ich mach mal ne ausnahme und für die wm spielbewertungen:
Neuer: 2,5 .... hatte einen ruhigen abend und musste nie groß eingreifen, konnte sich nicht oft auszeichnen..
Lahm: 1+ , eines der besten spiele von lahm.. hinten alles abgeräumt, klkug im zweikampf, rechte sahneseite mit müller, plus tore vorbereitet... perfekter capitano
Mertesacker: 2,0 , souverän, seine zweikämpfe gewonnen, weiter so..
A. Friedrich: 2,0 , ewiger wackelkandidat, super souverän.
Badstuber: 2,0 , ruhig , abgebrüht, solide....
Khedira: 1,5 , sausaustark, antreiber, klasse pässe, hät ich net so stark erwartet...
Schweinsteiger: 1++, für mich bester mann auf dem platz... weltklasse zweikampfverhalten, leader, top-pässe....
T. Müller: 1++ ,ich bin fassungslos, über so eine abgewixte leistung... es müllert wieder, was ne schokoladen - rechte seite...
Özil: 1,5 (wegen der vielen vergeben chancen). endlich wieder ein waschechter 10er.. super tempo-dribblings und vorlagen..wenn der noch torgefährlich wird wird er einer DER spieler des turniers...
Podolski: 1,5 , der typische n11 - poldi. über links immer wieder gewirbelt, viele chancen gehabt, sehr geil...
Klose: 1,0 , da war er wieder, der "alte" miro... ich häts net für möglich gehalten, und hab mich dann umso mehr gefreut... wusslig, leider viele chancen vergeben, aber immer ein gefahrenherd und das wichtige 2:0 gemacht...
Cacau: 1,5 , kommt rein, macht mit dem zweiten ballkontakt das tor, war gleich drin in der mannschaft, der macht noch mehr tore
Gomez: 2,5 , etwas mehr schwung, hatte pech bei der einen großchance...
Marin: 2,5 , konnte sich net mehr groß auszeichnen ... wird aber auch noch seine chancen bekommen...
natürlich sollten wir jetzt net so abheben... klar, gegen die aussis musste auch erstmal tore machen.. war natürlich ein fettes fettes ausrufezeichen an die anderen topteams... aber serbien is giftiger und gefährlicher, ghana technsich versierter, dass werden ganz andere und viel schwerere spiele...
wenn wir da gewinnen, dann kanns einen megalauf geben... wie ´90, ´02, etc. auf jeden fall war das taktisch ganz ganz großes kino.. abgeklärt, souverän, und immer wieder gefährlich... da haste net gemerkt dass ballack usw. fehlen... hät ich net gedacht... neuer zu null,auch ganz wichtig für die psyche, so kanns weiter gehn..
aber bitte nicht mehr mit dieser schiri graupe..alle karten ein witz, vor allem die rote...
@eschder:
naja... der senst voll in de cacau rein, da spring ich doch lieber sicherheitshalber vorher ab, damit ich mich net noch verletze..is ja dieses wm net grad so unwahrscheinlich bei uns... und özil kriegt im lauf noch neben eine leicht mit, da kann man schon mal so hinfallen... europäisch gibt das nie im leben ne gelbe...
der schiri dürfte auf jeden fall kein spiel mehr pfeifen, hat ja auch 2x falsches abseits angezeigt, wo jeweils klose und özil (?) durch gewesen wären....