Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Gruppe D [ENGLAND - FRANKREICH - Ukraine -Schweden]

Geiles Teil von Ibrahimovic... absolut verdient!

Hab ihm auch echt gerne zugesehen bei der EM.

Klar, sein divenhaftes Auftreten ist nicht wirklich mannschaftsdienlich, aber was er im Fuß hat und wie er seinen Körper einsetzt ist schon Wahnsinn.

Unfassbar! Wie kann man sowas übersehen?!

Mein Gott, sind die Ukrainer aber auch dämlich. Die versemmeln Chance um Chance.

mit dem elenden chip hätten wir so schöne aufreger nicht mehr
default_smile.png

Die Torrichter kannst du in die Tonne treten, gestern mit dem Elfer für Kroatien genauso. Stehen da und entscheiden falsch.

Wozu bitte sind die Pfeiffen da? Erst gestern der nicht gebene Elfer und jetzt das Tor... das ist eine Frechheit.

Führt endlich die Torkamera, Chip im Ball oder ähnliches ein.

Mindestens Tore müssen in der heutigen Zeit klar zu erkennen sein, dafür steht zu viel auf dem Spiel.

Ich frag mich auch für was die da stehen...das MUSS der gesehen haben!

Der braucht keine Brille, der braucht ein Fernglas! Der kuckt auch noch genau da hin, das ist ein unding.

P.S. Geht bei mir nur der Server wieder nicht richtig??

Führt endlich die Torkamera, Chip im Ball oder ähnliches ein.
Mindestens Tore müssen in der heutigen Zeit klar zu erkennen sein, dafür steht zu viel auf dem Spiel.

mehr als 66? ich glaube nicht

Und ich bleib dabei: Torrichter sind fürn Arsch.

so ises

da verlassen sich nur die schiedsrichter drauf und pfeifen deshalb nix mehr und die torrichter selbst sagen einfach gar nix, weils ihnen zu viel verantwortung is mit einem einzigen wort im ganzen spiel das total zu entscheiden

Finanziell mal auf jeden Fall, besonders im alltäglichen Wettbewerb.

Für mich zählt nur der Fussball. Der Fehler besteht wie ich finde eher darin dass Millionen auf dem Spiel stehen, als dass das Spiel eben seine Fehler hat, die es immer haben wird.

finanziell... wir spielen fußball

aber recht hast du natprlich, zumindest mit dem alltäglichen wettbewerb. wen kümmerts wenn der landsverband n bissl werbegeld weniger bekommt oder die spieler keine siegprämie. es geht damals genau wie heute in turnieren nur um den titel und die ehre

finanziell... wir spielen fußball
aber recht hast du natprlich, zumindest mit dem alltäglichen wettbewerb. wen kümmerts wenn der landsverband n bissl werbegeld weniger bekommt oder die spieler keine siegprämie. es geht damals genau wie heute in turnieren nur um den titel und die ehre

Trotz allem sollte man im heutigen Zeitalter wissen ob der Ball im Tor war oder nicht.

In anderen Sportarten klappt es ja auch.

Auch zum Schutz der Schiedsrichter!

auch im heutigen zeitalter werden die augen und psychen der schiris nicht besser. zum schutz der schirirs sollte das geld aus dem fußball verbannt und keine technischen mittelchen eingeführt werden.

....

wobei das auch keine lösung ist. ich war in laos auf dem finale der lao games (olympische spiele für laoten) und da wurde nach dem schlusspfiff der schiri von ein paar hundert mann ausm stadion gejagt. da gings glaub ich nicht um viel geld und der schiri is trotzdem der depp
default_wink.png

Man haben die Ukrainer Pech...
Und ich bleib dabei: Torrichter sind fürn Arsch.

@SECO: nicht nur bei dir...

Vor allem wenn man bedenkt, dass gegen Frankreich der Torschütze Menez schon vorher mit gelb-rot vo Platz fliegen muss. Als Ukrainer würde ich mir da schon im zweiten Spiel in Folge ganz schön verschoben vorkommen!

Lächerlich. Am zweiten Tag in Folge steht dieser Torrichter zwei Meter neben dem Geschehen, sieht nix und greift so entscheidend in die entscheidenden Gruppenspiele des Turniers ein. Lächerlich das Ganze. Genauso miserables Niveau wie in der Bundesliga.

Da muss man sich echt erst mal ne Stunde hinsetzen und sich ernsthaft Gedanken machen was lächerlicher is, diese Torrichter oder diese Regelung mit dem direkten Vergleich.

Schade für die Ukraine, die sich wacker geschlagen hat. Über das nicht gegebene Tor brauchen sie sich aber nicht aufregen, weil vorher eigentlich schon auf Abseits hätte entschieden werden müssen, trotzdem MUSS der Torrichter das sehen - keine Diskussion! Die Franzosen haben sich mit der heutigen Leistung die Spanier verdient. Damit fliegen 2 von 4 "großen" Mannschaften im Viertelfinale raus.

Die Franzosen werden so keine Chance haben, die Engländer leben von ihrer Schnelligkeit in der Vorwärtsbewegung. Mal sehen, wie sich Italien gegen sie schlägt...
default_icon_wink.gif
Werden sicherlich 2 interessante Spiele.

Der ukrainische Trainer ist mal voll auf 180...
default_biggrin.png

Frankreich schwach, England unverdient, ohne Worte. Wie man bei so einem Ereignis solche

eklatante Fehlentscheidungen treffen kann, unfassbar.

Spanien haut wohl Frankreich weg, Italien/England wird sicherlich interessant...

geschieht der uefa grad recht, dass das mit den torrichtern nicht klappt.

aber leider müssen das aber die schiris ausbaden, die da stehen.

wie soll der torrichter das überhaupt sehn, ob der ball drin war?

der steht doch viel zu nah dran meiner meinung nach und

wenn da ball so schnell über die linie kommt (oder halt nicht)

ist es invorteilhaft, so nah am tor zu stehn.

wahrscheinlich stand der torrichter dem linienrichter gestern noch im weg,

sonst hätter der´s womöglich besser gesehn.

Zurück
Oben