This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ein rumgegurke hoffentlich gehen beide raus, das schlechteste Spiel bis jetzt
Ruhig Brauner![]()
Wir waren ja auch der Knaller bisher... ich fand unser Spiel ehrlich nicht besser, das war auf einer Höhe mit unserem!
Wenn man dem Ibrahimovic ins Gesicht schaut, sieht man was das für ein Kotzbrocken ist. Und genau deshalb neben Drogba einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
Wenn man dem Ibrahimovic ins Gesicht schaut, sieht man was das für ein Kotzbrocken ist. Und genau deshalb neben Drogba einer meiner absoluten Lieblingsspieler!
Ruhig Brauner![]()
Wir waren ja auch der Knaller bisher... ich fand unser Spiel ehrlich nicht besser, das war auf einer Höhe mit unserem!
Na da hast du aber ne andere deutsche Mannschaft geschaut, die hätten beide gegen uns verloren, vom Tempo und Wille was zu bewegen her waren wir deutlich besser
Im Übrigen sind die Trikots der Schweden ja mal richtig geil!
Wollt ich auch schon schreiben.
Hat der Kommentator gerade anstatt Timoschtschuk, Timoschenko gesagt ?!![]()
Das ist halt der Poschmann! Der kann nur Eiskunstlauf!
Verdammte Hacke, jeder meiner Wetttips geht in die Hose, Polen zu blöd, Schweden zu blöd, Tschechien viel zu blöd zu Holland sag ich lieber nix, sonst explodiert die Seite... unglaublich
glückwunsch zum 2. tausender aber nicht zum geschmack.Im Übrigen sind die Trikots der Schweden ja mal richtig geil!
Yeah! Beitrag 2000 :ban:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.