Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe D [ENGLAND - FRANKREICH - Ukraine -Schweden]

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Kiew und Donezk

Montag, 11.Juni

Ukraine - Schweden .......... 2:1 (0:0)

Frankreich - England ........ 1:1 (1:1)

Freitag, 15.Juni

Ukraine - Frankreich......... 0:2 (0:0)

Schweden - England .......... 2:3 (0:1)

Dienstag, 19.Juni

Schweden - Frankreich ....... 2:0 (0:0)

England - Ukraine ........... 1:0 (0:0)

1. England ................ 3 2 1 0 5:3 7

2. Frankreich ............. 3 1 1 1 3:3 4

3. Ukraine ................ 3 1 0 2 2:4 3

4. Schweden ............... 3 0 0 3 5:5 3

Sollten eigentlich England und Frankreich weiterkommen. Ob der Gastgeber war reissen kann wird sich zeigen.

Bin mit der Auslosung zufrieden und wenn es les bleus in der Gruppe nicht ins Viertelfinale schaffen, haben sie es auch nicht verdient. Für die EM 2016 sind wir ja schon qualifiziert
default_icon_smile.gif

Frank Lampard (England) hat sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen und fällt für die EM aus. Jordan Henderson von Liverpool wurde nachnominiert.

Ach mann ... ich möchte nicht Europameister gegen geschwächte Engländer, Spanier (Puyol) und Italiener (Wettskandal; Scribito (?)) werden :/

Mal schauen obs bei den Italienern net auch noxh andere, z.B. Buffon, trifft.

Zumindest Buffon fänd ich megaschade..

Das nenne ich dann mal konsequent an der richtigen Stelle gespart!

"Kuriosität auf dem Trainingsplatz der englischen Nationalmannschaft: Wie die "Welt" berichtet, fehlte beim öffentlichen Training am Freitag in Krakau der Elfmeterpunkt auf dem Rasen. Das hatte zur Folge, dass Englands Nationaltrainer Roy Hodgson keine Elfmeter trainieren lassen konnte. Laut der polnischen Zeitung "Fakt" reagierte Hodgson aufgebracht auf die fehlende Markierung. England ist bei Welt- und Europameisterschaften im Elfmeterschießen bereits fünf Mal gescheitert. Zuletzt bei der WM 2006 im Viertelfinale gegen Portugal."

Brauchen die eh nicht zu üben
default_wink.png

Krass, wie ich die nicht sehe, weil der ZDF-Stream laggt ohne Ende. Die Nationalhymnen haben übrigens fast alle mitgesungen, um die Diskussion gleich vorweg zu nehmen.
default_wink.png

geht mir auch so, das einzige worauf man sich verlassen kann, sind die patzer von englands torhütern. joe hart war da heute schon gut dabei und nicht immer der sicherste.
default_icon_smile.gif

11 Freunde ist im Ticker wieder gut drauf, kleine Kostprobe:

Lizarazu auf der Tribüne. Könnte gleich morgen bei den Karl-May-Festspielen in Bad Segeberg als Winnetou anfangen. Und Arsene Wengerals sein Pferd Iltschi.

Benzema mit der Chance der Verzweiflung, zieht aus spitzem Winkel ab. Hart wirft sich mit den Klöten zuerst in den Schuss, wie Neuer, hält. »Hm, er sammelt Punkte!«, geifert Wark. Aber nicht auf der Fruchtbarkeitsskala.

"Frankreich ist zurück", weiß Wark. Gute Nachricht. Für alle Franzosen. Genau zur richtigen Zeit. Zu spät aber für Raymond Domenech, der noch immer auf einem Acker in Bloemfontain steht und darauf wartet, dass Frankreichs zurück kommt.
default_smile.png

Am aufregendsten war Kommentatorschnarchnase Wark: "Es steht 0-0" (zur Halbzeit) und "England und Frankreich trennen sich 1-0" (nach Schlusspfiff)
default_icon_mrgreen.gif

da freut man sich auf zwei mannschaften mit grossem namen

und dann sowas
default_icon_confused.gif

die partie sah nur auf dem papier gut aus.

und wenn die engländer mit dem punkt zufrieden sind,

dann hoff ich mal, dass es gegen die ukrainer und die schweden

kein böses erwachen gibt, denn scheinbar hat man die punkte

gegen die schon fest eingeplant.

Hach...

Hab für heute Abend 1:1 getippt.

Aber irgendwie ziehts mich doch zu einem 1:0 für die Schweden.

Sach mal einer was
default_biggrin.png

Zurück
Oben