymne, dass da verdammt viele aussis im stadion sind...

so schön hört sichs an wenn man singen kann ohne vuvuzelas..
default_laugh.png

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pooooooooooooooooooooldiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab ich mir auch gedacht.. das erste spiel bei dieser wm, wo man von beiden fanlagern was hört..sogar sehr gut von den aussis...

LOL, özil gelb für gar nix...

na toll, klose wär eben durch gewesen....

2ter fehler vom schiri heute... -.-

naja, hat am ende den ellenbogen mitbekommen....

zumindest war´s für mich keine schwalbe....

und eben wieder riesenchance für poldi....

och miro mensch..
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben