Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Gruppe D] DEUTSCHLAND -GHANA - Australien - Serbien

Sagt mal,geht der Khedira in den Keller um mal zu grinsen bzw. lachen,oder war der als Kind schon so ? Bierernster Typ.

sieht man ja in dem forum hier..nur bierernst, nie spaß...
default_icon_cool.gif

ach, der cacau, der herbert...den muss man doch einfach lieben..
default_icon_smile.gif

und löw vorhin im interview, er denkt EVTL. über eine veränderung nach... was sein gefühl am spieltag sagt...

hmm, was könnte man verändern ?

objektiv ja eigentlich nur cacau für klose (wegen kontertaktik) oder z.b. boateng für badstuber, was ich jetzt aber weniger glaube..

Der Cacau hat so ein richtig schönes symphatisches Lachen. Toller Typ!

Bin auch mal gespannt, auf welcher Position Löw womöglich umstellen will.

Den Cacau könntest du echt den ganzen Tag knuddeln, super Typ. Glaube kaum an eine Umstellung in der Mannschaft. Hat gut funktioniert und wird bestimmt erst mal so bleiben
default_smile.png

objektiv ja eigentlich nur cacau für klose (wegen kontertaktik) oder z.b. boateng für badstuber, was ich jetzt aber weniger glaube..

Jo. Das wäre auch logisch...
default_wink.png

Da hält Löw an Klose fest, als ihn viele schon abgeschrieben haben, Klose kommt wieder in Tritt und Löw hockt ihn dann auf die Bank. Also genau das, was das Selbstbewusstsein eines Stürmers braucht.

Ich glaube viel eher, dass das eine "Nebelkerze" ist, die Löw da gezündet hat. Die Startaufstellung wird wohl die gleiche wie gegen Australien sein.

der spanier hat se doch net mehr alle, ham se dem was in die paella gemixt oder was ?:
default_icon_mad.gif
im leben keine gelb-rot.. und was der an gelben verteilt, ein witz......

der spanier hat se doch net mehr alle, ham se dem was in die paella gemixt oder was ?:
default_icon_mad.gif
im leben keine gelb-rot.. und was der an gelben verteilt, ein witz......
Doch Gelb/Rot is es schon, wenn man weiss wie der Schiri pfeifft und man hatte 40 Minuten lang gesehen das der schnell an der Pfeiffe und durchaus schnell an den karten is, dann sollte man halt schon aufpassen, vorallem wenn man hinter dem Gegner is..
Der pfeifft zwar m.M.n sehr kleinlich, aber Miro is leider selber schuld. Gelb gabs ja auch für ein Foul von hinten...

Absolut korrekt. Es war ein Foul, es war von hinten also gelbwürdig. Gelb + Gelb = Gelb/Rot. Also ich glaube nicht, dass dem Schiedsrichter etwas in die Paella gemischt wurde - sodenn er die in Südafrika überhaupt bekommt und isst. Vielleicht gehört er ja zu den fortschrittlichen Spaniern, die auch mal was anderes essen, wenn sie im Ausland sind
default_icon_mrgreen.gif

dann bitte auch gelb eben für die lächerliche schwable vom serbien torwart, oder torjubel vorhin...

Die gelb-rote war ein Witz. Jetzt erst mal in die Pause retten, ich würd den Badstuber rausnehmen, leider nicht sein bester Tag, Lahm auf links, Merte Zentral und Friedrich auf links stellen. Als 3er Kette. Dafür Cacau in den Sturm.

Doch Gelb/Rot is es schon, wenn man weiss wie der Schiri pfeifft und man hatte 40 Minuten lang gesehen das der schnell an der Pfeiffe und durchaus schnell an den karten is, dann sollte man halt schon aufpassen, vorallem wenn man hinter dem Gegner is..
Der pfeifft zwar m.M.n sehr kleinlich, aber Miro is leider selber schuld. Gelb gabs ja auch für ein Foul von hinten...

stimmt schon, aber wenn man vergleicht welche qualität die fouls hatten, dann frage ich mich wo das verhältnis liegt. dann könnte man den serben, der von hinten reinrutscht direkt mit rot runterstellen.

der schiri paßt sich der gesamt schlechten schirileistung des turnieres an... unsere müßen aber auch mal einen ganz zu legen, das war net schlecht, aber teilweise zu unkonzetriert....

Was ein Lachblatt dieser Schiedsrichter. Für jeden Mückenfurz ne gelbe aus der Tasche. Oh man..bin ja gespannt, wie Löw jetzt weiterspielt.

Also an die Mikas dieser Welt, die nach dem 4:0 schon überheblich vom Durchmarsch sprachen und sich am schlechten Niveau der anderen Titelanwärter ergötzten, tut dieses Spiel vll. ganz gut.
default_wink.png

Selbst wenn heute verloren wird, gegen Ghana wird gewonnen und fertig.

Mir tut nur der Miro voll leid, aber wieso geht er da auch so doof hin. -.-

stimmt schon, aber wenn man vergleicht welche qualität die fouls hatten, dann frage ich mich wo das verhältnis liegt. dann könnte man den serben, der von hinten reinrutscht direkt mit rot runterstellen.

Genau so siehts aus, als ich hörte das es ein Spanier ist der uns pfeift, war mir schon klar, dass der gegen uns ist, hoffe in der 2. fliegen auch noch 2 Serben.

@ Viktor auch ich sprach von Durchmarsch und am spiel unserer Mannschaft gibts nix auszusetzen.

ach hört mir auf mit konsequent oder net.... in sonem Spiel so hart durchzugreifen is ein Skandal und nix anners
default_icon_evil.gif

Serbien darf nich verlieren und wir wolln unbedingt den Sack heut zu machen, is doch klar dass das Spiel da ein wenig härter is! Aber für JEDES Foul direkt gelb zu geben is einfach nur lächerlich und hemmt das Spiel total!! Gings net umso viel wär der Stil vllt angebracht, aber hier isses einfach nur überhart... Damit beeinflusst er das Spiel, statt es nur zu leiten
default_icon_mad.gif
:-x:-x

was ich grad für ne Wut hab.. unglaublich -__-

dann bitte auch gelb eben für die lächerliche schwable vom serbien torwart, oder torjubel vorhin...
Was willst du am Torjubel bestrafen? Der hüpft über ne Bande und stellt sich vor die Tribüne, fertig. Mehr nich, da gibts nix wofür du den bestrafen kannst.... Nur weils das Führungstor für den Gegner war, Miro deiner Meinung nach unberechtigt vom Platz flog und du den Schiri doof findest.. Objektivität olé!
default_icon_rolleyes.gif

@viktor:

ich hab net gesagt wir marschieren da durch wie deutsche panzer..

ich hab auch nie gesagt,wir hauen die serben locker weg.. ich hab gesagt, es wird ein ganz anderes spiel als gegen australien, logischerweise... wir setzen auf konter, und gewinnen 2:0...

is da was arrogantes dran ?

und wir spielen immer noch um welten besser als franklreich, italien,oder wie se heißen....

@eschder:

laber doch ken schmarrn.. der gibt doch für alles in dem spiel gelb..und sowas gibt auch in der BuLi u.a. gelb..

dazu noch die lachhaft schwalbe vom serben torwart, da kannste dann auch mal gelb geben...

dazu noch die lachhaft schwalbe vom serben torwart, da kannste dann auch mal gelb geben...

naja,also der schweini hat den torwart schon getroffen.natürlich lässt der sich dann ziemlich lächerlich noch fallen...

aber der schiri hat ja dann schweine ermahnt,dann kann er nicht gleichzeitig auch noch gelb für den torwart geben...

Zurück
Oben